Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    Georgia Avatar von Fifty
    Ort: Frankfurt/Main

    GameCube + Spiel für 66€

    huhu,

    ich habe grade gesehen, das media markt den game cube + controller + das game mario kart double dash für 66€ anbietet .

    hier nochmal der link
    http://mediamarkt.de/200/produkte/gamecube/

    ich glaube da schlage ich zu

    achja ich bräuchte eigentlich nur noch ne memory card oder? ich kenne mich da bei nintendo gar nicht aus, welche größe sollte ich da nehmen und wie teuer sind die?

    wollte nur mal draufaufmerksam machen, vllt holt sich ihn ja noch jemand

  2. #2
    hatte genau dieses pack vor einer ganzen weile für 95 € gekauft. 66 € ist in der tat, für das was man dafür bekommt, extrem günstig. man muss sich nur mal den einzelpreis für das spiel bzw. den einzelpreis für einen controller ansehen. da bekommt man die konsole ja fast geschenkt.

    die memory-card brauchst du allerdings zusätzlich. 64 mb kommen imho so zwischen 20 € und 30 €, reichen allerdings völlig aus. wahrscheinlich tuts auch 'ne kleinere.

  3. #3
    Georgia Avatar von Fifty
    Ort: Frankfurt/Main
    so ich habe ihn mir jetzt geholt. macht richtig spaß und ich hab mir ne 16 mb mc gleich mitgenommen.

    da war aber heute viel los, einer hatte 6 game cubes im korb

    naja ich gehe jetzt spielen

  4. #4
    hmm, konnte man nicht auf nem GameCube auch Linux installieren oder verwechsele ich da jetzt was?

    Edit: Jo, und sogar mit 10MBit Netzwerkkarte



    naja, ich lasse es lieber, ich habe schon genug Rechenkisten hier rumstehen
    Geändert von Misel (07-06-2005 um 19:52 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #5
    Was gibt es denn so für gute Spiele dafür? Irgendwelche Rollen- oder Strategiespiele?

  6. #6
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    hmm, konnte man nicht auf nem GameCube auch Linux installieren oder verwechsele ich da jetzt was?

    Edit: Jo, und sogar mit 10MBit Netzwerkkarte



    naja, ich lasse es lieber, ich habe schon genug Rechenkisten hier rumstehen
    Linux aufm Cube? Auf der XBox geht´s das weiß ich...

    Wer gute spiele sucht, sollte sich unbedingt Donkey Konga 1 + 2 kaufen... das bockt

  7. #7
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #8
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    lustig

    thx

  9. #9
    Ist Donkey Konga echt so gut? Damit liebäugle ich schon seit 'ner Weile..

    Findet Nemo ist übrigens ganz, ganz schlecht...
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  10. #10
    thanks for the ride... Avatar von Andy
    Zitat Zitat von silverfreak Beitrag anzeigen
    Ist Donkey Konga echt so gut? Damit liebäugle ich schon seit 'ner Weile..

    Findet Nemo ist übrigens ganz, ganz schlecht...

    ich empfehl dir Donkey Kong Jungle Beat (mit trommeln ein tarum)


    zu findet nemo war doch klar oder?

  11. #11
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich empfehl dir Donkey Kong Jungle Beat (mit trommeln ein tarum)
    Stimmt, IMHO die 2 besten Games aufm GC Das bockt total, beim 2. teil vorallem die Klassischen Songs (wo ich ja normal sowas nie höre )

    Und wenn du schon trommeln hast würde ich dir gleich noch Donkey Kong Jungle Beat empfehlen. Du steuerst den guten alten Donkey nur mit den Bongos - ist auch total spaßig. Allerdings recht schnell durch gezockt, aber trozdem empfehlenswert

  12. #12
    Final Fantasy Crystal Chronicles....................wunderbar.....
    Natürlich Zelda!
    Und was ich auch empfehlen kann Resident Evil 4, ein Shocker der ecvht gut kommt.

  13. #13
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von thebunz Beitrag anzeigen
    Final Fantasy Crystal Chronicles....................wunderbar.....
    Natürlich Zelda!
    Und was ich auch empfehlen kann Resident Evil 4, ein Shocker der ecvht gut kommt.
    Naja,die Resident Evil-Reihe wär für mich der einzigste Kaufgrund mr den Gamecube zuzulegen

    Bleibt der Preis jetzt eigentlich für immer?

  14. #14
    Georgia Avatar von Fifty
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen

    Bleibt der Preis jetzt eigentlich für immer?
    nee das is jetzt nur noch in "der 200. media markt" aktion. danach steigt der preis wieder

  15. #15
    für den cube gibt es aber viele schöne games....und nicht nur was für kinder...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •