Seite 11 von 198 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2960
  1. #151
    @Marion und Michael

    und jetzt?

  2. #152
    Hallo,
    habt ihr schon gesehen, in ebay verkaufen sie jetzt sogar schon Autogrammkarten. Man man man, jetzt machen die Leute damit schon Geld, obwohl man sie von denen ja Umsonst zugeschickt bekommt.
    Also, ich weiß, dass die Ludolfs einfach nur Klasse sind, und mein Freund, mein Vater und ich, uns bei jeder Folge amüsieren. Auf jedenfall, werden wir bald mal nach Dernbach fahren, sind zwar über 200km aber dass ist es uns Wert ^^

  3. #153
    Zitat Zitat von Shira1988 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habt ihr schon gesehen, in ebay verkaufen sie jetzt sogar schon Autogrammkarten. Man man man, jetzt machen die Leute damit schon Geld, obwohl man sie von denen ja Umsonst zugeschickt bekommt.
    Also, ich weiß, dass die Ludolfs einfach nur Klasse sind, und mein Freund, mein Vater und ich, uns bei jeder Folge amüsieren. Auf jedenfall, werden wir bald mal nach Dernbach fahren, sind zwar über 200km aber dass ist es uns Wert ^^
    Ich wohne 300m weit weg von den Ludolfs und kann dir nur sagen, dass sich die Fahrt nur lohnt, wenn Du auch was brauchst. Ansonsten siehst Du nicht viel.

    NEUE INFOS AKTUELL:

    1. Die DMAX Folgen laufen aktuell in allen osteuropäischen Staaten, in Japan, Russland und in den USA
    2. Die Ludolfs stehen kurz vor dem mega Durchbruch in den USA. Sie haben jetzt schon Kultstatus.
    3. Es stehen (in den USA) riesige Werbetafeln an Highways, mit den 4 Brüdern drauf, die für die Serie werben. Und das bereits in zig Bundesstaaten.
    4. Punkt 2 gilt auch für Japan. Dort werden sogar Reisen nach Deutschland angeboten, die unter anderem ein Besuch bei den Ludolfs beeinhalten. Bereits 6000 (!) Buchungen gibt es für 2007!
    5. Mitlerweile kommen täglich Wächekorbweise Autogrammpost. Die Jungs haben keine Zeit mehr, persönlich auf jeden Brief einzugehen. Es gibt nur noch Autogrammkarten zurück.
    6. Aktuell wird zig mal mehr an Merchandise Artikeln verdient wie an Schrott.

    Alle Infos stammen aus erster Hand!

    Gruß

    Der Außenreporter

  4. #154
    ist hier in spanien nicht anderst, wir deutsche hier, haben die ludolfs unters volk gebracht. kommen denn da mal neue folgen , gerade laufen ja nur die wiederholungen?!
    mal ne frage zu der schwester monika,vielleicht hat ja einer von euch das mitbekommen,warum musste sie so jung sterben? sorry fuer die dumme frage, aber manchmal versteh ich den peter sehr schlecht

    gruss aus spananien

  5. #155
    Zitat Zitat von ariany Beitrag anzeigen
    ist hier in spanien nicht anderst, wir deutsche hier, haben die ludolfs unters volk gebracht. kommen denn da mal neue folgen , gerade laufen ja nur die wiederholungen?!
    mal ne frage zu der schwester monika,vielleicht hat ja einer von euch das mitbekommen,warum musste sie so jung sterben? sorry fuer die dumme frage, aber manchmal versteh ich den peter sehr schlecht

    gruss aus spananien
    Im Moment laufen leider Wiederholungen. Wie mir ein Herr von der Produktionsfirma sagte, laufen derzeit die Verhandlungen. Könnte mir gut und gerne vorstellen, dass auch andere TV-Sende Interesse an den Ludolfs bekommen haben.

    Zu Monika: Ich habe eigentlich jede Folge recht aufmerksam verfolgt, aber nicht herausgehört, warum Monika so früh sterben musste. Vielleicht erfahren wir das in einer möglichen 2. Staffel ?

  6. #156

    Und in jedem 7. Ei, ist ein Ludolf mit dabei!

    Tach aus Dernbach,

    hier wieder die neuesten News. Diesmal stammen sie von Uwe:

    - Man steht gerade mit einer großen, bekannten Überraschungseifirma in Verhandlungen. Ja, unglaublich aber wahr! Wäre doch echt Kult, oder??
    Und in jedem 7. Ei, ist ein Ludolf mit dabei!

    - Es wird zur Zeit wieder täglich gedreht! Ab in die nächste Staffel!

    Der Außenreporter

    tomheg

  7. #157
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt

    zwinker

    @ aussenreporter "ulrich tomheg klose"

    danke für den neuesten bericht aus dem kriesengebiet. was mich nur mal interessieren würde (und darum stelle ich mal die frage auch gleich in die gesamte runde hier):

    was passiert eigentlich mit der firma, wenn die drei von der autoverwertung auf eurem regionalairport ihren komischen kfz-tests nachgehen? Liegt der laden dann still? die sind ja offensichtlich oft mal auf achse und der telefonist günter wohl allein auf weiter flur... ich kann mir echt kaum vorstellen, daß er sämtliche anfragen auf post-it notiert und dann weiterleitet. gibt s da dann sowas wie ne vertretung? oder wer zahlt den verdienstausfall? (die produktionsfirma?:headset: ) fragen über fragen also, darum: herr klose, übernehmen sie!!!

  8. #158
    hallo
    bin neu im diesem bord,habe es durch googln nach den ludolfs gefunden
    hat den vieleicht jemand die serie aufgenommen speziell die weihnachtsausgabe
    hatte davon gehört das sie es zeigen,aber durch den familienrummel vergessen
    die ein oder anderre folge hab ich gesehn aber was man hat,hat man
    also wenn einer was hat ,kann er mich mal antickern

  9. #159
    Zitat Zitat von RandySpangler Beitrag anzeigen
    @ aussenreporter "ulrich tomheg klose"

    danke für den neuesten bericht aus dem kriesengebiet. was mich nur mal interessieren würde (und darum stelle ich mal die frage auch gleich in die gesamte runde hier):

    was passiert eigentlich mit der firma, wenn die drei von der autoverwertung auf eurem regionalairport ihren komischen kfz-tests nachgehen? Liegt der laden dann still? die sind ja offensichtlich oft mal auf achse und der telefonist günter wohl allein auf weiter flur... ich kann mir echt kaum vorstellen, daß er sämtliche anfragen auf post-it notiert und dann weiterleitet. gibt s da dann sowas wie ne vertretung? oder wer zahlt den verdienstausfall? (die produktionsfirma?:headset: ) fragen über fragen also, darum: herr klose, übernehmen sie!!!

    Also, in der Tat. Wenn die Jungs auf Achse sind (das sie allerdings nur für Dreharbeiten), dann ist Günter alleine und vertröstet Anrufer nur auf den Verweis, es später noch mal zu versuchen. Es kommt ganz selten vor, dass alle vier weg sind.

  10. #160
    Die Weihnachtssendung fand ich toll. Leider habe ich all' die Sachen schon wieder vergessen, bei denen ich schmunzeln oder auch mal laut lachen mußte.
    Wie Peter sich die Welt schön hinbiegt und in allem was Positives findet oder normalen Begebenheiten diesen "Peter-alles-ist-schön" Touch gibt, finde ich echt bewundernswert.

    Muß mal gucken gehen, von welchem "Merchandise" hier geredet wird ...
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #161
    Zitat Zitat von RandySpangler Beitrag anzeigen
    oder wer zahlt den verdienstausfall? (die produktionsfirma?:headset: ) fragen über fragen also, darum: herr klose, übernehmen sie!!!
    Die werden von D-Max wohl soviel Geld bekommen, dass sie ruhig mal ein, zwei Stunden unterwegs sein können und es verschmerzen, wenn mal ein Auspuff weniger verkauft wird.

  12. #162
    Für alle die Leute, die Ludolfs mögen!
    Hier sind die Termine der zweiten Staffel.

    DMAX 07.02.2007 Mi 20:15 Gentlemen
    DMAX 11.02.2007 So 19:15 Gentlemen
    DMAX 12.02.2007 Mo 03:30 Gentlemen
    DMAX 14.02.2007 Mi 20:15 Herbie versus Ralleyei
    DMAX 18.02.2007 So 19:15 Herbie versus Ralleyei
    DMAX 19.02.2007 Mo 03:30 Herbie versus Ralleyei
    DMAX 21.02.2007 Mi 20:15 Rückwärts schneller als vorwärts
    DMAX 25.02.2007 So 19:15 Rückwärts schneller als vorwärts
    DMAX 26.02.2007 Mo 03:30 Rückwärts schneller als vorwärts
    DMAX 28.02.2007 Mi 20:15 Mercedes flambé
    DMAX 11.03.2007 So 19:15 Der Caravan zieht weiter
    DMAX 12.03.2007 Mo 03:30 Der Caravan zieht weiter
    DMAX 14.03.2007 Mi 20:15 Der mit dem Elch tanzt
    DMAX 18.03.2007 So 19:15 Der mit dem Elch tanzt
    DMAX 19.03.2007 Mo 03:30 Der mit dem Elch tanzt
    DMAX 21.03.2007 Mi 20:15 Matra Simca Superstar

    Diese Termine habe ich heute direkt von DMAX erhalten, ich hoffe dem ein oder anderen damit geholfen zu haben!

    Gruß Der Roadrunner

  13. #163
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    Zitat Zitat von NorbertNümsmann Beitrag anzeigen
    Die werden von D-Max wohl soviel Geld bekommen, dass sie ruhig mal ein, zwei Stunden unterwegs sein können und es verschmerzen, wenn mal ein Auspuff weniger verkauft wird.
    @aussenreporter: das ging ja fix, hut ab
    @norbertNümsmann: das ist die frage, die ich mir auch gestellt habe. ich bin mir dabei allerdings nicht sicher, ob zu der zeit, als der vertrag geschlossen wurde, schon mit einem solchen erfolg für DEMAX zu rechnen war. ob also soviel kohle geflossen ist...?!?! ( ein argument von DEMAX zu der zeit hätte ja auch der verstärkte werbeeffekt für die firma sein können, also nach dem motto: wir machen euch bekannt und dafür bekommt ihr von uns nur nüsse ) was anders wird es wohl jetzt sein. wenn ich hier über die "weltweite vermarktung" lese ist wohl anzunehmen, daß die "aufwandentschädigung" deutlich angehoben wurde

  14. #164
    jawoll dann ist der februar und märz geretet
    mal ne frage gibts das forum, gegen das die geklagt haben, gar nicht mehr?
    Geändert von Bender18 (10-01-2007 um 20:47 Uhr)

  15. #165
    Zitat Zitat von tomheg Beitrag anzeigen
    6. Aktuell wird zig mal mehr an Merchandise Artikeln verdient wie an Schrott.
    Watt denn, wo denn? Ich find' nix auf der Ludolfsseite. Kopfstützenüberzugs-Regenhauben? Ministeck? Ein Fleurop-Strauß? Sag! Los!
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •