Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    Georgia Avatar von Fifty
    Ort: Frankfurt/Main

    GameCube + Spiel für 66€

    huhu,

    ich habe grade gesehen, das media markt den game cube + controller + das game mario kart double dash für 66€ anbietet .

    hier nochmal der link
    http://mediamarkt.de/200/produkte/gamecube/

    ich glaube da schlage ich zu

    achja ich bräuchte eigentlich nur noch ne memory card oder? ich kenne mich da bei nintendo gar nicht aus, welche größe sollte ich da nehmen und wie teuer sind die?

    wollte nur mal draufaufmerksam machen, vllt holt sich ihn ja noch jemand

  2. #2
    hatte genau dieses pack vor einer ganzen weile für 95 € gekauft. 66 € ist in der tat, für das was man dafür bekommt, extrem günstig. man muss sich nur mal den einzelpreis für das spiel bzw. den einzelpreis für einen controller ansehen. da bekommt man die konsole ja fast geschenkt.

    die memory-card brauchst du allerdings zusätzlich. 64 mb kommen imho so zwischen 20 € und 30 €, reichen allerdings völlig aus. wahrscheinlich tuts auch 'ne kleinere.

  3. #3
    Georgia Avatar von Fifty
    Ort: Frankfurt/Main
    so ich habe ihn mir jetzt geholt. macht richtig spaß und ich hab mir ne 16 mb mc gleich mitgenommen.

    da war aber heute viel los, einer hatte 6 game cubes im korb

    naja ich gehe jetzt spielen

  4. #4
    hmm, konnte man nicht auf nem GameCube auch Linux installieren oder verwechsele ich da jetzt was?

    Edit: Jo, und sogar mit 10MBit Netzwerkkarte



    naja, ich lasse es lieber, ich habe schon genug Rechenkisten hier rumstehen
    Geändert von Misel (07-06-2005 um 19:52 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #5
    Was gibt es denn so für gute Spiele dafür? Irgendwelche Rollen- oder Strategiespiele?

  6. #6
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen