Seite 7 von 198 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2960
  1. #91
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Allzu offensichtlich gefakte Szenen:
    Das arme Auto.
    Ja, schade um das Auto und um die verloren Glaubwürdigkeit einer Doku-Soap ...

    Was ist denn noch alles gestellt ? Ist das Haufenprinzip in Wirklichkeit nur ein Dreckhaufen ?

    Nee, also ich hoffe es geht bald wieder "natürlicher" her ...

  2. #92
    mal ne frage,legen die ne sendepause mit den ludolfs ein oder so, den gestern kam gar keine vorschau auf die nächste folge

  3. #93
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Ja, schade um das Auto und um die verloren Glaubwürdigkeit einer Doku-Soap ...

    Was ist denn noch alles gestellt ? Ist das Haufenprinzip in Wirklichkeit nur ein Dreckhaufen ?

    Nee, also ich hoffe es geht bald wieder "natürlicher" her ...
    nene, das ist schon alles real! das haufenprinzip ist alles real.

  4. #94
    Zitat Zitat von Bender18 Beitrag anzeigen
    mal ne frage,legen die ne sendepause mit den ludolfs ein oder so, den gestern kam gar keine vorschau auf die nächste folge
    Fährst du mal: http://www.dmax.de

    06.12.06 - 20:15 - DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF´M SCHROTTPLATZ, VOLLGAS UNTER ROTER SONNE

  5. #95
    Die Ludolfs haben sich wohl doch kaufen lassen von DMAX. Diese Inszinierungen nehmen von Sendung zu Sendung zu. Das Geisterauto, der engagierte Typ (Schauspieler) der ihnen den Mustang verscherbelt hat, der ganz zufällige Crash mit Radlader und dem Manta...
    Ich bin mir nun nicht mal mehr sicher ob die Verletzung von Peter vom angeblichen Treppensturz echt war, wahrscheinlich bekam er ne künstliche Wunde an den Kopf montiert damit sie wieder neuen Stoff zum drehen haben. Oder er ist in Wirklichkeit von nem Schrotthaufen gefallen.
    Ist euch auch aufgefallen dass Günter nun plötzlich redet wie ein Wasserfall?
    Langsam wird die Sendung für mich irgendwie unglaubwürdig, wenn sie so weitermachen mit dem schauspielen für die Kamera wird das Interesse an dieser Sendung sicher stark abnehmen.

  6. #96
    Das Problem ist halt, dass die ihre Sendung irgendwie voll bekommen müssen. Die alltäglichen Begebenheiten rund um den Schrottplatz haben sich halt irgendwann abgenutzt. Man kann nicht jede Folge zeigen, wie Uwe und Manni ein Auto ausschlachtet, Peter die Teile auf einen Haufen legt und wieder rausholt und Günther den ganzen Tag am Telefon sitzt. Damit kann man zwei, drei Sendung füllen, aber nicht jede Woche eine ganze Stunde. Deswegen ist es leider unumgänglich Ereignisse und Geschichten zu inszenieren. Schade ist es halt nur immer wenn die gestellten Szenen zu offensichtlich sind.

  7. #97
    Zitat Zitat von NorbertNümsmann Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, dass die ihre Sendung irgendwie voll bekommen müssen.
    Naja, sie könnten Reden, zum Beispiel. Manfred und Peter höre ich gerne zu.
    Oder was erklären, genug Anschauungsmaterial ist ja da.

    Das ging gestern ja schon komisch los. Die neue Erzählerstimme, dann war Uwe auf einmal nett zu allen und alle redeten leicht abfällig über Uwe. Dann stolperte Peter angeblich wegen einem explizit genannten Karton mit Automodellen (?) drinne, samt Verschickerfirma. Dann bedient Peter die Kunden direkt. Diese Finnen-Besucher.
    Och nö. Gefällt mir nicht.

    Zitat Zitat von NorbertNümsmann Beitrag anzeigen
    Deswegen ist es leider unumgänglich Ereignisse und Geschichten zu inszenieren.
    Finde ich nicht. Auch wenn vieles schon immer heran-inszeniert wirkte, so war es doch noch ein Einblick in das Leben der 4.
    Geändert von Kalb (30-11-2006 um 17:30 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #98

    Freude Ludolf Freak

    Hi Leute

    Ich schau mir auch die Ludolfs an.
    Das sind voll die hängengebliebenen Boys.
    Was die da abziehen ist der Absolute Hit.
    Sauberkeit ist für die Jungs so fremd wie im Papst seine Eier.
    Der Peter hat doch überhaupt keinen Plan wegen den ganzen Haufen
    im Lager. Der Manni wollte Regale aufstellen ( letzte Folge ) da dreht der
    Peter durch und macht Manni zur Sau muhahaha hab ich gelacht.
    Die Finnen waren der Hit. Kommen extra aus Finnland zu den Ludolfs und
    werden vom Peter wegen den Teilen immer mehr und mehr entäuscht ( nein Haben wir nicht ).
    Der Peter ist mein Liebling der schläft nur rum und kommt immer mit seinen
    Weissheiten wo jeder kennt. Hab ich gelacht wo der von seinem Sturz erzählte.
    Der Uwe der Frauenheld Muhahaha. Der hat ne Frau ( Mannsfrau ) die sieht aus wie Hulk Hogen.

    Im Uwe seine Frisur ist der Hit Afro voll geil.

    Manni lebt auch in einer anderen Welt.
    Manni ist ein Ferkel, hat immer die selben Sachen an bahhhhh.
    Peter ist auch ein Ferkel Kleidung wechseln No Chance. Wenn der Kocht oh mein Gott. Wenn die Ausgehn ziehen sie sich auch nicht um unmöglich.

    Der Günter ist auch Klasse ein Traum von einem Sekräter. Labert immer den schlafenden Peter the Brain an. Der hat immer ne Antwort meistens " Haben wir nicht " ( Der hat kein Plan von seinen Haufen der kennt meiner Meinung nach nur die sichtbaren Teile).

    Was ich scheisse finde wie die Ludolfs mit Kunden umgehen ist nicht korrekt.
    immer die Tür vor der Nase zumachen nicht die feine Art.

    Ich glaube schon das die so sind. Ich schau mir die Ludolfs gerne an.
    Fahre auch mal hin will Sie mal Live sehen muhahaha



    Gruss

  9. #99
    Die sollten mal eine Folge drehen "Die Ludolfs nach Feierabend"
    Die werden doch auch mal etwas machen was mit dem Schrottplatz nichts zu tun hat.

  10. #100
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Wie wär's denn mal mit 'ner Umfrage:

    Wie riecht's bei den Ludolfs ?

  11. #101
    Zitat Zitat von Holliwutt Beitrag anzeigen
    Wie wär's denn mal mit 'ner Umfrage:

    Wie riecht's bei den Ludolfs ?
    Da braucht´s keine Umfrage...

    Beim Eingang in den Flur ist es (ganz ehrlich)geruchslos, nur aus der Küche zieht Günters Zigarettenduft.
    Um´s kurz zu sagen, man kann dort ohne Probleme atmen und es besteht KEINE Gefahr für Leib und Leben!

    Und auch wenn die Jungs immer die gleichen Klamotten anhaben, sie stinken nicht! Habe persönlich einen Geruchstest an Manni vorgenommen.

  12. #102
    Zitat Zitat von Ulla79 Beitrag anzeigen
    Da braucht´s keine Umfrage...

    Beim Eingang in den Flur ist es (ganz ehrlich)geruchslos, nur aus der Küche zieht Günters Zigarettenduft.
    Um´s kurz zu sagen, man kann dort ohne Probleme atmen und es besteht KEINE Gefahr für Leib und Leben!

    Und auch wenn die Jungs immer die gleichen Klamotten anhaben, sie stinken nicht! Habe persönlich einen Geruchstest an Manni vorgenommen.
    Stimmt, das stinkt nix.

    Das die Jungs immer die selben Sachen anhaben hat einen einzigen Grund: So kann das TV Team beliebige Filmabschnitte zusammenschneiden. So fällt es nicht auf, ob das Gesehene vom aktuellen Drehtag ist, oder bereits schon vor Wochen aufgenommen wurde. So stehts in Vertrag.

  13. #103
    Vor kurzem hat Peter ja erzählt dass er Zwiebeln isst wie Äpfel.
    Das regt die Verdauung an!

  14. #104
    Ja das die Zwiebeln die Verdauung anregen ist klar danach furzt er aber
    rum und passt die Raumluft der Umgebung an.

    Rassieren könnte sich der Peter auch mal, den an seinem Zottelbad
    tanzen die Flöhe Lambada.

    Im Uwe seine Wolle könnte man auch als Vogelnest nutzen.

    Ich wollte im Uwe seiner Frau nicht über den weg laufen. wenn Die dir
    einen abräumt da fliegen dir die Löffel weg.

    Ich finds auch immer lustig bevor der Manni schlafen geht, noch den Peter
    Löcher in den Bauch frägt. Man könnte meinen Sie liegen im gleichen Raum.

    Der Günter ist voll auf Nikotin und Koffein trip.
    Essen tut der nicht. Woher wohl der Bauch ???


  15. #105
    Manni stellt aber doch gar keine Fragen? Der erzählt nur seinen Tag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •