Seite 21 von 198 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 2960
  1. #301
    Jep, die Folge war echt nicht übel, vor allen Dingen, als Manni wieder einmal den Uwe-Gartenzwerg "manni-puliert" hat.

    Bei den Chips ´n Fish wurde mir dann doch ein wenig übel, vielleicht ein wenig zuviel Fett?

  2. #302
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    Zitat Zitat von Ulla79 Beitrag anzeigen
    Bei den Chips ´n Fish wurde mir dann doch ein wenig übel, vielleicht ein wenig zuviel Fett?
    hast du das auch mitbekommen, "peetaaa" nützt für die fischstäbchen auch (achtung,achtung) DAS HAUFENPRINZIP!!! seiner ansicht nach liegt der bestechende vorteil dieser zwischenlagerung darin begründet, daß überschüssiges fett der oberen stäbchen so fröhlicher nach unten durchgereicht wird zu diesem zweck schaufelt er eifrig 25 briketts (Peter: "sooo müssen sie sein, NICHT angebrannt!!") aus der pfanne auf nen pappteller ...so hab ich`s jedenfalls verstanden. ich muß zugeben, ich war aber auch nicht mehr ganz aufnahmefähig, nachdem ich mit anhören musste, wie chef peetaaa (man höre und staune) ausgerechnet die ENGLÄNDER zu maitre de cuisine beförderte (Peter:"fantaschtische Küche...!") oh gott

    Aber Peter, jetzt mal unter uns: Ich koche selber etwa tausend Mal schlechter als ein Kartoffelkäfer, darum habe ich auch völlig vorurteilsfrei dein Projekt "Fischstäbchen" mit verfolgt, und habe mich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen, als Du zum Nachweis Deiner These (viel Öl = gut, wenig Öl = gar nicht gut) mal ne dreiviertel Flasche Biskin in die Pfannge gepumt hast, um die Fischstäbchen nach guter alter Currywurst-Buden-Tadition in ihrem eigenen Saft zu frittieren. Entsetzt war ich erst, als durch Deine Technik die Dinger ja TROTZDEM atomisiert wurden!!! In meiner Not habe ich heute früh erstmal Mama vom Frühstückstisch wegtelefoniert. Und sie hat mir einen ebenso bestechenden, wie genialen Hinweis dazu gegeben: Fischstäbchen RECHTZEITIG WENDEN!!! (Dann klappt es auch mit weniger Öl)

  3. #303


    Kennt ihr eigentlich schon die Automarke Martin Astor? Ist das nicht der Bruder von Margret Astor? Die vom Waldorf-Astoria-Hotel?

    Die HighFat95-Fischstäbchen haben mich schockiert, hielt ich sie doch immer für ein absolut anfängertaugliches Kocherlebnis, aber die Reaktion der Dinnergäste war auch entsprechen.

    Bei der Interpretation des Highlander durch Burgschauspieler Mampfrett war schon viel Schönes dabei, unabdingbar auch der sicherheitsrelevante Hinweis bzgl des Toledo de Salamie aus fünfunddreissigfach gefaltetem Eimerblech: "Vorsicht, ist scharf"

    Was mir gestern so aufgefallen ist, Güntaa hat einen Fundus von rund 10 Standardsätzen, die in willkürlicher Reihenfolge abgespult werden,...
    "naja, man kann nicht alles haben"
    "Naja"
    "Moment"
    "Petaaaaa!"
    "Leider nicht"

  4. #304
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    @ rosi:

    kompliment, jetzt hast du gleichgezogen und ICH habe mich morgens um 9 schon amüsiert!!!

  5. #305
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen


    Kennt ihr eigentlich schon die Automarke Martin Astor? Ist das nicht der Bruder von Margret Astor? Die vom Waldorf-Astoria-Hotel?
    bisher meiner aufmerksamkeit entgangen, aber ich habe ja auch nicht so die peilung von autos... wird aber wohl in den "schottischen hegtländs" gefertigt, in den "danken mecklaut" facilities

    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Die HighFat95-Fischstäbchen haben mich schockiert, hielt ich sie doch immer für ein absolut anfängertaugliches Kocherlebnis, aber die Reaktion der Dinnergäste war auch entsprechen.
    das lag daran, daß das essen ganz pragmatisch im dernbacher-stadtanzeiger von vorgestern eingewicklet wurde.lecker!!!

  6. #306
    Zitat Zitat von RandySpangler Beitrag anzeigen
    das lag daran, daß das essen ganz pragmatisch im dernbacher-stadtanzeiger von vorgestern eingewicklet wurde.lecker!!!
    Wegen der Authentizität, Randy. Hat Petaa wohl im Fernsehen gesehen. Englisches Fastfood meets Ludolfs, hoffentlich gibts bald wieder mal Nudeln mit frischen GulaschDosen. Man muss ja immer was Frisches essen.

    Aber wirklich erstaunt hat mich, daß die Autos ohne Wasser und Öl echt noch so lange gefahren sind. Auf so eine Idee können nur die Ludolf kommen, Uwe und Männi meets Mythbusters.

    Wollten die nicht auf dem Platz, den sie mühsam freigebaggert haben, eine neue Halle bauen? Das ist doch jetzt schon wieder komplett mit neuen alten Autos zugestellt. Und in 30 Jahren werden die genauso unter diversen Haufen verschwunden sein, wie die Möhren im "Hauptsalon". Ich hab immer Angst, wenn Peta da mit seinen Ludolfschen Sicherheitspantoletten auf den Haufen rumkraxelt.

  7. #307
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen

    Aber wirklich erstaunt hat mich, daß die Autos ohne Wasser und Öl echt noch so lange gefahren sind. Auf so eine Idee können nur die Ludolf kommen, Uwe und Männi meets Mythbusters.
    hast du das vielleicht auch schon mal OHNE BENZIN versucht???? das ergebnis würde mich mal interessieren

    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Wollten die nicht auf dem Platz, den sie mühsam freigebaggert haben, eine neue Halle bauen? Das ist doch jetzt schon wieder komplett mit neuen alten Autos zugestellt.
    entweder das, oder aber seit gestern ist mir die augenscheinlich neuwerige hütte kiefer-furniert im schwarzwälder stil des ausklingenden neo klassizismus gradezu ins auge gesprungen (sind dir die milka-lila lackierten zierflächen aufgefallen? unter "normalen" umständen eine beleidigung des augenlichts, bei den vieren einfach nur authentisch )

  8. #308
    Zitat Zitat von RandySpangler Beitrag anzeigen
    hast du das vielleicht auch schon mal OHNE BENZIN versucht???? das ergebnis würde mich mal interessieren
    Mein erstes Auto hab ich so ähnlich geschrottet: "Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drin", und bevor jetzt wieder ge-"frauen und Autos " wird, es hatte ein Loch in der Ölwanne (hoffentlich liest Greenpeace jetzt nicht mit )

    Zitat Zitat von RandySpangler Beitrag anzeigen
    entweder das, oder aber seit gestern ist mir die augenscheinlich neuwerige hütte kiefer-furniert im schwarzwälder stil des ausklingenden neo klassizismus gradezu ins auge gesprungen (sind dir die milka-lila lackierten zierflächen aufgefallen? unter "normalen" umständen eine beleidigung des augenlichts, bei den vieren einfach nur authentisch )
    Ich glaub die Hütte ist der Zwergen-Port für Männis Autonome Anti Aggressionstherapie, kurz AAA.
    Die Zierflächen hat bestimmt der Familien-Küntschler Männi gepinselt, ein wahrhafter Tausendsassa der bildenden Küntschte!

  9. #309
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Hütte ist der Zwergen-Port für Männis Autonome Anti Aggressionstherapie, kurz AAA.
    Die Zierflächen hat bestimmt der Familien-Küntschler Männi gepinselt, ein wahrhafter Tausendsassa der bildenden Küntschte!
    wenn bei der AAAAA (autonome anti aggressionstherapie anwendung) aber solche sätze von mampfrett wie: " Du warst böse zu mich!! Was denkst du dich eigentlich?!?!? Warte ab, gleich bist du Manni-poliert..." (wobei dem ja noch ein gewisser wortwitz innewohnt) herauskommen, plädiere ich für sofortige umlackierung...

    derweil ereignet sich im "führerbunker" folgende kleine anekdote, wie sie johann peter hebel zu seinen glanzzeiten nicht besser zu papier hätte bringen können:

    peetaaa zu günni (spontan, gradezu aus einer laune heraus): und, wie geht`s dir? günni (in sich selber ruhend) zu peetaaa: wie soll`s gehen..wie immer. peetaaa: fantastisch!!!

    manche paartherapie und scheidung ließe sich in deutschland wohl vermeiden, wenn gefährdete ehepaare ähnlich offen und schonungslos miteinander umgehen würden

  10. #310
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    ... es hatte ein Loch in der Ölwanne (hoffentlich liest Greenpeace jetzt nicht mit
    erst für den fall, daß dir das löchlein nicht schon vor der durchfahrt des wasserschutzgebietes aufgefallen sein solle...

  11. #311
    Zitat Zitat von RandySpangler Beitrag anzeigen
    erst für den fall, daß dir das löchlein nicht schon vor der durchfahrt des wasserschutzgebietes aufgefallen sein solle...
    D-Kadett rulez! In kotbraun-metallic Schön war die Zeit, wo das Benzin noch 92 Fennich gekostet hat, und für den Rest von der Mark dann noch ne Tüte Haribo

  12. #312
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    D-Kadett rulez! In kotbraun-metallic
    DU POSER!!!!!!!!

  13. #313
    Zitat Zitat von RandySpangler Beitrag anzeigen
    DU POSER!!!!!!!!
    Hatte voll viele Extras:
    Scheibenwischer vorne, von aussen verstellbare Innenspiegel, Stereo-UKW-Radio, Aschenbecher, Spochtlenkrad, Vierfachbereifung (zwei vorne, zwei hinten...)

  14. #314
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Hatte voll viele Extras:
    Scheibenwischer vorne, von aussen verstellbare Innenspiegel, Stereo-UKW-Radio, Aschenbecher, Spochtlenkrad, Vierfachbereifung (zwei vorne, zwei hinten...)

    verdammt!! das sind alles genau die dinge, die mir der händler 1991 als verbesserungen aufgezählt hat, damit ich den kadett e GSI vom hof rolle ich fühle mich übervorteilt

  15. #315
    Zitat Zitat von RandySpangler Beitrag anzeigen
    verdammt!! das sind alles genau die dinge, die mir der händler 1991 als verbesserungen aufgezählt hat, damit ich den kadett e GSI vom hof rolle ich fühle mich übervorteilt

    KK= Klassisches Krötenauto, würd das mein Vater nennen. Wir waren jung, wir waren wild...

    [GÜNNI]Naja[/GÜNNI]

    Der Nachfolger wurde dann bei mir 1992 ein Honda Prolet Bj.82, ein schönes Fahrzeug! diesmal in Babykakkemetallic, irgendwie hatte ichs am Anfang wohl mit Fäkalfarben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •