Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 736 bis 741 von 741
    Das wird toll Ich bin mal gespannt, ob Sidney wieder von Stefanie von Lerchenfeld synchronisiert wird, die übrigens Sailor Merkur synchronisiert hat. Die erste Synchronsprecherin von Sidney (Veronika Neugebauer) hat wiederum Sailor Jupiter synchronisiert. Witziger Zufall

Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Das wird toll Ich bin mal gespannt, ob Sidney wieder von Stefanie von Lerchenfeld synchronisiert wird, die übrigens Sailor Merkur synchronisiert hat. Die erste Synchronsprecherin von Sidney (Veronika Neugebauer) hat wiederum Sailor Jupiter synchronisiert. Witziger Zufall
    wird sie. zumindest klang ihre stimme im deutschen trailer sehr nach sailor merkur

ich vermisse ihre alte synchrostimme so. werds aber eh im original schauen, die synchronstimme von ghostface geht gar nicht

Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    wird sie.

Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    ich vermisse ihre alte synchrostimme so.
    Ja war ne tolle Stimme

Halloween Kills startet mit über 50 Mio an Einnahmen in den USA

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    tv tipp: 22.35 scream auf sixx

Eben endlich Halloween Kills geschaut.

Toller Nachfolger zu Halloween. Steht aber im Kontrast zu ihm. Weniger subtil, ziemlich blutig und eher ein Slasher. Muss man mögen.
    Mir gefiel er auf jeden Fall, wenn auch es in manchen Momenten einen gewissen Overkill bzgl. des Cast gab, da es mir manchmal zu viele Figuren waren.
    Ich habe mich aber sehr über die Rückkehr von Lindsey (Kyle Richards) gefreut

und der Tatsache, dass sie überlebt hat. Hoffe sie auch im Nachfolger sehen zu können. Das Wiedersehen mit Donald war auch überraschend

8/10

Lesezeichen