Seite 6 von 197 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2954
  1. #76
    Die ganzen Storys haben sich die Ludolfs übrigens selber ausgedacht. Das hat mir jedenfalls Manni erzählt. Ich meinte zu ihm, wer sich diese blöden Geschichten ausdenken würde, dass könnten ja nur die TV Freaks sein.... Weit gefehlt meinte Manni, alles ihre eigenen Ideen.... sehr peilnlich!

  2. #77
    Da bist Du aber voll ins Fettnäpfchen getreten. Aber es ist ja auch nicht verwunderlich, daß die auf solche verrückten Ideen kommen, wenn DMAX alles zahlt. Manni sollte auch seinen Audi zerlegen, haben die gefordert, er würde auch einen nagelneuen Wagen dafür bekommen. Er wollte aber nicht...

  3. #78
    ich muß sagen ich schaue alle folgen von den ludolfs genau so wie mein bruder sascha wir sind immer wieder am lachen ohne ende die sind einfach gut werde mal da bei den hin fahren

  4. #79
    Zitat Zitat von meister1 Beitrag anzeigen
    ich muß sagen ich schaue alle folgen von den ludolfs genau so wie mein bruder sascha wir sind immer wieder am lachen ohne ende die sind einfach gut werde mal da bei den hin fahren
    Wenn Du zur falschen Zeit kommst, kann es passieren, dass die gerade am drehen sind. Zur Zeit laufen die da täglich mit den Kameras rum....

    PS: Die Vorbereitungen für den Kinofilm laufen!

  5. #80
    Zitat Zitat von tomheg Beitrag anzeigen
    PS: Die Vorbereitungen für den Kinofilm laufen!
    Also Kinofilm halt ich doch für ein bißchen übertrieben...

  6. #81
    Kinofilm!

    Habe davon was gehört, aber da spielen doch die Jungs nicht mit, oder? Zu dem Dreh brauchen die doch nur das "Umfeld"?! Oder hab ich da was falsch mitbekommen?

  7. #82
    http://www.tagesspiegel.de/sonntag/a...06/2883139.asp

    DMAX hat von 13 auf 21 Folgen verlängert.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  8. #83
    Dankeschön. Unbedingt lesen!
    Das ist aber ein schön geschriebener Artikel. Da ist jeder Satz schön.

    Mal ein paar bezeichnende:
    Was die Sache unwiderstehlich macht: diese seltsamen, menschenfreundlichen Trolle

    Alle können Blut sehen. Ihre Hände sind voller Öl, aber sie bestehen auf ein sauberes Gewissen.

    „Wir müssen die Liebe unserer Eltern weitergeben“, sagen die Brüder.

    Peter kocht manchmal, „es muss alles frisch sein“, darauf besteht er. Frisch bedeutet, dass die Konserve noch nicht abgelaufen ist.

    Sie sind jetzt eine gefährdete Art. Die Fans hegen Bewunderung. Aber vor allem sie selbst haben sich inzwischen als geschützte Art akzeptiert. Aufstehen, aufdrehen, absacken, die Scheu vor der Kamera haben sie verloren. Wie Welpen laufen sie mit ihren kugeligen Bäuchen durchs Bild.

    Einmal haben sie noch einen einzelnen Fuß unter dem Sitz eines Unfallwagens gefunden, der steckte noch im Schuh. Sie packten ihn in eine Plastiktüte und schickten ihn an die Familie. Die Angehörigen hätten sich sehr bedankt.

  9. #84
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Unbedingt lesen!
    Das ist aber ein schön geschriebener Artikel. Da ist jeder Satz schön.

    Mal ein paar bezeichnende:
    Was die Sache unwiderstehlich macht: diese seltsamen, menschenfreundlichen Trolle

    Alle können Blut sehen. Ihre Hände sind voller Öl, aber sie bestehen auf ein sauberes Gewissen.

    „Wir müssen die Liebe unserer Eltern weitergeben“, sagen die Brüder.

    Peter kocht manchmal, „es muss alles frisch sein“, darauf besteht er. Frisch bedeutet, dass die Konserve noch nicht abgelaufen ist.

    Sie sind jetzt eine gefährdete Art. Die Fans hegen Bewunderung. Aber vor allem sie selbst haben sich inzwischen als geschützte Art akzeptiert. Aufstehen, aufdrehen, absacken, die Scheu vor der Kamera haben sie verloren. Wie Welpen laufen sie mit ihren kugeligen Bäuchen durchs Bild.

    Einmal haben sie noch einen einzelnen Fuß unter dem Sitz eines Unfallwagens gefunden, der steckte noch im Schuh. Sie packten ihn in eine Plastiktüte und schickten ihn an die Familie. Die Angehörigen hätten sich sehr bedankt.

  10. #85
    Zitat Zitat von Ulla79 Beitrag anzeigen
    Kinofilm!

    Habe davon was gehört, aber da spielen doch die Jungs nicht mit, oder? Zu dem Dreh brauchen die doch nur das "Umfeld"?! Oder hab ich da was falsch mitbekommen?
    Nein, die Ludolfs spielen nicht mit. Man braucht nur die "Location" für den Krimi! Höchstens in kleinen Nebenrollen. Ist aber eher unwahrscheinlich.

  11. #86
    Zitat Zitat von tomheg Beitrag anzeigen
    Nein, die Ludolfs spielen nicht mit. Man braucht nur die "Location" für den Krimi! Höchstens in kleinen Nebenrollen. Ist aber eher unwahrscheinlich.
    Danke tomheg, für die Info! Ich wäre dann bestimmt zum Besuch in die Dreharbeiten reingeplatzt ... Fahre dann lieber ein paar Wochen später wieder in den Westerwald, wenn sich die Unruhe gelegt hat.

  12. #87

    Freude

    Peter kocht!
    Der Topf sieht wirklich nicht nach unbenutzt aus naja wenn man abkratzt kratzt man ab
    Link editiert
    Geändert von Eggi (29-11-2006 um 20:08 Uhr) Grund: Link editiert, Bitte das Urheberrecht beachten!

  13. #88
    Ist da eine neue Erzählerstimme? Ja, nä? Diese Robert DeNiro & etliche andere Stimme ist das. Die Erzählerstimme von den ??? gefällt mir besser.

  14. #89
    Allzu offensichtlich gefakte Szenen:
    Das arme Auto.

  15. #90
    Schade, dass der Manta dran glauben musste.
    An denen ihrer Stelle hätte ich eher den 100er Audi geschrottet.
    Manni auf der Kinderschaukel, Topp!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •