Seite 14 von 198 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2960
  1. #196
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Gerade lief im SWR eine Reportage über die Ludolfs ("Die Schrott-Brüder - Die Autoverwerter aus dem Westerwald" 30 min, Wiederholung gibt's wohl nicht).
    Da lebte Mutter Marianne noch und wurde auch gezeigt...
    Hab ich auch gesehen, da redete Günther noch davon, alles umzubauen, mit Regalen, Verkaufstresen, und Sitzgelegenheiten + Rauchwerk anzubieten für die Kunden, davon redet jetzt gar keiner mehr. Ludolfs mit einem schicken Verkaufsraum wie bei AutoU*ger oder Verg*lst kann sich ja wohl keiner vorstellen und würde ja keiner mehr gucken.

  2. #197
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    Zitat Zitat von Bender18 Beitrag anzeigen
    ich hab mal wo gehört das die vier brüder schon mal gern renovieren würde, dies aber bei den fans nicht so gut ankam.also haben sie es gelassen
    ..allerdings scheint aus der Dachrinne auf der rechten Seite vom Haus Rasen von mindestens einem halben Meter Länge `rauszuwachsen

    jedenfalls habe ich mal so ein Bild vom Haus gesehen. Vielleicht wäre das ja mal ein Ansatzpunkt: selbst, wenn man wegen der Fans (für mich trotzdem ein komischer Grund ) auf`s Renovieren verzichtet, könnte man ja vielleicht wenigstens die Dachrinne säubern, um bei Regen nicht die halbe Nachbarschaft zu fluten . Nicht, daß der Aussenreporter noch baden geht....

    Trotzdem glaube ich, daß die Brüder mindestens seit gefühlten 25 Jahren Einrichtung und Zustand derselben nicht verändert haben. Und schließlich macht das doch auch einen Großteil des Charmes aus.

  3. #198
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesehen, da redete Günther noch davon, alles umzubauen, mit Regalen, Verkaufstresen, und Sitzgelegenheiten + Rauchwerk anzubieten für die Kunden, davon redet jetzt gar keiner mehr. Ludolfs mit einem schicken Verkaufsraum wie bei AutoU*ger oder Verg*lst kann sich ja wohl keiner vorstellen und würde ja keiner mehr gucken.

    Klar, das war vor drei Jahren, bevor der riesen Boom losging. Da war das aus einer Idee raus gedreht worden. Ursprünglich war der Dreh für die SWR Sendung "Blick ins Land" gedacht. Ein Ortsportrait von Derbach war der Auslöser...

  4. #199
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    Zitat Zitat von jawolljasteffi Beitrag anzeigen
    Guten Tag alle miteinander,
    hab eine Frage Folge dieser Woche:

    Weiss vielleicht jemand hier aus der Expertenrunde, was dem Günter widerfahren ist? Da wurd ja irgendwie gesagt, er hätte ein schlimmes Erlebnis in der Vergangenheit gehabt?
    Ich fands so anrührend, wie er in seinem Audiprospekt geblättert hat... also nach wie vor: ich mag die Ludolfs.
    ..und als wenn so `ne Scheidung nicht schon doof genug wäre, soll es wohl auch um ne Menge Kohle gegangen sein ( so habe jedenfalls in einem anderen Forum gelesen)

    Wenn ich es richtig verstanden habe, soll Günter wohl bei dieser (Scheidungs)schlacht schwer den Kürzeren gezogen haben und nur mit Mühe und Not wenigstens das Haus (in dem er lebt) für sich retten können.

  5. #200
    Aber ich finde es unglaublich rührend, wie sich die Brüder um den kümmern, Mampfred macht ihm jeden morgen eine Multivitamintablette zB. und ansonsten lassen sie ihn so sein, wie er ist. Obwohl die Kanne, aus dem er immer sein heisses Wasser für den Kaffee nimmt ist schon ganz schön :würg:

  6. #201
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Aber ich finde es unglaublich rührend, wie sich die Brüder um den kümmern, Mampfred macht ihm jeden morgen eine Multivitamintablette zB. und ansonsten lassen sie ihn so sein, wie er ist
    Ich glaube auch von Günter, dass er von allen Brüdern am wenigsten ohne die anderen im Leben zurecht kommen würde. Die beiden Aussendienstler könnten den Job ja noch als Angestellte in einer anderen Firma weiter machen, wenn (was der liebe Gott verhüten möge) mal was mit den Jungs passieren sollte. Doch bei Günni habe ich da so meine Zweifel, denn wer braucht schon einen menschlichen Telefonautomaten, der im Prinzip ja nur "Luuudolf" und "einen Moment" kann?

  7. #202
    nicht zu vergessen hat er noch drauf: Nein leider nicht oder im moment leider nicht^^

  8. #203
    Hi
    heute sind erst mal die Autogrammkarten für meinen Vater und Freund angekommen... so geil ey ...
    Werde erst mal am We ne E-Mail an die Jungs schreiben?

    Kennst einer von euch noch andere Seiten, wo man was über die Ludolfs erfährt? forum oder ähnliches? aber nennt mir net die alte Fanseite für die Ludolfs... ^^

  9. #204
    Zitat Zitat von Shira1988 Beitrag anzeigen
    Hi
    heute sind erst mal die Autogrammkarten für meinen Vater und Freund angekommen... so geil ey ...
    Werde erst mal am We ne E-Mail an die Jungs schreiben?

    Kennst einer von euch noch andere Seiten, wo man was über die Ludolfs erfährt? forum oder ähnliches? aber nennt mir net die alte Fanseite für die Ludolfs... ^^
    Da gibt es noch eine HP von Alex:

    www.ludolfs.de.vu

    wie ich aber mitbekommen habe, spackt der Server mom etwas rum , aber er arbeitet dran...

  10. #205
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    Member

    Registriert seit: 11-2006

    nicht zu vergessen hat er noch drauf: Nein leider nicht oder im moment leider nicht^^

    ...was natürlich auf Dauer dem Geschäft wenig zuträglich ist...

  11. #206
    Ich find's immer so klasse, wie er erstmal gar nicht reagiert wenn das Telefon klingelt, ab-ascht und dann in aller Seelenruhe zum Hörer greift... "Luuudolf.....Gude... welches Baujahr?... Moment..."

  12. #207
    Zitat Zitat von Ulla79 Beitrag anzeigen
    Da gibt es noch eine HP von Alex:

    www.ludolfs.de.vu

    wie ich aber mitbekommen habe, spackt der Server mom etwas rum , aber er arbeitet dran...
    Irgendwie brauch man da nen Namen und nen Passwort und das habe ich nicht,..

  13. #208
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Shira1988 Beitrag anzeigen
    Irgendwie brauch man da nen Namen und nen Passwort und das habe ich nicht,..
    Wie jetzt ???

    Du hast doch nen Namen und ein Passwort denkste dir bei der Registrierung aus.......

    Haste hier doch auch geschafft.......
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  14. #209
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ???

    Du hast doch nen Namen und ein Passwort denkste dir bei der Registrierung aus.......

    Haste hier doch auch geschafft.......

    lol net dein ernst oder ?
    wo soll man sich den da registrieren??? ^^ hää?? ^^

  15. #210
    Zitat Zitat von Shira1988 Beitrag anzeigen
    lol net dein ernst oder ?
    wo soll man sich den da registrieren??? ^^ hää?? ^^

    Wie gesagt, er hat mom ein paar Probs mit dem Server! Wenn das behoben ist, kann man auch bestimmt wieder so auf die HP!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •