Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1
    Simon
    unregistriert

    "Die 10..." mit Sonja Zietlow

    Guckt das eigentlich niemand? Ich fand die Sendung letzten Freitag ganz gut ...

  2. #2
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Die 10 überflüßigsten Sendungen:

    1. Die 10 mit Sonja Zietlow

  3. #3


    Mann, hier ist ja echt was los...

  4. #4
    mag weder sonja noch ihre sendung.

  5. #5
    Darth Kader Avatar von bl4ckrider
    Ort: Lummerland
    Ist das diese Pöbel-Gewinnshow, wo die Zietlow die Kandidaten immer beleidigt, wenn sie was nicht wissen, obwohl sie selbst keinen Plan hat?

  6. #6
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von bl4ckrider Beitrag anzeigen
    Ist das diese Pöbel-Gewinnshow, wo die Zietlow die Kandidaten immer beleidigt, wenn sie was nicht wissen, obwohl sie selbst keinen Plan hat?
    Nein, das war "Der schwächste fliegt" ...

  7. #7
    Korrekte Sendung. Interessante Zeitgeschichte. Alte Bilder und Sendungen, könnte es mehr von geben. Gut aufbereitet, weiter so. Mir fiel allerdings auf, dass Sonja Zietlow im Interview mit La Fontäne fiel schnucklicher aussah als in der Moderation.

  8. #8
    ich find die sendung auch super - vor allem erfährt man teilweise wirklich neue sachen
    für mich momentan eher ein grund den fernseher einzuschalten als manch andere sendung

  9. #9
    MacGowan
    unregistriert
    ... fällt unter "Sendung, welche die Welt nicht braucht"! Absolut überflüssige und schlechte Sendung mit miserabler Moderatorin.

  10. #10
    Die Sendung ist der totale Volldreck! Ich habe die vorletzte Ausgabe zum Thema "Die 10 größten TV-Aufreger" gesehen; das war echt eine Unverschämtheit.

    Komplett auf die Doofmann-RTL-Zielgruppe ausgerichtet, wurden "Aufreger" wie die TicTacToe-Pressekonferenz oder Verona mit Ihrem "Ich wurde vermöbelt-Geständnis bei Kerner" abgefeiert. Unterirdisch!

    Und weil die ganze Sache noch nicht schlecht genug war, gab es auch noch komplett schlechte Texte aufgesagt vom dem Moderationsroboter Sonja Zietlow. Schreibt die Texte immer noch ihr Mann?! Das wäre echt ein Scheidungsgrund...

    superstorm
    Geändert von superstorm (12-06-2005 um 14:30 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von superstorm Beitrag anzeigen
    Die Sendung ist der totale Volldreck! Ich habe die vorletzte Ausgabe zum Thema "Die 10 größten TV-Aufreger" gesehen; das war echt eine Unverschämtheit.

    Komplett auf die Doofmann-RTL-Zielgruppe ausgerichtet, wurden "Aufreger" wie die TicTacToe-Pressekonferenz oder Verona mit Ihrem "Ich wurde vermöbelt-Geständnis bei Kerner" abgefeiert. Unterirdisch!
    Na ja, das waren immerhin Höhepunkte der jüngsten deutschen Geschichte, Zeitgeschichte- wie Mediengeschichte. Insofern nicht nur für Doofleute, sondern von allgemeinem Interesse. Wer wie TicTacToe mit guter Musik die Charts stürmte ist genauso von allgemeinem Interesse wie herzzerreißende Weinkrämpfe bei Kerner.
    Geändert von Peti (15-06-2005 um 13:40 Uhr)

  12. #12
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wer braucht eigentlich diese ganzen Chartsendung,Top Ten der...,die 50 Besten...,die 50 Schlechtesten...?
    Billig produzierte Sendungen mit unlustigen B+C Sternchen,weg mit diesem TV Herpes.

  13. #13
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Wer wie TicTacToe mit guter Musik die Charts stürmte...
    Gute Musik?! - "Ich find Dich Scheisse", "Verpiss Dich!" oder auch "Kleine Dinge werden groß" (Die Penishymne) halte ich jetzt nicht unbedingt für Perlen der neueren Musikgeschichte.

    Da liegen wir einfach sehr weit auseinander. Vermutlich teilt sich die Menschheit in eine Schnittmenge aus TicTacToe-Fans-und-DIE10-Guckern - und eben den Rest, zu dem ich mich zählen würde...

    superstorm

  14. #14
    Zitat Zitat von superstorm Beitrag anzeigen
    Gute Musik?! - "Ich find Dich Scheisse", "Verpiss Dich!" oder auch "Kleine Dinge werden groß" (Die Penishymne) halte ich jetzt nicht unbedingt für Perlen der neueren Musikgeschichte.
    Ob Perlen ist sicher Geschmackssache. Wer die Charts erobert, ist aber Musikgeschichte in jedem Fall. Damit dann auch Zeitgeschichte, die in solche Rückblicke gehört.

  15. #15
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Nur Nichtigkeiten werden dort thematisiert.
    Absolutes Unterschichten Fernsehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •