Seite 10 von 198 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2960
  1. #136
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Gibt's auch ein Nudel-Taxi,dann bestell ich mir ne fertige Portion,das Dosengulasch soll ja immer frisch sein bei den Ludolfs.

  2. #137
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Weihnachten bei den Ludolfs


    Ohne Worte

    Geändert von Neo (25-12-2006 um 20:36 Uhr)

  3. #138
    Hab ich das gestern richtig verstanden, als Peter zu den Feuerwehrleuten sagte: "...unser Vater ist verbrannt.." ?

  4. #139
    ja glaub schon
    aber gestern die folge war mal wieder seit langem ne richtig geile
    vorallem beim plätzchen backen,da wird der teig schön mit den händen durchgeknetet un der rotkohl listigerweise durch dosenkost ersetzt^^

  5. #140
    Peters Kommentar beim Rotkohl schneiden: Der Mensch hat ja 10, 12 Finger!

  6. #141
    Hab mich hier auch mal registriert, Hallo zusammen.
    Ich finde die Serie Fantastisch, es ist sowas einmaliges wie es auf der Welt nur einmal gibt, habs gestern auch gesehen mit den Plätzchen backen ,jetzt hat Peter bestimmt saubere Fingernägel.

  7. #142
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Gerade läuft auf DMAX die Wiederholung von Ludolfs Weihnachtssendung.

  8. #143
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Peter zu Uwe: " Waas für Dir ? Für mir ! "

  9. #144
    hallo zusammen, ich muß auch mal was sagen: ich war richtig gerührt über die weihnachtsfolge, wie die dann auf dem friedhof standen und dort die blumen aufgestellt haben. die sind halt einfach so wiese sind aber ich glaub die haben einen familienzusammenhalt, der heute nur selten ist. wie lieb die von ihrer verstorbenden schwester reden und von den eltern. ich muß sagen, da hab ich schon ein bißchen gewässer hinter den brillengläser gehabt.

    ansonsten: freakshow hoch drei. ich hab mich kaputtgelacht. wie der den teig durchgewalkt hat ... und wie der die gans bearbeitet hat ... und den rotkohl ... hahahahaha. einmalig. fernsehpreisverdächtig.

  10. #145
    In irgendeiner Folge wurde deren Schwester 'Biene' als Mannis Schwester vorgestellt....war das nur unglücklich ausgedrückt ? Wenn, dann ist Sie sicherlich Schwester aller 4 ?!?

    Hat mich etwas verwirrt. Vielleicht isses aber auch nur, weils am Ende der Folge war
    © 2023 BruderBob

  11. #146
    Zitat Zitat von BruderBob Beitrag anzeigen
    In irgendeiner Folge wurde deren Schwester 'Biene' als Mannis Schwester vorgestellt....war das nur unglücklich ausgedrückt ? Wenn, dann ist Sie sicherlich Schwester aller 4 ?!?

    Hat mich etwas verwirrt. Vielleicht isses aber auch nur, weils am Ende der Folge war
    ich denk auch das war unglücklich ausgedrückt, datt wird die schwester von allen vieren sein. dann sind datt jetzt noch 4 jungs und die schwester ... ja. so wirds sein.

  12. #147
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Weihnachten bei den Ludolfs


    Ohne Worte

    Diese Weihnachtsbeleuchtung war genau einmal an und zwar da, wo gedreht wurde. Mitlerweile ist sie auch schon wieder abgehangen. Oh du fröhliche.... die Ludolfs lieben Weihnachten, aber nur für das Fernsehen!
    Das schlimmste am Weihnachtsspezial war, dass mein Neffe im Kindergarten groß im TV war. Hoffentlich prägt das nicht sein weiteres Leben

  13. #148
    Zitat Zitat von BruderBob Beitrag anzeigen
    In irgendeiner Folge wurde deren Schwester 'Biene' als Mannis Schwester vorgestellt....war das nur unglücklich ausgedrückt ? Wenn, dann ist Sie sicherlich Schwester aller 4 ?!?

    Hat mich etwas verwirrt. Vielleicht isses aber auch nur, weils am Ende der Folge war
    Wieso ? War doch ganz normal ausgedrückt. Vorausgesetzt du hast noch Geschwister, dann sagst du doch auch, wenn du z.B. deine Schwester vorstellst:" Das ist meine Schwester " und nicht "Das ist meine Schwester und die Schwester von meinem Bruder". Der Sprecher sagt doch auch öfters mal "...Mannis Bruder Uwe macht derweil..." u.s.w. Ist doch total normal.

  14. #149
    Im Nachhinein ja, aber ich habe kurz gestutzt. Bei den Vieren sind die Verhältnisse klar. Es kam mit so einer seltsamen Betonung auf Manni rüber.
    © 2023 BruderBob

  15. #150
    Hallo alle zusammen! Ihr könnt alle lästern wie Ihr wollt,ich finde die Ludolf-Brüder einfach Spitzenmäßig,egal wie es dort in ihren 4 Wänden aussieht,darin müßen sie ja leben.Es kann und soll jeder Mensch so Leben wie er es möchte und nicht wie die Leute einen haben wollen.Die Ludolfs,wissen wenigstens was Menschlichkeit und zusammen halt bedeutet.Es ist schön zu sehen,wie die Brüder zusammen halten und jeder an den anderen denkt,denn heut zu Tage,denkt doch sowieso jeder nur noch an sich selbst.Mein Mann und ich schauen die Ludolfs sehr gerne an,egal wie es dort aussieht, es soll doch jeder ,sich an seiner eigenen Nase fassen.Denn jeder der so dumm über die Ludolf -Brüder redet,ist doch bloß Neidisch, denn heut zu Tage regiert der Neid,was ich bei den Ludolf- Brüdern noch nie bemerken konnte,da gönnt einer dem anderen noch was.
    Liebe Grüße an die Ludolf-Brüder von Marion und Michael


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •