Seite 9 von 198 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2960
  1. #121
    Den Peter als Nikolaus ne oder ?

    Der wird die armen Kinder wieder mit seine Weissheiten zulabern und
    als Geschenke Anlasser Kühler und Bremsscheiben verschenken.

    Die sind berühmt.
    Man muss halt was ausgefallenes machen oder haben .

    Haufenprinzip zb.

  2. #122
    Und tomheg? Wie sah denn nun die Weihnachtsdeko aus?

    Mir ist auf jeden fall in den letzten Folgen aufgefallen, daß meine überreichte Flasche "Tee-Söpke" immer noch ganz artig auf´m Tisch thront! Und mein Besuch war schon Mitte Oktober! Zumindest ist der 2,5 Kilo Sack Nudeln anscheinend vertilgt worden!

  3. #123
    Von der Weihnachtsdeko gibts hier Fotos
    http://www.ludolf.info/viewtopic.php?t=14&start=0

    "Die Ludolfs ... feiern Weihnachten":
    Das zweistündige Ludolfs-Weihnachts-Special wird am 25. Dezember,
    20:15 Uhr, auf DMAX ausgestrahlt.



    http://www.presseportal.de/story.htx...0487&ressort=5
    Geändert von astra26 (11-12-2006 um 01:07 Uhr)

  4. #124
    Alles nur schau! Von wegen Weihnachtsfans und wir lieben x-mas Deko. Kaum sind die Kameras aus, wird auch die Dekobeleuchtung, die mit einem Kran (!) angebracht wurde, ausgeschaltet.
    Und von wegen Weihnachtsstress und Baum vergessen (siehe Link im Eintrag vorher). Die Aufnahmen im Kindergarten waren schon letzte Woche und für das Fernsehen wurde auch schon Weihnachten bei den Ludolfs gefeiert. Richtig Weihnachten feiern die in aller Seelen Ruhe. Ohne Stress und ohne irgendwas vergessen zu haben....
    Ich finde es schade, dass es bei den Ludolfs nicht mehr um das geht, worüber es früher ging. Nämlich einfach um das Leben der Ludolfs. Was jetzt die ganze Zeit da auf DMAX läuft ist alles inzinierter Mist der rein erfunden ist.

    Die Ideen dazu stammen allerdings von den Ludolfs selbst. Manni hat es mir persönlich gesagt, als ich íhn fragte, wer sich so ein Mist ausdenkt... Er fand das nicht scheiße sondern prima. Naja, was sollte er auch anderes sagen.

    Bis dahin

    Der Außenreporter

  5. #125
    Danke @tomheg. Echt schade.

  6. #126
    Habe gehört der Betreiber des Forums http://www.ludolf.info/
    ist von den Ludolfs verklagt worden. Er darf diese Domain nicht benutzen.
    So lustig wie in ihren Sendungen scheinen die Ludolfs im wahren Leben wohl nicht drauf zu sein.

  7. #127
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das muß nicht unbedingt an den Ludolfs hängen, meistens stecken da die Vermarkter hinter.

  8. #128
    Jepp das nennt man in Deutschland Namensrecht und ist auch vollkommen in Ordnung so das man da verklagt wird

  9. #129
    Auch wenn das nicht von ihnen direkt ausgegangen ist, unterschreiben müssen sie den Wisch trotzdem, man hätte den Betreiber ja auch erstmal ohne Klage per email oder so bitten können das Forum einzustellen. Der Junge hatte wohl kaum schlechte Absichten mit diesem Forum. Aber gleich ne Klage rausschicken ist schon etwas übertrieben, nur weil jemand ein Ludolf Forum eröffnet hat.
    Geändert von astra26 (16-12-2006 um 18:43 Uhr)

  10. #130
    Der Manni ist ja so ein PC Freak. Der wird wohl auch schon mal hier vorbeigeschaut haben. Hi Manni Liebe Grüsse von Mir !!!!!

  11. #131
    Peter hat gesagt :

    " Man bleibt immer ein 17 jähriger egal ob man 30 oder 18 jahre alt ist "

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!

    Was für ein schlauer Peter Spruch ne !!!!!

  12. #132
    ja das mit dem verklagen find ich auch etwas übertrieben, da eine email an den betreiber mit der bitte die domain freizugeben niemandem weh getan hätte

  13. #133
    freaky family sag ich da nur zu!

  14. #134
    Ich glaube auch nicht, daß die Klage von den Jungs direkt kam. Kam bestimmt von DMAX. Irgendwie müssen die in diesen Internetangelegenheiten das sagen haben. Von alleine hätten die nie gleich geklagt.

    Soll auch bald Ludolf-Nudeln und Ludolf-Kekse geben. Ob die Jungs das wollen, müssen die lt. Peter selber entscheiden.

  15. #135
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Zitat Zitat von Ulla79 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, daß die Klage von den Jungs direkt kam. Kam bestimmt von DMAX. Irgendwie müssen die in diesen Internetangelegenheiten das sagen haben. Von alleine hätten die nie gleich geklagt.

    Soll auch bald Ludolf-Nudeln und Ludolf-Kekse geben. Ob die Jungs das wollen, müssen die lt. Peter selber entscheiden.

    Gibt's auch ein Nudel-Taxi,dann bestell ich mir ne fertige Portion,das Dosengulasch soll ja immer frisch sein bei den Ludolfs.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •