Seite 17 von 197 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 2954
  1. #241
    Neeee, unser Omma hat keinen PeCee, aber es ist die eine Sache, ein Telefon zu programmieren und die andere, ein funktionierendes, vermarktungsfähiges Software-Produkt zu erstellen, gelle

  2. #242
    Die junx haben ja mal in Wit-Stockum gewohnt. das iss ja gleich bei mir um die Eche.
    kent einer zufällig die adresse oder hat das haus erkannt als die dort hin gefahren sind?
    DA muss ich auch hin pilgern
    ;-)

  3. #243

  4. #244
    Weiss einer zufällig, ob es irgendwann auch wieder neue Folgen auf DMAX oder so gibt? Die von heute ist auch schon wieder eine Wiederholung aus dem letzten Jahr (ist die mit dem Mercedes, den sie als Sarkophag für Uwe umbauen, wo man auch mal die liebreizende Ehefrau vom Uwe zu sehen bekommt...)

  5. #245
    Es soll neue Folgen ab Februar 2007 geben.

    Ich freu mich schon drauf. Mal schauen was da so abgeht.

    Wenn sie wieder Unfallautos zerlegen ob sie Drogen oder Leichenteile finden ?

    Oder ob der Günter mal aus der Haut fährt.

    Der Peter Regale aufgestellt hat und sein Lager in Ordnung gebracht hat.

    Der Manni endlich weiss das man nicht mit Gegeständen spricht.

    Der Uwe sich mal das Gesicht sauber macht. usw.


  6. #246
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Weiss einer zufällig, ob es irgendwann auch wieder neue Folgen auf DMAX oder so gibt? Die von heute ist auch schon wieder eine Wiederholung aus dem letzten Jahr (ist die mit dem Mercedes, den sie als Sarkophag für Uwe umbauen, wo man auch mal die liebreizende Ehefrau vom Uwe zu sehen bekommt...)
    Neue Folgen werden ab dem 07.02. zu den gewohnten Sendezeiten gezeigt. Siehe hierzu den Beitrag von Der Roadrunner vom 09.01.07 auf Seite 11 dieses Forums.

  7. #247
    Hallo zusammen. 50 neue Episoden stehen auf dem Programm, und ein Kinofilm iss auch schon fix. z.Zt. wird wieder gedreht und somit müssen die schönen Young- und Oldtimer vor dem Haus wieder verschwinden - aber Gott sei Dank nur um Platz für andere Modelle zu schaffen.

  8. #248
    Zitat Zitat von Smokie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. 50 neue Episoden stehen auf dem Programm, und ein Kinofilm iss auch schon fix. z.Zt. wird wieder gedreht und somit müssen die schönen Young- und Oldtimer vor dem Haus wieder verschwinden - aber Gott sei Dank nur um Platz für andere Modelle zu schaffen.

    Weisst du den Names des Kinofilms? hab ja gehört, dass due Ludolfs selbst nicht mitspielen, aber trotzdem würde mich das mal interessieren!
    50 neue Episoden????

  9. #249
    Zitat Zitat von xxlee Beitrag anzeigen
    mich erinnern sie etwas an die Peacocks von akte X ....das moechte ich aber nicht weiter erlaeutern
    lese diesen thread zum ersten mal,obwohl so alt und das war auch gleich mein gedanke,unglaublich...

  10. #250
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    ...50 neue Episoden stehen auf dem Programm...

    mir erscheint diese Anzahl auch erst einmal ein bischen hoch (wenn man die Dauer einer einzelnen Folge nicht verkürzt). Was könnte man denn 50 Folgen a 45 Min. zeigen? Selbst, wenn man jeden Haufen einzeln durchzählen wollte, würde man so viel Zeit nicht leicht füllen können. Oder sollen die kommenden Folgen nur 20 Minuten dauern? Ich meine, die Doku über die trierer Tätowierer war nach 8 Folgen oder so durch, und da tauchten echt mal schräge Vögel auf. Doch wenn denen nach relativ kurzer Zeit mit interessanter Kundschaft schon der Stoff knapp wird...

  11. #251
    Die könnetn auch eine ganze Folge lang Günther zeigen wie der am Telefonieren is!
    Das könnt ich mir den ganzen Tag lang geben!
    LUUUUDOLF??

  12. #252
    Zitat Zitat von Shira1988 Beitrag anzeigen
    Weisst du den Names des Kinofilms? hab ja gehört, dass due Ludolfs selbst nicht mitspielen, aber trotzdem würde mich das mal interessieren!
    50 neue Episoden????

    Schon zwischen Weihnachten und Neujahr sprach Günter von 40 neuen Folgen und letzten Freitag, ich war mal wieder in Dernbach, meinte Uwe, das es 50 neue Folgen geben würde und man demnächst wieder jede Menge Autos für die Produktion benötige. Den Titel des Kinofilms weiß ich auch nicht, muss ich nochmal nachfragen. Uwe sagte auch, dass schon 50000 !!! Karten verkauft wären.

  13. #253
    Häh!? Was für Karten? Kinokarten?
    Die machen sich bestimmt voll den Spaß draus, all den Neugierigen alles mögliche aufzutischen

    Die armen, armen Autos

  14. #254
    Ich denk auch die machen sich ein Spässchen. Das ist genau das, was die immer unter Spässchen verstehen.

  15. #255
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    Könnt ihr euch noch an die Situation erinnern, als so ein Milchbart der heimischen Opel-Szene versucht hat, unsern Günni an der Tür abzuziehen?? Da gings um ein (was auch sonst?!?!?) Ersatzteil und Günni übermittelte den frisch angedachten Verkaufspreis. (Ich glaube, so 40 Steine solltens wohl sein). Der Heizer - ganz Basarprofi - darauf zu Günni: komm, machen wir 30! Günni: Neeee, 45! Der Heizer: Hä?!? ich mein`doch 30! Günni: dann 50...!!! Das ging dann noch ne kurze Weile in dem Stil weiter, bis der Jungprofi gepeilt hat, daß er Günni, dem Altinternationalen, nichts aus den Rippen leiern kann, und schön brav die Scheine abgeliefert hat.

    Und so wird es wohl auch mit den neuen Folgen laufen: Je mehr man uns Günni nervt, um so mehr Folgen werden wohl gedreht.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •