Seite 15 von 53 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 783
  1. #211
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Regeln für einen Teenage-Slaughter-Movie:
    Schön beschrieben, aber eine der wichtigsten Grundregeln fehlt:

    Entgegen dem, was man im Kindergarten schon in Form der Geschichte des "Regenbogenfisches" eingebläut bekam, nämlich, dass man gemeinsam stark ist, splittet sich natürlich immer wieder einer der Schwachköpfe von der Gruppe ab. "Och, ich hab jetzt mal eben keine Lust eine Chance auf Überleben zu haben und seh mal allein und mit zwei Zahnstochern bewaffnet, im Keller nach, ob die Bestie dort zwischen den Einweckgläsern auf menschliche Nahrung wartet...dumdidumm..."

  2. #212
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    auch noch so nen klassischer Punkt ist:
    Häufig ist es so, dass es unter den Kerlen einen A-loch-Charakter und einen unglaublich verständnisvollen, rücksichtsvollen Schleimscheisser gibt.
    Der Arsch glaubt üblicherweise nicht an die drohende Gefahr, will sich alleine der Gefahr stellen, sche*ßt auf gut deutsch auf die anderen, muss aber in der Regel aller Fälle eigentlich auch immer dran glauben und ist zugleich meist der Freund von der schon beschriebenen "Schlampe".
    Der Schleimscheisser hingegen ist meist um die letztlich Überlebende besorgt, vollkommen romantisch...etc. Entweder überlebt er mit der anderen, oder entpuppt sich selbst als Mörder.

    Teenie Horrorfilme sind herrlich, außer in britischen Weihnachtskomödien gibt es nichts im Kino, was so berechenbar und doch zugleich unterhaltsam ist

  3. #213
    @Felicious:
    Würd das Ende von "Dead End" so deuten, dass sich die Familie nach einem Unfall in dieser Welt, also eine Art Dimension zwischen Jenseits und Diesseits, befindet und dass die dort von dieser Limosine einzeln abgeholt werden.



    Zu den Regeln eines Horrorfilms lässt sich noch zufügen:

    Polizisten haben generell keine Überlebenschancen.
    Geändert von BillyJoe (21-06-2007 um 17:02 Uhr)
    "Ich sag, die Sonne scheint so oder so, die Wolken entscheiden, ob du sie siehst!"

  4. #214
    Danke
    Deswegen finde ich Scream auch so geil, denn dort überlebt der Bulle gleich 4mal

    Weiß jemand wann The hills have eyes 2 auf Video erscheint?

  5. #215
    Kein Teenie Horrorfilm aber absoluter Kult,Roman Polanskis "Tanz der Vampire".

  6. #216
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Habe mir heute in nem Anfall von spontaner Langweile "Swimmingpool" reingezogen. Dieses filmische Highlite lief vor nen paar Wochen am späten Montag Abend bei Pro Sieben.
    Immerhin erfülllte der Film nahezu jedes Klische, dass ich erwartet hatte, die Charaktere starben auf genau die Arten wie ich es vorher vermutet hatte und die "Auflösung" war noch einige Kategorien schlechter als ich gehofft hatte.
    Ansich ein sehr sinnloser Splasher-Spass mit teils deutsch, teils amerikanischen Darstellern, den jeder einigermaßen erfahrene Teenie-Film-Zuschauer spätestens nach 15 Minuten durchschaut hat.
    Nett aber belanglos.

  7. #217
    Stimmt es, dass angeblich 2009 ein neuer Teil von "ES" kommen soll?

    Im übrigen startet Halloween 9 im Oktober in den amerikanischen Kinos.

  8. #218
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass angeblich 2009 ein neuer Teil von "ES" kommen soll?

    Im übrigen startet Halloween 9 im Oktober in den amerikanischen Kinos.
    ZU "Es": Meinst du den Steven King Film? Der damalige lief doch noch nichtmal in den Kinos glaube ich, warum produziert man dazu ne Fortsetzung (und das auch noch ohne Romanvorlage?!? Oder wird die [wie bei Hannibal Rising] gerade noch schnell verfasst?)

    ZU Halloween: Mag die Filme ja irgendwie (d.h. Teil 1, H20 und den letzten), aber irgendwie kann ich mich nur schwer an nen neuen Teil OHNE Laurie Strode gewöhnen (deshalb mag ich auch die anderen Teile nicht, in Teil 2 war sie zwar, aber den fand ich dennoch grottig ). Denke dementsprechend nicht, dass das nen großes Meisterwerk wird und bei uns vermutlich auch kein großer Erfolg...

  9. #219
    Kennst du das Buch "ES"?
    Dort kommt er ja alle 24 Jahre wieder und die alte Verfilmung würde 2009 24 Jahre zurück liegen und wie ich vorhin entdeckt habe gibt es bei Wikipedia sogar eine Zeile dazu wenn du unter der Verfilmung "ES" guckst.

    Ich glaube schon, dass Halloween was werden könnte denn dieser wird ja diesmal von Rob Zombie gedreht...

  10. #220
    Angeblich ist ein elfter Teil von Jason geplant

  11. #221
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW
    Also ich finde den Film "Scream" auch voll geil das war einer der ersten Horrofilme, die ich gesehen hab..."Ich weiss was du letzen Sommer getan hast" und "Ich weiss noch immer was du letzen Sommer getan hast", sind auch richtig geil ( Das war glaub ich der aller erste Horrofilm den ich gesehen hab)

  12. #222
    Lysator
    unregistriert
    Scream 2 kam gestern auf Vox, nächste Woche kommt Teil 3.

  13. #223
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass angeblich 2009 ein neuer Teil von "ES" kommen soll?

    Im übrigen startet Halloween 9 im Oktober in den amerikanischen Kinos.
    Halloween 9 startet schon Ende August in USA und bei uns Ende Oktober!

  14. #224
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von 4ever_No Angels Beitrag anzeigen
    Halloween 9 startet schon Ende August in USA und bei uns Ende Oktober!
    Ist doch Storytechnisch glaube ich ein Remake des ersten Films, keine Fortsetzung der Reihe.

  15. #225
    *fever*
    unregistriert
    JA!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •