Seite 13 von 197 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2954
    Zitat Zitat von Bender18 Beitrag anzeigen
    soweit ich weis hat seine frau ihn verlassen und er war danach in einer schweren lebenskriese und seitdem verhält er sich so
    ah ja. vielen dank für die info.

Hallo
    also bald kommt ja die DVD von den Ludolfs raus, weiß einer von euch mehr davon? ist da auch Bonusmaterial drauf?
    Wie sehen die Verhandlungen mit den Ü-Eiern aus?

mich macht gerade eins nervös: gestern wurden hier sendetermine gepostet ab februar, tlw. 2 x die woche kommen die dann. ist das jetzt auch so? ich weiss nur von mittwochs???????

Sonntags um 19.15Uhr kommen die noch mal ^^
    eigentlich sonst 18.15uhr
    Geändert von Shira1988 (14-01-2007 um 15:48 Uhr)

jo die folge von mittwoch wird einfach sonntags wiederholt und glaub donnerstags morgends auch nochmal, das is t ganz toll weil ich DMAX erst ab 19.00uhr rum empfange

Hab da mal noch ne Frage, habe Ende letztes Jahres ne Autogrammkartenanfrage bei den Ludolfs geschickt... weiß einer wie lange das ungefähr dauert, bis ich da Post zurück bekomme?

durch den ständig steigenden erfolg und die zuhnemende popularität im ausland wird es wohl etwas länger dauern als früher

Zitat Zitat von Shira1988 Beitrag anzeigen
    Hab da mal noch ne Frage, habe Ende letztes Jahres ne Autogrammkartenanfrage bei den Ludolfs geschickt... weiß einer wie lange das ungefähr dauert, bis ich da Post zurück bekomme?

Aktuell kommen jeden Tag 4 große Kisten Autogrammpost an. Die Jungs kommen zur Zeit nicht nach. Kann paar Wochen dauern.

Gruß

Der Außenreporter

PS: Ich habe eine Konfirmationskarte von den Ludolf. Willst Du die? :-)

Zitat Zitat von kokolores Beitrag anzeigen
    hallo!

und welcher mensch besitzt denn eine derartige konsequenz wie z.b. der peter: er läuft in immer (!) in schwarzem t-shirt, arbeitshose und schlappen ohne strümpfe rum! welcher mensch heutzutage steht denn noch so zu seinen prinzipien?
    holidö!

Das hat mit Prinzipien nix zu tun. Es steht im Vertrag, dass sie immer die selben Sachen tragen müssen. Weil: Es wird tagelang gedreht und dann zum Schluß alles mögliche, von verschiedenen Tagen, zusammen geschnitten.

Gruß

Der Außenreporter

Zitat Zitat von tomheg Beitrag anzeigen
    Aktuell kommen jeden Tag 4 große Kisten Autogrammpost an. Die Jungs kommen zur Zeit nicht nach. Kann paar Wochen dauern.

Gruß

Der Außenreporter

Klar immer, naja dann warte ich mal noch nen paar wochen...

hi tomheg,
    du wohnst doch da. hast du kontakt mit den jungs?
    würde mich interessieren wie sie mit dem rummel klar kommen.

warum wurde bei denen nicht schon lang mal renoviert? das einzigste was jedes jahr neu ist, ist der kalender.

ich hab mal wo gehört das die vier brüder schon mal gern renovieren würde, dies aber bei den fans nicht so gut ankam.also haben sie es gelassen

Zitat Zitat von pedi Beitrag anzeigen
    hi tomheg,
    du wohnst doch da. hast du kontakt mit den jungs?
    würde mich interessieren wie sie mit dem rummel klar kommen.

warum wurde bei denen nicht schon lang mal renoviert? das einzigste was jedes jahr neu ist, ist der kalender.
    Hallo,

genau wie es Bender geschrieben hat. Die Jungs dürfen nicht renovieren. Es steht so im Vertrag. Dann wäre ja der "Schmuddeleffek" weg. Das selbe halt, wie mit den Anziehsachen. Sie müssen immer das gleiche anziehen, wenn gedreht wird.
    Ich kenne alle vier seit ich denken kann. War als Kind andauernd bei denen. Erstens weil es einfach toll da war, bei soviel Schrott und zweitens, weil es ja auch nur 2 Minuten zu Fuß dorthin waren, zum größten Abenteuerplatz weit und breit.
    Bisher kommen die Jungs super mit dem Rummel klar. Einzige was etwas nervt sind die ständigen, nicht ernst gemeinten Anrufe und die vielen tollen Berater, die sich jetzt dauernd melden. Was zwar toll ist, aber auch zuviel wird sind die Berge an Fanpost. Da kommen sie nicht mehr hinterher.

Gruß

Der Außenreporter

Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Zitat Zitat von tomheg Beitrag anzeigen

Gruß

Der Außenreporter

Hey Aussenreporter! Und ich dachte, die sollte bei ebay eingestellt werden...!!!

zwinker :-)

Zitat Zitat von RandySpangler Beitrag anzeigen
    Hey Aussenreporter! Und ich dachte, die sollte bei ebay eingestellt werden...!!!
    Ich kann mich nicht wirklich davon trennen....

Lesezeichen