Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 154
  1. #121

    Frage Doku gesucht, Titel vergessen (Ging um: Deutsche Abzieher auf Mallorca)

    Hallo Forum,

    irgendwann kam mal auf NDR oder einem anderen Nord-Sender eine wirklich interessante Dokumentation über Deutsche, die auf Mallorca leben und arbeiten.

    Im Zentrum des Interesses standen dabei vor allem unsere eher dubiosen Landsleute, die dort einen Neustart gewagt haben.

    Aussage eines Interviewten Anwaltes (aus dem Gedächtnis paraphrasiert): "wenn man bei den meisten an der Oberfläche kratzt, verbirgt sich dahinter irgend eine Kriminelle Sache oder eine ganz skurile Lebensgeschichte".


    Leider habe ich die Doku nie zuende sehen können und will daher mal nach selbiger recherchieren. Wenn jemand den Titel kennt und/oder weitere Informationen hat, wäre ich sehr dankbar!


    Lieber Gutmensch als besorgter Bürger.

  2. #122
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München

  3. #123
    Hi,

    ich habe das Lied gerade bei Musicload entdeckt, 3,95 für die Maxi mit zwei Titeln, da kann man echt nichts sagen. Ich bin zwar erher der Freund von Orginalen aber wenn es schnell gehen muss ist so was schon ganz Praktisch.

  4. #124

    alte Werbung gesucht: Hund und Katze

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich bin in der richtigen Forumsecke!

    Es gab vor einigen Jahren mal eine Werbung (kann jedoch gut sein, dass es eine ausländische war - aber man konnte sie im internet auch ansehen), da war ein Hund und eine Katze alleine zu Hause.

    Jedes Mal, wenn dann das Frauchen wieder kam, war die Wohnung verwüstet und jedes Mal (so glaube ich jedenfalls) bekam der Hund den Ärger. Die Katze lag lieb und unschuldig guckend dabei.

    Bis der Hund dann mal eine Videokamera aufgestellt hat, die dann bewiesen hat, dass in Wahrheit die Katze in windeseile das ganze Haus verwüstet hat.

    Leider finde ich diesen Schnipsel nicht im internet, vielleicht hat jemand von euch DEN Tipp.....


    lavenda

  5. #125
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich bin in der richtigen Forumsecke!

    Es gab vor einigen Jahren mal eine Werbung (kann jedoch gut sein, dass es eine ausländische war - aber man konnte sie im internet auch ansehen), da war ein Hund und eine Katze alleine zu Hause.

    Jedes Mal, wenn dann das Frauchen wieder kam, war die Wohnung verwüstet und jedes Mal (so glaube ich jedenfalls) bekam der Hund den Ärger. Die Katze lag lieb und unschuldig guckend dabei.

    Bis der Hund dann mal eine Videokamera aufgestellt hat, die dann bewiesen hat, dass in Wahrheit die Katze in windeseile das ganze Haus verwüstet hat.

    Leider finde ich diesen Schnipsel nicht im internet, vielleicht hat jemand von euch DEN Tipp.....


    lavenda
    Und das alles soll sich in 30-40 Sekunden abgespielt haben?

  6. #126

  7. #127
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Und das alles soll sich in 30-40 Sekunden abgespielt haben?
    Hey, die Werbefilmer schaffen noch viel mehr in 30 Sekunden


    Dog And Cat für POLAROID?

    DAS ist es!!!

    DANKE!!!!

    Sind zwar nur Fotos (oder habe ich was übersehen?)- aber jetzt kann ich noch weiter danach suchen.

    edit: ok, jetzt habe ich es gelesen; man könnte es sehen, wenn man sich anmeldet....

    lavenda
    Geändert von lavenda (23-12-2009 um 06:58 Uhr)

  8. #128

    RTL II News...wer weiss, wo es die Kette der Moderatorin gibt?

    Ich suche dringend Hinweise, wo es die Kette gibt,die die Moderatorin heute, am Sonntag, den 31.01., in den RTL II News trug.
    Vielen Dank für alle Hinweise:-)
    Ich weiss nicht,was ich rauche,aber es wirkt!

  9. #129
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München

    Frage Musik beim RTL-Crime Trailer

    Weiß jemand von Euch, mit welchem Lied der RTL-Crime Trailer unterlegt ist?

    Das ist mir jetzt schon ein paar mal angenehm aufgefallen, aber entgegen der allgemeinen Gepflogenheit bei Werbungen, wird der Titel hier mal nicht eingeblendet.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  10. #130
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Ich hab grad festgestellt, dass das Thema noch mehr Leute umtreibt.
    Dabei hab ich folgendes Zitat gefunden:

    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Sender.
    Die Musik aus dem aktuellen RTL Crime Trailer stammt von einem Musikdienstleister, der Lieder exklusiv für Fernseh- und Filmtrailer zur Verfügung stellt.
    Daher ist es uns leider aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet, Ihnen den Interpreten und den Titel mitzuteilen.
    Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis und verbleiben mit besten Grüßen,

    Ihr RTL Crime Team


    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  11. #131

    Werbung gesucht !

    Da ich grad eine Wette am Laufen habe und nicht wusste, wen ich fragen kann, dachte ich mir, dass ich euch mal frage, und ein Thema zu diesem Thema eröffne- gibts ja noch nicht !
    WERBUNG GESUCHT !

    also ich suche eine autowerbung; kurze beschreibung:

    da fährt ein typ mit seinen kumpels, kommt an eine art diskothek und hält da an, macht fenster runter: "papa?" der man (ne tunte) dreht sich ein wenig ertappt weg - stille, dann wieder von dem typen: "Kannst du uns da reinbringen?"

    bitte so schnell wie möglich antworten, wette lalala

  12. #132

    Pfeil

    /watch?v=UXeNawFKUzw
    Charlie Brooker is right about everything

  13. #133
    Genau die ist es !

    danke

  14. #134
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Falls es noch jemanden interessiert, das große Rätsel ist gelöst:

    Jay Price: Infidels

    watch?v=V7Sil31UYJs
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  15. #135
    Handbuchleser Avatar von kardano
    Ort: Mainz
    Ich danke Dir, ich hatte auch mal gesucht und bin bei Youtube auf diese Antwort von RTL gestoßen. Schön, dass andere weiter nachgehakt haben.
    Life is complex - it has real and imaginary parts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •