Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bei mir wurde ganz fürchterlich schweinischer Schweinkram entfernt Avatar von CosmicGirl
    Ort: Pi-Pa-Potsdam

    Frage Medal of Honor - Pacific Assault

    Hallo liebe Mitstreiter,

    ich hänge bei Tarawa fest und komme nicht weiter. Das Savegame, was dafür angelegt worden ist, heisst "Tarawa D". Ich bin mit meinen Kameraden in einem Schützengraben. Ich habe zuvor Unterstützung erhalten und die haben ein großes Gebäude gesprengt, so dass es jetzt nur noch eine qualmende Ruine im Vordergrund ist. Der Captain sagte, dass jemand, ich habe den Namen leider nicht verstanden, nachschauen soll, ob die Luft rein ist. Meine Kamerade hocken jetzt geduckt in den Schützengräben und machen nichts weiter. Nun dachte ich ja, dass ich vielleicht gemeint war und wollte mich auf den Weg machen, aber ich kann die Mauer nicht hochspringen. Den Weg zurück kann ich auch nicht einschlagen, denn auch dort sind die Mauern zu hoch.

    Ist das ein Fehler im Spiel oder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht? Habt ihr vielleicht die passende Lösung für mich?

    Ich würde doch so gerne weiterspielen

    Vielen Dank!

    CosmicGirl

  2. #2

    Medal of Honor - Pacific Assault

    hallo,

    das ist komisch, ich war gestern auch dort. also das war das gebäude wo dein chef sagte das der doc unterstützung anfordern soll weil er euch nicht in den tod schicken will. er ruft dann auch einen namen der raufschauen soll ob alles in ordnung ist, ist aber nicht dein name aber ich hab den echten auch schon wieder vergessen. das dauerte bei mir ca. 1-2 minuten und dann kam wieder ein japanischer angriff mit ca. 10 mann. und auch mit der angst zuviel zu verraten, nach diesem 10 mann angriff ist das spiel geschafft.
    ich würde einfach ein älteres savegame laden und nochmals die letzen passagen spielen, vielleicht ist ja dieser eine der nachschauen sollte gefallen oder wie auch immer.


    lg
    rohstoff77

  3. #3
    bei mir wurde ganz fürchterlich schweinischer Schweinkram entfernt Avatar von CosmicGirl
    Ort: Pi-Pa-Potsdam
    Zitat Zitat von rohstoff77 Beitrag anzeigen
    hallo,

    das ist komisch, ich war gestern auch dort. also das war das gebäude wo dein chef sagte das der doc unterstützung anfordern soll weil er euch nicht in den tod schicken will. er ruft dann auch einen namen der raufschauen soll ob alles in ordnung ist, ist aber nicht dein name aber ich hab den echten auch schon wieder vergessen. das dauerte bei mir ca. 1-2 minuten und dann kam wieder ein japanischer angriff mit ca. 10 mann. und auch mit der angst zuviel zu verraten, nach diesem 10 mann angriff ist das spiel geschafft.
    ich würde einfach ein älteres savegame laden und nochmals die letzen passagen spielen, vielleicht ist ja dieser eine der nachschauen sollte gefallen oder wie auch immer.


    lg
    rohstoff77
    Hallo Rohstoff77,

    der Tipp war echt super. Daran hat es wirklich gelegen. Bin jetzt auch durch das Spiel durch.

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    CosmicGirl


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •