Seite 8 von 198 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2960
  1. #106
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Manni stellt aber doch gar keine Fragen? Der erzählt nur seinen Tag.
    Ja das meinte ich stimmt er erzählt nur seinen Tag.


  2. #107
    Eine Neue Seite über Die Ludolfs. Unter www.Ludolf.Info . Schaut doch mal vorbei !

  3. #108
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    Hallo zusammen!

    Bin zwar neu hier, doch die Auftritte der Boys im TV verfolge ich schon seit seligen Kabel1 Zeiten.

    Was mir über die ganze Zeit aufgefallen ist: Es sind ja nun mal alles waschechte Ruhries, wenn ich die gemeinsamen Erinnerungen der Vier auf ihrer Tour bei uns richtig verstanden habe.

    Jetzt gibt es in Hattingen (mehr oder weniger auch zum Ruhrgebiet zählend) ne Autoverwertung mit dem Namen (Achtung!!) PAUL LUDOLF. Jetzt stellt sich mir die Frage: Was ist das denn?? Manni (der ja offenkundig häufig für Familieninterna zuständig ist) hae ich noch nie `drüber reden hören. Weiß jemand von Euch vielleicht näheres?

  4. #109
    also aus der hüfte geschossen, ohne die grosse recherche anzukurbeln, würde ich sagen:

    trittbrettfahrer!

    da sieht jemand den "ruhm" und versucht mitzufahren...

    ich kann mein geschäft ja im grunde genommen nennen wie ich will, oder?
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  5. #110
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    also aus der hüfte geschossen, ohne die grosse recherche anzukurbeln, würde ich sagen:

    trittbrettfahrer!

    da sieht jemand den "ruhm" und versucht mitzufahren...

    ich kann mein geschäft ja im grunde genommen nennen wie ich will, oder?
    Ich würde eher sagen Zufall. Den Namen Ludolf gibt es in Deutschland auch öfter.

  6. #111
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    An Zufall habe ich auch sofort gedacht, was es wohl tatsächlich auch sein wird. Auf den ersten Blick waren es mir grade nur mal ein paar zu viele Zufälle, um es einfach so abzutun. 1. auch Ludolf, 2. auch Autoverwertung, 3. auch Ruhrgebiet. Falls es sich also hier um den verschollenen fünften oder sechsten Ludolf handelt und ich so die Familie wieder zusammenführen könnte, will ich auch ins Fernsehen!!

  7. #112

    Daumen runter Wartburg Gegen Trabi

    und wieder nur eine Inszinierungen (Schauspieler) der Crash mit den wartburg ohne bremsen ??? gegen den weißen opel kadett

  8. #113
    Ich hab's nicht gekuckt, nur mal reingezappt. Und mich beömmelt. 'Wir machen heute zu Großmutters 100. etwas Besonderes'. Manni sprach dann davon, daß Oma es gerne sauber und ordentlich hatte. Ich mich schon am Wundern, ob die jetzt die Essküche räumen und Lappen und Wasser zum Einsatz kommt. Und dann kofen die ne Rennpappe. Ehrlich. :rofl:
    Und der Spruch: Die Oma war immer gerecht. Die hat uns nie geschimpft. Sie hat uns Geld gegeben. Als ob Inkonsequenz und Verwöhnen Gerechtigkeit bedeutet. Ich glaube, von Peter kann man viel lernen. Bieg Dir dein Leben und die Welt immer so hin, daß Du damit klar kommst.

  9. #114
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich hab's nicht gekuckt, nur mal reingezappt. Und mich beömmelt. 'Wir machen heute zu Großmutters 100. etwas Besonderes'. Manni sprach dann davon, daß Oma es gerne sauber und ordentlich hatte. Ich mich schon am Wundern, ob die jetzt die Essküche räumen und Lappen und Wasser zum Einsatz kommt. Und dann kofen die ne Rennpappe. Ehrlich. :rofl:
    Und der Spruch: Die Oma war immer gerecht. Die hat uns nie geschimpft. Sie hat uns Geld gegeben. Als ob Inkonsequenz und Verwöhnen Gerechtigkeit bedeutet. Ich glaube, von Peter kann man viel lernen. Bieg Dir dein Leben und die Welt immer so hin, daß Du damit klar kommst.
    Ja das ist wahr. Der Peter kommt mit seinen Weissheiten daher die nur in seiner Welt zählen. Sauberkeit aufräumen HAHA !!!
    Geh raus ins Lager und schau dir den Kaos an
    Da wurde jahrelang Ordnung gehalten
    Das wird sich nicht ändern mit den Haufen im gegenteil bald brauch der
    Tarzanseile um an die gewünschten Hafen zu gelangen
    Dann schwingt der Peter durch die Halle ( sowas könnten die ja mal faken )
    und schwingt sich zu den Anlassern und fängt dann an den Hügel umzupflügen weil der Anlasser für den Golf 2 Bj. 90 etwa 3 Meter unter dem Berg begraben liegt.

  10. #115
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    Unerreicht fand`ich aus das unerschütterliche Lächeln in "Männis" Gesicht, als er dem verzweifelt erklärendem Farbigen dutzendfach (auf Englisch!!) versicherte: No, nicht die neue Maschine... Der Typ wollte bloß nen Motor, der irgendwie in Afrika in einen Astra gedengelt werden kann und mußte chancenlos mit ansehen, wie er von einem Englischfreak zum nächsten weitergereicht wurde, bis man schließlich auf den Trichter kam, Männi einzuschalten Eines laß`ich den Vieren aber unbenommen: Die scheinen (was die Familie angeht) echt ein Herz aus Gold zu haben. Mal schnell nen `74 Mustang verschenkt, weil vorm Haus Platz geschaffen werden muß, hat schon Stil!

  11. #116
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ist da eine neue Erzählerstimme? Ja, nä? Diese Robert DeNiro & etliche andere Stimme ist das. Die Erzählerstimme von den ??? gefällt mir besser.
    Joachim Höppner (die Stimme in Folge 1 bis 12) ist Mitte November überraschend an einem Herzinfarkt gestorben. Fand seine Stimme auch deutlich besser als die Neue.

  12. #117

    Das Neuste :-)

    Am Dienstag spielten die Ludolfs Nikolaus im Kindergarten Dernbach. Peter war der Nikolaus und Manni und Uwe seine Gehilfen. Der Kindergarten ist zwei Häuser unter den Ludolfs. Die Jungs bekamen Geschenke von Hot Wheels und die Mädels von Babie (jaja, was das Fernsehn alles möglich macht! Kameras waren natürlich dabei!). Niemal hätten die sonst das Haus verlassen.

    Info 2: Mit einem Kran(!) wurde die Weihnachtsdeko am Haus der Ludolfs angebracht. Auch das gab es noch nie. Bisher stand höchstens ein "Treppenlicht" im Fenster. Jetzt, dank des TV`s, gibt es die mega Deko. Fahre gleich mal da vorbei. Habe es bisher noch nicht fertig gesehen.

    Gruß aus Dernbach

    Tom

  13. #118
    Zitat Zitat von meany11 Beitrag anzeigen
    Joachim Höppner (die Stimme in Folge 1 bis 12) ist Mitte November überraschend an einem Herzinfarkt gestorben. Fand seine Stimme auch deutlich besser als die Neue.
    Oh, danke für die Info.
    Ich hätte gedacht, daß die alte Erzählerstimme bei den Ludolfs die gleiche wie bei den 3Fragezeichen ist, dem scheint aber nicht so zu sein, zumindest war Herr Höppner nicht die Stimme bei den Abenteuern von den 3Fragezeichen.
    Die Synchronsprecher hören sich aber auch durchaus aufgrund ihrer Wandlungsfähigkeit oft gleich an.
    Sollte keine Kritik an der neuen sein, nur finde ich, paßte die alte Stimme besser bzw hatte ich da nicht die zugekniffenen Augen von Dennis Hopper vor meinem geistigen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #119
    Private Power Chatter Avatar von RandySpangler
    Ort: Crane, Poole&Schmidt
    Zitat Zitat von tomheg Beitrag anzeigen
    Am Dienstag spielten die Ludolfs Nikolaus im Kindergarten Dernbach. Peter war der Nikolaus und Manni und Uwe seine Gehilfen. . Niemal hätten die sonst das Haus verlassen.

    Info 2: Mit einem Kran(!) wurde die Weihnachtsdeko am Haus der Ludolfs angebracht. Auch das gab es noch nie. Bisher stand höchstens ein "Treppenlicht" im Fenster. Jetzt, dank des TV`s, gibt es die mega Deko. Fahre gleich mal da vorbei. Habe es bisher noch nicht fertig gesehen.

    Gruß aus Dernbach

    Tom
    Dürfen wir uns die Tage also wieder auf "originalgetreue" Einblicke der Vier freuen

    Ist jedenfalls schon mal nicht falsch, einen "Außenreporter" an der ludolfschen Treppe postiert zu haben Wirst noch zu unserem Ulrich Klose

  15. #120
    Zitat Zitat von RandySpangler Beitrag anzeigen
    Dürfen wir uns die Tage also wieder auf "originalgetreue" Einblicke der Vier freuen

    Ist jedenfalls schon mal nicht falsch, einen "Außenreporter" an der ludolfschen Treppe postiert zu haben Wirst noch zu unserem Ulrich Klose
    hehehe, ich gebe alles!!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •