Seite 4 von 198 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2960
  1. #46
    Okay, das hatte ich nicht gemeint.

  2. #47

    Daumen hoch Film

    Aus erster Hand habe ich erfahren, dass nächstes Jahr ein Film auf dem Schrottplatz gedreht wird. Ein Krimi. Die Ludolfs werden aber nicht mitspielen. Vielleicht in einer kleinen Gastrolle.
    Zudem kommt, ebenfalls nächtes Jahr, eine DVD raus. Klasse! Die Jungs haben sich kein bischen verändert....

  3. #48
    Wie alt sind die eigentlich?

  4. #49

  5. #50

    wichtig Manni`s Fahrschule

    In einer der nächsten Folgen gibt sich Manni als Fahrschullehrer. Dafür wurde eine uralte, Ente verwendet. Mit einer Sprühdose wurde sie dann noch schön mit dem Schriftzug "Manni`s Fahrschule" versehen. Fehlte nur noch ein "Opfer". Dafür stand ein 17. jähriges Mädel zur Verfügung...
    Wer die Ente vorab sehen will, die steht gleich vor dem Eingang der Ludolfs.
    Geändert von tomheg (31-10-2006 um 08:40 Uhr)

  6. #51
    Das erzählst Du bestimmt nur, weil Deine Verwandten, die da in der Ludolf-Straße wohnen, Brötchen mit Ludolf-Gesichtswurst verkaufen und warme Getränke an die Promi-Touristen. Im Dörflein Marktl vom Ratzinger läßt sich damit ja auch gut Geld machen, warum nicht auch in Dernbach. Es sei Euch gegönnt.













    ;D

  7. #52
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das erzählst Du bestimmt nur, weil Deine Verwandten, die da in der Ludolf-Straße wohnen, Brötchen mit Ludolf-Gesichtswurst verkaufen und warme Getränke an die Promi-Touristen. Im Dörflein Marktl vom Ratzinger läßt sich damit ja auch gut Geld machen, warum nicht auch in Dernbach. Es sei Euch gegönnt.
    ;D
    Da muss ich dich leider enttäuchen. Es gibt weder Brötchen mit Ludolf-Gesichtswurst noch warme Getränke. Aber, eine gute Idee!! Vielleicht mache ich eine Bude da auf! Danke!!!

  8. #53
    Zitat Zitat von tomheg Beitrag anzeigen
    Aber, eine gute Idee!! Vielleicht mache ich eine Bude da auf! Danke!!!
    Ach, gern geschehen!

    Das mit möchte ich nicht als Beleidigung gemeint wissen. Nur zur Klarstellung
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #54

    Freude

    Also ich finde diese 4 Gestalten einfach nur geil!
    Nun gut ihr Lebensstil mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber solche Typen sind mir tausend mal symphatischer als diese geleckten Business Typen in Anzug und Krawatte.
    Einfach nur zum heulen wenn Günter und Peter regungslos vor sich hin vegetieren und auf Anrufe warten.
    Angeblich trinkt Günter ja den ganzen Tag nur Kaffee und raucht Zigaretten. Die geben dem immer Vitamintabletten hab ich gesehen.
    Aber bei seiner Körperfülle kann ich mir nicht vorstellen das der so gut wie nichts isst, wahrscheinlich haut er sich zuhause nach der Arbeit erstmal richtig die Wampe voll.
    Ist euch schon mal aufgefallen wie Uwe sich immer als Frauenheld aufspielen will bei seinen Brüdern? Was der immer von sich gibt ich bin immer schwer am flirten aber gegessen wird zuhause usw.
    Bei seiner Frau hat er wohl nicht viel zu sagen, die kann dem ja auf den Kopf spucken. Was für ein Gerät.
    tja und Manni labert den ganzen Tag nur scheisse daher, einfach köstlich sich die Ludolfs reinzuziehen.

  10. #55
    Zitat Zitat von astra26 Beitrag anzeigen
    Also ich finde diese 4 Gestalten einfach nur geil!
    Na da ist doch nicht etwa jemand verliebt.

    Zitat Zitat von astra26 Beitrag anzeigen
    Aber bei seiner Körperfülle kann ich mir nicht vorstellen das der so gut wie nichts isst, wahrscheinlich haut er sich zuhause nach der Arbeit erstmal richtig die Wampe voll.
    Das Problem bei solchen Menschen ist das der Körper den ganzen Tag keine Nahrung bekommt. So denkt er das er verhungert. Wenn dann mal wieder was in den Organismus gelangt wird die Nahrung gleich "angelegt" statt verbraucht. Deshalb ist es auch wichtig das man alle paar Stunden isst und trinkt. Hat mir mein Trainer mal erklärt. Und sonst wird er auch kaum Kalorien verbrauchen. Auf der ARbeit sitzt er immer an der gleichen Stelle, wird dann nach haus gefahren und da passiert sicher auch nicht mehr viel.

    Und klar ist der Lockenkopf ein Frauenheld. Ist ja auch der einzige der eine hat.

    Ich liebe die Serie einfach.

  11. #56
    Zitat Zitat von tomheg Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das jemand das Haar in der Suppe sucht. Und wenn schon, die machen seit zig Jahren die richtig dicke Kohle mit Schrott (und anscheinend oft und gerne nicht ganz Bilanztechnisch korrekt). Irgendwann werden die falschen Typen schon noch vor der Tür stehen.
    Ob das Bilanztechnisch ok ist kann hier keiner sagen. In manchen Fällen reicht auch eine normale Buchhaltung. Die Quittung wird dann nur auf Nachfrage ausgestellt.
    Bei denen glaube ich schon das da alles korrekt abläuft.

  12. #57
    Zitat Zitat von hannibal2006 Beitrag anzeigen
    Auf der ARbeit sitzt er immer an der gleichen Stelle, wird dann nach haus gefahren und da passiert sicher auch nicht mehr viel.
    Sehe ich genauso. Die Energie von einem Würfelzucker reicht glaub ich aus um seinen Körper eine Woche Standby zu halten.
    Alles was er zusätzlich isst und trinkt geht dann sofort in den Hüftsattel.

  13. #58
    Die Ludolfs in der Natur (oder: was sie davon übrig ließen)

  14. #59

    zwinker

    Die Ludolfs gibt es nicht in der Natur! So sieht auch deren Garten aus!

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •