Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 114

Thema: Tele 5

  1. #61
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Hat vermutlich mit dem Selbstmordattentat zu tun.

  2. #62
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Hat was mit den Anschlägen zu tun, in der Türkei. Als der in Paris war, hatten die sowas auch schon.

  3. #63
    danke euch habe mir schon sowas gedacht aber etwas mit Trauerflor erwartet meinethalber sämtliche Fahnen mit Trauerflor...

    tragisch das alles was in der ganzen Welt passiert

  4. #64
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kuriose Aktion: Tele 5 und der neue Senderchef

    Tele 5 bekommt einen neuen Chef - diesen Eindruck will der Sender im Rahmen einer schrägen Aktion jedenfalls vermitteln. Friedrich Liechtenstein, der Mann aus dem viralen "Supergeil"-Hit von Edeka, soll sich demnach ums Programm kümmern.

  5. #65
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    nun hat er lange genug in seinem Posten schnuppern dürfen und darf wieder gehen
    Tele 5 kündigt Friedrich Liechtenstein als Senderchef

    Tele 5 ist nicht mehr supergeil: Der TV-Sender hat "Supergeil"-Star Friedrich Liechtenstein vor die Tür gesetzt. Im Rahmen einer PR-Aktion hatte der Kanal den Unterhaltskünstler zum Senderchef ernannt. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.digitalfernsehen.de/Tele-....137990.0.html

  6. #66
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Tele 5 will sich bei Filmen weiter keine Grenzen setzen

    Bei seiner Film-Auswahl geht Tele 5 weiterhin ungewöhnliche Wege und setzt auf Produktionen aus aller Welt. 2016 sollen 45 Filme in Erstausstrahlung gezeigt werden, darunter so manch unbekannte Werk. Nachschub gibt's auch für Trekkies.

  7. #67
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Tele 5 lädt zum Duell Mensch gegen Fliege

    Der Sender sicherte sich dazu das Format "Man vs Fly", das Sony gemeinsam mit der Produktionsfirma Gogglebox Entertainment im vergangenen Jahr für die britische Boulevardzeitung The Sun umgesetzt hat. In dem Kurzformat muss pro Folge ein Kandidat eine Fliege innerhalb von 60 Sekunden erledigen, um ein Preisgeld abzuräumen. Dabei darf auf ein Hilfsmittel nach Wahl zurückgegriffen werden.

    Bei Tele 5 wird das Duell Mensch gegen Fliege von Peter Rütten kommentiert
    [..]
    Tele 5 sendet "Man vs Fly" ab Dienstag, dem 29. März, immer vor der Primetime um 20:10 Uhr und legt einzig sonntags eine kleine Pause ein. Insgesamt kann Tele 5 auf 52 Folgen zurückgreifen, die nach der Ausstrahlung alle auch online zum Abruf bereitstehen sollen.

  8. #68
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Peter Rütten verlangt wieder "Höggschde Konzentration"

    Der trickanimierte TV-Talk "Höggschde Konzentration", bei dem auf eine ganz eigene Weise über Fußball berichtet wird, geht pünktlich zur EM auf Sendung. Ab dem 1. Juni werden jeweils montags, mittwochs und freitags um 20:15 Uhr die Karikaturen von Jogi Löw, Mehmet Scholl, Thomas Müller und Jérôme Boateng bei Tele 5 auflaufen, um scharfzüngig die Geschehnisse der Europameisterschaft zu kommentieren.

  9. #69
    Letztens habe ich einen Man vs Fly-Beitrag gesehen. Das war so absurd und bekloppt, dass ich nicht mal weiß in welche Sparte ich das stecken soll.

    Kam ein Typ in eine Art Gummizelle und hat mit einer Zeitung eine Fliege erschlagen. Rütten war sowas wie ein Moderator bei einem Boxkampf, nur nicht so brüllig. Ich kann mir absolut keinen Reim auf diese minimalistische Fliegentotschlag-Aktion-Sendung machen, außer dass da jemand eine Fliege erschlagen hat.
    Das Witzige soll wohl die Moderation sein, aber irgendwie ist mir das zu doof. Fliegenklatschen. na ja.. wer`s mag...

  10. #70
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    tele 5 zeigt ab dem 15.10. farscape

    zumindest laut wunschliste.de. ich gehe mal davon aus, dass das stimmt http://www.wunschliste.de/serie/farscape/tv

  11. #71
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Tele5 bekomme ich zwar nur in SD, aber dafür lege ich gleich mal einen SerienMarker an.

  12. #72
    wobei Farsacpe zum ende hin schon extrem seltsam wurde, da konnte man irgendwann der verworrenen Handlung nicht mehr so recht folgen
    <-click

  13. #73
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    das verrückte war doch immer das beste an farscape. und ich fand, man konnte der handlung folgen.

  14. #74
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ich weiss nicht mehr genau wie verrückt es war, Zeit für eine Auffrischung.

  15. #75
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Anders ist besser: Tele5 trennt sich von «WWE Raw»

    [..]
    Demnach fliegt das Format, das derzeit donnerstags gegen 22.15 Uhr zu sehen ist, ab April 2017 aus dem Line-Up.

    Die Quoten rechtfertigen diesen Schritt jedenfalls kaum: Im Schnitt holen die zweistündigen Übertragungen rund zweieinhalb Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe; und somit mehr als das Doppelte des Senderschnitts. In der Spitze werden mitunter sogar vier Prozent erklommen. Tele 5 hatte seit je her, also schon in den 80ern erste Wrestling-Sendungen im Programm – insofern war der jüngste Schritt das Format von Sky wieder ins Free-TV zu holen nur folgerichtig.

    Neben Tele5 hält auch noch ProSieben Maxx Wrestling Rechte und zeigt diese immer am späteren Freitagabend. Wer ab April 2017 Partner von «WWE Raw» in Deutschland ist, ist derzeit noch unklar. Spekulationen ranken sich um die üblichen Verdächtigen wie Sky und DAZN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •