Seite 12 von 198 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2960
  1. #166
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Watt denn, wo denn? Ich find' nix auf der Ludolfsseite. Kopfstützenüberzugs-Regenhauben? Ministeck? Ein Fleurop-Strauß? Sag! Los!
    http://www.dieludolfs.de/LudolfsShop/ludolfs.html

  2. #167
    Dankeschön. Oh Mann, war ich blind!
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #168

    Cool

    Hallo Leute, bin neu hier. Verfolge schon seit einiger Zeit die Serie. Bin am 2. Weihnachtsfeiertag in Dernbach gewesen und habe mit Günther telefoniert. Das geht da echt so ab. Nur schade das die neuen Folgen gestellt sind. Aber irgendwie muß die Sendung ja gefüllt werde, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das bei denen soviel passiert.

  4. #169
    Hi tomheg,
    ich habe ein paarmal versucht die Internetseite aufzurufen aber es kommt nur eine weiße Seite mit"dies ist die offiezielleHomepage........."
    Das muß doch jetzt echt schlimm sein für die Jungs, die ganzen Jahre das geleiche Einerlei und jetzt der riesen Rummel.
    Gruß pedi

  5. #170
    Zitat Zitat von pedi Beitrag anzeigen
    Hi tomheg,
    ich habe ein paarmal versucht die Internetseite aufzurufen aber es kommt nur eine weiße Seite mit"dies ist die offiezielleHomepage........."
    Das muß doch jetzt echt schlimm sein für die Jungs, die ganzen Jahre das geleiche Einerlei und jetzt der riesen Rummel.
    Gruß pedi
    mh, seltsam! Hast Du diese Adresse

    http://www.dieludolfs.de

    mal versucht?? Die funktioniert auf alle Fälle!

    Gruß

    tomheg

  6. #171
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Zitat Zitat von pedi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, bin neu hier. Verfolge schon seit einiger Zeit die Serie. Bin am 2. Weihnachtsfeiertag in Dernbach gewesen und habe mit Günther telefoniert. Das geht da echt so ab. Nur schade das die neuen Folgen gestellt sind. Aber irgendwie muß die Sendung ja gefüllt werde, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das bei denen soviel passiert.
    Wie
    Du fährst dahin um dann mit Günther zu telefonieren

  7. #172

    moin! ;-)

    hallo!

    da ich heute sonst nix zu tun hatte, habe ich mal den ganzen thread hier gelesen.

    ich habe über weihnachten auch das vergnügen gehabt, mal ein paar folgen der ludolfs zu sehen.

    sagen wir mal so, meine küche sieht auch bisschen besser aus und renoviert habe ich auch schon mal

    aber was mir aber aufgefallen ist, ist der zusammenhalt, die wärme, die sympathie, das absolute verstehen miteinander, der humor, mit dem die vier miteinander umgehen. familie geht bei denen über alles! das finde ich unglaublich beeindruckend!

    (...alleine wenn peter seinen bruder mit „günterchen“ beschmust...
    ...oder peter: für ihn ist entweder alles fantastisch oder romatisch ... einfach herrlich! )

    jeder hat seine aufgabe und keiner hat angst, dass er zuviel macht - also mehr als die anderen arbeiten muss. in keinem unternehmen könnte einer nur im büro sitzen, nur das telefon bedienen und bisschen rumschlafen, während draussen die anderen die „drecksarbeit“ machen.

    und welcher mensch besitzt denn eine derartige konsequenz wie z.b. der peter: er läuft in immer (!) in schwarzem t-shirt, arbeitshose und schlappen ohne strümpfe rum! welcher mensch heutzutage steht denn noch so zu seinen prinzipien?

    sie machen trotz ihrer (für manche hier anscheinend unannehmbaren) auffassung von sauberkeit und ordnung einen unglaublich sympathischen eindruck. so harmonisch, wie diese familie miteinander lebt, da würde sicher mancher sonstwas für geben!

    so, viel geschreiben, aber nu hab ich (erstmal) fertig!

    holidö!

  8. #173

    lächeln

    Hi tomheg,
    genau die adresse hab ich aufgerufen aber es passiert nichts.
    Hab dann wohl irgendein Problem mit meinen Einstellungen.

    Hi Holliwutt,
    irgendwie hast du das falsch verstanden.Ich bin aus Neugierde hin gefahren
    (das machen Frauen manchmal ). Ein paar Tage später hab ich dann telefoniert wegen Ersatzteilen.

  9. #174
    Hallo,
    nimmt mal die Adresse www.dieludolfs.com... damit funktioniert es.... also bei .de geht es bei mir auch nicht... ^^
    Bin mal gespannt auf die Dvd die von den Ludolfs rauskommt, die muss ich unbedingt haben... und die 2te Staffel wird bestimmt geil ^^

    Lg
    Shira

  10. #175
    Guten Tag alle miteinander,
    hab eine Frage Folge dieser Woche:

    Weiss vielleicht jemand hier aus der Expertenrunde, was dem Günter widerfahren ist? Da wurd ja irgendwie gesagt, er hätte ein schlimmes Erlebnis in der Vergangenheit gehabt?
    Ich fands so anrührend, wie er in seinem Audiprospekt geblättert hat... also nach wie vor: ich mag die Ludolfs.

  11. #176
    soweit ich weis hat seine frau ihn verlassen und er war danach in einer schweren lebenskriese und seitdem verhält er sich so
    Geändert von Bender18 (13-01-2007 um 17:45 Uhr)

  12. #177
    Gerade lief im SWR eine Reportage über die Ludolfs ("Die Schrott-Brüder - Die Autoverwerter aus dem Westerwald" 30 min, Wiederholung gibt's wohl nicht).
    Da lebte Mutter Marianne noch und wurde auch gezeigt. Gesagt wurde, daß Günther den toten Vater als Geist gesehen habe, allein. Die anderen haben dann einen Rauchgeist auch gesehen, aber an anderer Stelle. Ich glaube aber nicht, daß das das "schlimme Ereignis" sein kann. Würde mich Bender18s Meinung anschließen.

    Manfred sagte Günthers Leitspruch auf "Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt, ist verrückt."

  13. #178
    Hallo,
    schade habe es nicht gesehen, habe aber im Inernet gesehen, dass die Wiederholung am Montag um 12uhr läuft auf SWR-RP. Leider bin ich dann auch nicht da, hoffentlich finde ich jemanden, der mir das aufnimmt.

  14. #179
    Zitat Zitat von Shira1988 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    schade habe es nicht gesehen, habe aber im Inernet gesehen, dass die Wiederholung am Montag um 12uhr läuft auf SWR-RP. Leider bin ich dann auch nicht da, hoffentlich finde ich jemanden, der mir das aufnimmt.
    Oh toll. Danke. Ich habe nämlich den Beginn nicht gesehen; war nur zufällig reingezappt
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #180
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Zitat Zitat von pedi Beitrag anzeigen
    Hi Holliwutt,
    irgendwie hast du das falsch verstanden.Ich bin aus Neugierde hin gefahren
    (das machen Frauen manchmal ). Ein paar Tage später hab ich dann telefoniert wegen Ersatzteilen.
    Ah so, alles klar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •