Seite 3 von 53 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 783
  1. #31
    Wer "Sream" und "The lost boys" mag, sollte sich dann auch mal "Verflucht" ansehen mit Christina Ricci, endlich wieder nen Werwolffilm und dazu noch von Wes Craven und Kevin Williamson .

  2. #32
    Nunja, Scream (1 - 3) gehören wohl zu meinen Favoriten in der Hinsicht auf Teenie - Horrorfilmen.
    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Teil 2 waren ebenfalls ganz in Ordnung, Schrei Wenn du kannst & Final Stab waren einfach nur billig und einschläfernd. Bei Wishcraft fand ich nur den Anfang gut, gegen Ende wurde der Film immer langweiliger.

    The Faculty war ein guter Film - hab den sogar auf VHS.

    "Verflucht" war eigentlich auch ganz in Ordnung.

    A Nightmare on Elm Street - Jugendliche werden von der bösen Albtraumfigur niedergemetzelt. KULT! Teil 1, 2 und 3 & 7 waren gut bis sehr gut, den Rest kann man vergessen.

    Ginger Snaps 1- 3 (wobei 2 - 3 nur zu empfehlen sind), geht um Werwölfe

    Blair Witch Project & Blair Witch 1

    The Hole

    Jeepers Creepers (Teil 2 bitte nicht)

    mehr fällt mir im Moment nicht ein oO

  3. #33
    Vielleicht wisst Ihr ja den Namen von folgendem Horrorfilm.
    Weiss nur noch, dass es um eine alleinerziehende Mutter mit ihrer Tochter ging, die in ein neues Haus gezogen sind. Dort gab es immer merkwürdige Geräusche etc. - am Ende stellte sich - soweit ich mich erinnern kann - heraus, dass dort ein Mann lebte, der sich allerhand Geheimgängen und Mechaniken zu Nutze machte, um diese zu terrorisieren oder so.

    Kennt vielleicht jemand diesen Film ?? Habe ich im TV gesehen, glaube nicht, dass der mal im Kino lief.


    Danke im Voraus

  4. #34
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Habe eine Frage zu den "Nightmare on Elmstreet": Ich dachte Freddie treibt in Halloween sein Unwesen. Sind das verschiedene Filme?

    edit: Verdammt Halloween war Michael Myers, oder? Aber Nightmare on Elmstreet sagt mir gar nix. Trotzdem habe ich schon Filme mit Freddie gesehen. *sichwundert*
    Geändert von A.B.a.W. (31-08-2005 um 10:03 Uhr)

  5. #35
    Halloween und Nightmare sind 2 verschiedene Filmreihen. In "Nightmare - Mörderische Träume" 1-7 und "Freddy Vs Jason" treibt Freddy Krueger sein Unwesen, in der 8 teiligen "Halloween" Reihe dagegen Michael Myers. Hoffe dir geholfen zu haben
    Geändert von BereitsGesehen (31-08-2005 um 11:30 Uhr)

  6. #36
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Dankeschön!

  7. #37
    Von den neuen interessieren mich :
    -düstere Legenden
    -Ich weiß was du...3
    -final destination 3
    und Helloween 9...
    ...Wann erscheinen sie den?

  8. #38
    Zitat Zitat von Deadblow Beitrag anzeigen
    Vielleicht wisst Ihr ja den Namen von folgendem Horrorfilm.
    Weiss nur noch, dass es um eine alleinerziehende Mutter mit ihrer Tochter ging, die in ein neues Haus gezogen sind. Dort gab es immer merkwürdige Geräusche etc. - am Ende stellte sich - soweit ich mich erinnern kann - heraus, dass dort ein Mann lebte, der sich allerhand Geheimgängen und Mechaniken zu Nutze machte, um diese zu terrorisieren oder so.

    Kennt vielleicht jemand diesen Film ?? Habe ich im TV gesehen, glaube nicht, dass der mal im Kino lief.


    Danke im Voraus
    Wenn ich mich richtig erinnere "Christinas House". Aber ohne Garantie...

    PS: Jetzt hast du ja schon die ganze Handlung verraten

  9. #39
    Hab neulich "High Tension" gesehen , ein französicher Horrorfilm und ich muss sagen , dass der gar nich mal so schlecht war !

  10. #40
    High Tension ist schon geil, aber kein wirklicher Teenie-Horrorfilm.
    Super Bilder und Musik. Ach ja... spannend war er auch
    Sollte mal sich auf jeden Fall mal angucken.

    @NighttimeBird: Danke für den Tipp, werde mal gucken. Wegen dem Zuvielverraten: Tut mir auch leid, aber bei einem nicht wirklich bekannten Film den Titel zu erfahren, muss man schon ein bißchen mehr Details schreiben.

  11. #41
    Wann erscheinen die Filme denn endlich?*grinz

  12. #42
    Zitat Zitat von Icke16 Beitrag anzeigen
    Von den neuen interessieren mich :
    -düstere Legenden
    -Ich weiß was du...3
    -final destination 3
    und Helloween 9...
    ...Wann erscheinen sie den?
    Düstere Legenden 3 ist schon in deiner Videothek

    Ich weiss was du 3
    Final Destination 3
    und Halloween 9

    kommen alle erst 2006

    Übrigens, ihr solltet euch mal www.crywolfmovie.com ansehen, der ist sicher auch ziemlich gut - und kommt im November

  13. #43
    Inaktiver User
    Ort: Fledermausland
    Kennt keiner "Schlaraffenland"? Ein deutscher Film, den ich nur mal im TV sah, aber gerne nochmal sehen würde. Auch Teenie-Horror-mäßig, nicht schlecht gemacht.

  14. #44
    Falls es jemanden interessiert:

    Am 20.09.05 erscheint bei uns eine neue Scream DVD mit den ersten Teil. Die DVD ist indiziert/FSK 18 und enthält bisher noch nicht gezeigte Sequenzen sowie einiges an Extras .

    http://www7.cd-wow.net/detail_result...subcat=region2

    ...hab sie mir mal bestellt

  15. #45
    hab gerad mit meiner Freundin "House of Wax" gesehen und den Film fand ich ja wohl mal obergeil


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •