Seite 50 von 53 ErsteErste ... 404647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 783
  1. #736
    Das wird toll Ich bin mal gespannt, ob Sidney wieder von Stefanie von Lerchenfeld synchronisiert wird, die übrigens Sailor Merkur synchronisiert hat. Die erste Synchronsprecherin von Sidney (Veronika Neugebauer) hat wiederum Sailor Jupiter synchronisiert. Witziger Zufall

  2. #737
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Das wird toll Ich bin mal gespannt, ob Sidney wieder von Stefanie von Lerchenfeld synchronisiert wird, die übrigens Sailor Merkur synchronisiert hat. Die erste Synchronsprecherin von Sidney (Veronika Neugebauer) hat wiederum Sailor Jupiter synchronisiert. Witziger Zufall
    wird sie. zumindest klang ihre stimme im deutschen trailer sehr nach sailor merkur

    ich vermisse ihre alte synchrostimme so. werds aber eh im original schauen, die synchronstimme von ghostface geht gar nicht

  3. #738
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    wird sie.


    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    ich vermisse ihre alte synchrostimme so.
    Ja war ne tolle Stimme

  4. #739
    Halloween Kills startet mit über 50 Mio an Einnahmen in den USA

  5. #740
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    tv tipp: 22.35 scream auf sixx

  6. #741
    Eben endlich Halloween Kills geschaut.

    Toller Nachfolger zu Halloween. Steht aber im Kontrast zu ihm. Weniger subtil, ziemlich blutig und eher ein Slasher. Muss man mögen.
    Mir gefiel er auf jeden Fall, wenn auch es in manchen Momenten einen gewissen Overkill bzgl. des Cast gab, da es mir manchmal zu viele Figuren waren.
    Ich habe mich aber sehr über die Rückkehr von Lindsey (Kyle Richards) gefreut

    und der Tatsache, dass sie überlebt hat. Hoffe sie auch im Nachfolger sehen zu können. Das Wiedersehen mit Donald war auch überraschend



    8/10

  7. #742
    Summer School (1987) / Regie: Carl Reiner.
    Ok nicht mehr ganz taufrisch und in Europa relativ unbekannt, obwohl viele bekannte Darsteller mitwirken.

    Es gibt nur eine bekannte "Horror Szene" - die bei Fans aber Kult ist - ich bin ein Fan vom Film ...


    auch wegen dem Soundtrack.
    Wenn ich nicht irre war Summer School ein großer Hit in den Staaten und sogar Nr.1 der Kinocharts 1987.
    Das Genre ist eher "Comedy" und "Romantik" ... da es hier um Teenies geht und die Splatter-Szene zumindest in den USA sehr viele Fans hat, poste ich diese Szene mal.

    Hier in Europa gab es nicht mal eine DVD, in den USA gab es 2 Editions von Summer School. Die deutsche VHS Version lief mal ziemlich gut bei eBay.

  8. #743

  9. #744
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Düstere Legenden – Sony legt die Slasherreihe im digitalen Zeitalter neu auf.

    Wie Deadline meldet, arbeitet das Studio mit Colin Minihan (Extraterrestrial: Sie kommen nicht in Frieden) an einem modernen Düstere Legenden (Urban Legend) im Internet-Zeitalter, der einen „bunt gemischten Cast“ von Collegestudenten mit einer Reihe bizarrer Morde vertraut macht, die auf urbane Legenden aus den finstersten Regionen des Internets zurückzugehen scheinen.

    https://www.blairwitch.de/news/duest...neu-auf-87987/
    Habe gerade mal nach einem Release Date für das Urban Legend Reboot schauen wollen (gibt wohl leider noch keins) und dabei festgestellt, dass Rebecca Gayheart wieder mit dabei ist. Hat Hollywood ihr wohl mittlerweile ihre diversen Skandale verziehen ...
    Geändert von Steerpike (08-12-2021 um 12:26 Uhr)

  10. #745
    Morgen ist der Tag aller Tage und Scream (5) startet tatsächlich in den Kinos. Ticket ist natürlich schon gesichert

    Die Kritiken versprechen einen tollen Slasher und stehen bei 83% auf RT

  11. #746
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  12. #747
    Als Fan der ersten Stunde, durfte ich heute keine Minute zögern und war direkt im Kino.
    Was für ein herrliches Retroevent und dabei zeitgleich modern und frisch.
    Altbekannte (liebgewonnene) Darsteller und ein passabler neuer Cast mit dem man gerne auch weitere Teile verbringen mag.
    Der Bodycount war ordentlich und es gab viele Referenzen zum ersten Teil: Spielort, Score usw.

    Ich bin absolut zufrieden und vergebe 9/10. Möglicherweise der beste Teil nach dem Original

  13. #748
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Als Fan der ersten Stunde, durfte ich heute keine Minute zögern und war direkt im Kino.
    Was für ein herrliches Retroevent und dabei zeitgleich modern und frisch.
    Altbekannte (liebgewonnene) Darsteller und ein passabler neuer Cast mit dem man gerne auch weitere Teile verbringen mag.
    Der Bodycount war ordentlich und es gab viele Referenzen zum ersten Teil: Spielort, Score usw.

    Ich bin absolut zufrieden und vergebe 9/10. Möglicherweise der beste Teil nach dem Original
    Ich fand ihn auch großartig.
    Mehr Screentime für Sidney im 6. Teil fänd ich aber gzt!

    In der Vorschau wurde ein Reboot von Jeepers Creepes angekündigt. Bin gespannt

  14. #749
    btw 30 Mio wurden am Wochenende in den USA eingespielt. Weltweit sind es 53 Mio.

    Nach dem vierten Teil war es für mich ok, dass das Thema erst einmal beendet war, da alle neuen Figuren gestorben sind, aber der hier macht verdammt noch einmal Lust auf mehr. Die neuen Figuren sind mir ans Herz gewachsen und ich kann mir gut vorstellen, die in einem potentiellen 6. Teil wiederzusehen

  15. #750
    Robbe92
    unregistriert
    Feli, der Eingangspost deines Threads hier ist sehr cute

    Krass wie lange du hier schon angemeldet bist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •