Seite 19 von 53 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 783
  1. #271
    Apropos Jeepers Creepers, ein dritter Teil im Anmarsch?

    http://www.blairwitch.de/index.php?s...14&newsid=3996

  2. #272
    Habe nun eeeeeeeeeeeeeendlich "Rob Zombie´s Halloween" schauen können.

    Bewertung:
    Interessante Idee, aber ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll.
    Nun wissen wir warum Michael Myers ist wie er nunmal ist, aber wollte ich das überhaupt wissen?
    Während des schauens war es sehr interessant, aber Myers wurde nun seiner mysteriösen Identität beraubt und Laurie, damals Jamie Lee Curtis (Perfekte Besetzung) spielt hier nur noch eine (nervende) Nebenrolle, die trotzdem am Schluß symphatien wecken konnte.

    Spoiler:

    Ist Dr.Loomis nun eigentl. gestorben? Das wäre doch ein Unding! Was ist nun mit Laurie? Der Schluß kam so abrupt! UND: Was ist mit Lauries Freundin, Tochter des Scheriffs, hat sie überlebt?



    Punkte: 6.5-7/10

  3. #273
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Apropos Jeepers Creepers, ein dritter Teil im Anmarsch?

    http://www.blairwitch.de/index.php?s...14&newsid=3996
    Wäre toll!
    Ich fand übrigens Teil 2 besser als Teil 1. Sowas gibt es ja nicht allzu oft.

  4. #274
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Wäre toll!
    Ich fand übrigens Teil 2 besser als Teil 1. Sowas gibt es ja nicht allzu oft.
    Ich auch

  5. #275
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Wäre toll!
    Ich fand übrigens Teil 2 besser als Teil 1. Sowas gibt es ja nicht allzu oft.

    Kann ich beide nicht miteinander vergleichen, der erste was sehr mysteriös und sehr eigen, der zweite mehr ein Teenie-Horrorfilm.
    MIr haben beide Teile gut gefallen und ich freu mich auf einen dritten Teil, vielleicht dann auch im Kino.

  6. #276
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Habe nun eeeeeeeeeeeeeendlich "Rob Zombie´s Halloween" schauen können.

    Spoiler:

    Ist Dr.Loomis nun eigentl. gestorben? Das wäre doch ein Unding! Was ist nun mit Laurie? Der Schluß kam so abrupt! UND: Was ist mit Lauries Freundin, Tochter des Scheriffs, hat sie überlebt?


    Hoffentlich erfahren wir in einer Fortsetzung was mit Laurie ist. Dr. Loomis tot? Joa, soweit ich mich an den Film erinnern kann, ist er gestorben, aber bei Halloween ist ja alles möglich, also würd ich mich nicht auf diese Idee versteifen. Ich glaub, dass ihre Freundin überlebt hat, warum er sich nicht wie alle anderen gleich richtig umgebracht hat, ist mir ein Rätsel, am Anfang sollte sie ja nur ein Köder für Laurie sein, aber nachdem Laurie dann ins Haus gekommen ist, hätte er sie ja umbringen können. Mmh...


  7. #277
    ich wäre für einen 4 teil für Final destination

  8. #278
    Zitat Zitat von BerlinerGirl30 Beitrag anzeigen
    ich wäre für einen 4 teil für Final destination
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=286275


  9. #279
    Shrooms
    4/10
    Leider nur sehr bedingt spannend, aber die letzten 2 Minuten waren dann nochmal wirklich sehenswert und haben den Film vor dem Ersaufen gerettet

  10. #280
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Shrooms
    4/10
    Leider nur sehr bedingt spannend, aber die letzten 2 Minuten waren dann nochmal wirklich sehenswert und haben den Film vor dem Ersaufen gerettet
    den hab ich vor kurzem auf dvd ausgeliehen und war mega enttäuscht :/

  11. #281
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Shrooms
    4/10
    Leider nur sehr bedingt spannend, aber die letzten 2 Minuten waren dann nochmal wirklich sehenswert und haben den Film vor dem Ersaufen gerettet

    Auch die letzten beiden Minuten haben bei mir nicht geholfen, das war beinahe trash deluxe!

  12. #282
    Bin momentan wieder total im Wahn und habe jetzt über Ebay die ganze Halloween collection nachbestellt und schaue gerade Teil 6.
    Teil 2 ist heute endlich angekommen und wird bald gesehen...

    Schon lustig sich die Anfänge des Threads durchzuschauen. Ich komme wirklich wie ein Wahnsinnig nervendes Kind daher, dass pausenlos Fragen stellt

    Apropro: Hat jmd. Infos zu "Bloody murder"?
    Habe mir die DVD mal im Package gekauft,aber im I-Net keine Infos dadrüber gefunden?
    Kein Veröffentlichungsdatum bzw. Infos über deren "Erfolg"?

    PS: habe mich heute mal dadrüber erkundigt was das kleine süße Mädchen aus Teil 4 und 5 (Halloween, Danielle Harris) macht und bin dadrauf gestoßen, dass sie in Düstere Legenden und im aktuellen Zombie Halloween mitspielt

  13. #283
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    PS: habe mich heute mal dadrüber erkundigt was das kleine süße Mädchen aus Teil 4 und 5 (Halloween, Danielle Harris) macht und bin dadrauf gestoßen, dass sie in Düstere Legenden und im aktuellen Zombie Halloween mitspielt
    Haben wir das nicht schonmal besprochen? War mir so... Aber auf jeden Fall, fand ich es cool, dass sie jetzt im Zombie Remake mitgespielt hat.
    Ich würd mich mega freuen, wenn noch ein Halloween Teil rauskommen würd, auf jeden Fall nicht von Zombie, aber egal, diesen Film im Kino zu gucken ist einfach geil!

  14. #284
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Haben wir das nicht schonmal besprochen? War mir so... Aber auf jeden Fall, fand ich es cool, dass sie jetzt im Zombie Remake mitgespielt hat.
    Ich würd mich mega freuen, wenn noch ein Halloween Teil rauskommen würd, auf jeden Fall nicht von Zombie, aber egal, diesen Film im Kino zu gucken ist einfach geil!
    Der Genuß blieb mir ja leider verwehrt.
    Habe den Film erst vor knapp 3 Wochen auf DVD sehen können.

    Würde mir auch wünschen, dass die Halloween Reihe fortgesetzt wird.
    finde den Mythos um Myers total interessant.

    Die Freitag der 13.Reihe wird jan nun auch wieder fortgesetzt und das Remake von "Prom Night" kommt am 6.Juni bei uns in die Kinos!

    PS: Ja, wir haben darüber gesprochen, aber ich kam heute erst bis Seite 10 beim nachlesen
    Mich hat es sehr erstaunt, dass sie die "Goth-Bitch" in Düstere Legenden spielte, dies hatten wir jedoch nicht besprochen.
    Das war mir nämlich komplett neu gewesen.

  15. #285
    Also "Freitag der 13." hab ich angefangen zu gucken und fand ihn nicht besonders, weiß nicht, ob ich da ins Kino geh. Anders bei "Prom Night", da ist die Vorschau schon super und da geh ich def. rein, es gibt nichts über gute Horrorfilme im Kino, wo man sich schön gruseln kann.
    Ich hoffe, dass sich die kommenden Filme vom Pseudo-gesellschaftskritischen Aussagen à la "Saw" und "Hostel" lösen und wieder eher in die Psycho-Schiene gehen, denn die schlimmsten Albträume und der größte Spuk findet im Kopf statt, der Ekel in den gerade genannten Filmen löst bei mir nur Entsetzen über die Krankheit der Menschen und Brechreiz aus.
    Hätten die Macher es beim ersten Teil belassen, hätte ich wirklich einen Sinn drin gesehen, Leben wertschätzen usw., aber so wo wir beim vierten Teil wirklich nur noch eine Story sehen, die nur bei den Haaren hergezogen ist, nein dank - stop it!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •