Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1
    Simon
    unregistriert

    wichtig TV-Aus für „7 Tage, 7 Köpfe“!

    TV-Aus für „7 Tage - 7 Köpfe“! Nach einem dramatischen Quoten-Absturz zieht TV-Legende Rudi Carell (Produzent der Show) jetzt die Notbremse.

    Nachdem die Zeitschrift „Hörzu“ schon am Donnerstag berichtete, daß RTL „7 Tage - 7 Köpfe“ aus dem Programm kippen will, bestätigte der 70jährige Carell heute das Ende seines TV-Babys: „Die Geschichte ist tot.“

    Quelle

    Die Sendung war schon immer Müll -- weiss nicht, wie die bis zu 7Millionen Menschen geguckt haben.

  2. #2
    Es wurde auch Zeit.
    Gelegenheitsposter

  3. #3
    ...na endlich...das konnte man sich doch nicht antun...
    Liebe Grüße
    Katuma

  4. #4
    Steffinchen
    unregistriert
    Ich mochte die Sendung auch nicht ... von daher breche ich wegen dem Ende auch nicht in Tränen aus

    Das ist eine Sendung auf die ich verzichten kann ...

  5. #5
    Steffinchen
    unregistriert
    Katuma .. schönes Ava hast Du

  6. #6
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja, früher war das schon mal gut, da hab ich das gerne gekuckt - allein schon wegen Sticheleien zwischen Carell und Krüger... aber heute....? Ewig der Kalle Pohl, der Stelter und die Köster und zur Abwechslung auch mal Willy Astor... naja


    Und Tschüss

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #7
    und wieder eine sendung weniger, die die welt nicht braucht. ich befürchte nur, daß das nachfolge-format kaum besser sein wird

  8. #8
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Wuxiapian Beitrag anzeigen
    und wieder eine sendung weniger, die die welt nicht braucht. ich befürchte nur, daß das nachfolge-format kaum besser sein wird
    Freitag Nacht News geht dann bestimmt zwei Stunden

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #9
    Medienjunkie Avatar von tapsel
    Ort: Zürich
    JAAAAAA! Na endlich!
    Das letzte mal habe ich mich bei "Freispruch - Die Comedy Jury" so über die Absetzung einer Sendung gefreut!

  10. #10
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Freitag Nacht News geht dann bestimmt zwei Stunden
    na immerhin is da aber die olle moschner wech

  11. #11
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    dafür kommt dann jetzt Kalle Pohl....

  12. #12
    Panische Zeiten... Avatar von Elderane
    Ort: Fritzlar/Kassel

    Daumen hoch

    Na Gott sei Dank! Diese Entscheidung kommt zwar ein paar Jahre zu spät, aber besser spät als nie!

  13. #13
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja, früher war das schon mal gut, da hab ich das gerne gekuckt - allein schon wegen Sticheleien zwischen Carell und Krüger... aber heute....?
    Das hast Du sowas von Recht mit. Früher, als Dall, Krüger und Carell noch dabei waren, konnte man das ab und an wirklich mal gucken. Die derzeitige Besetzung ist - wie ich neulich mal bei Rumzappen "erleben" durfte - nur noch ein Schatten ihrer selbst und bis zur Unererträglichkeit langweilig.

  14. #14
    Die Sendung gibts noch, hat die überhaupt noch jemand gesehen?

  15. #15
    also der wahre Grund ist dass RTL von Carell verlangt hat die Sendung zu verjüngen. Das wollte der nicht und hat hingeschmissen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •