Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 783
  1. #46
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    ich hasse diese Teen Horror Filme. Jedenfalls stören mich immer die dümmlichen Dialoge.
    Das einzig Gute daran ist, das meißt kaum jemand von den dummen Charakteren überlebt


  2. #47
    Hat jemand den Link zu der Seite mit den "Neuerscheinungen". Ich hab den hier mal gesehen, aber finde ihn nicht.

  3. #48
    Will endlich neue Teenie HorrorFilme

  4. #49
    So jetzt muss ich mal meinen Frust los werden
    habe gestern miot Zwei freundinnen Düstere Legenden 3 ausgeliehen.
    Das war der Burner schlechthin.
    Der war so unglaublich schlecht Whow wir 3 haben uns nur schrottgelacht.
    war mehr Komödie als aalles andere.
    Würd ja einige Stellen nennen,aber ich weiß ja nicht ob einige das lesen wollen,falls sie vorhaben ihn zu sehen.
    Düstere legenden 1 war ja echt genial,der zweite so lala,aber der dritte echt F***,teilweise gute Dialoge die lustig sind,aber Story und so hat nichts mit den vorgängern zu tun.

  5. #50
    flieg nie ohne Heckrotor! Avatar von Yang
    Ich finde BB ist so ein Teenie Horrorfilm...

  6. #51
    Was ist BB?
    Hey hat den noch keiner Düstere Legenden 3 gesehen?

  7. #52
    Weiß jm. ob es vielleicht bald Scary movie 4 gibt?

  8. #53
    Zitat Zitat von Icke16 Beitrag anzeigen
    So jetzt muss ich mal meinen Frust los werden
    habe gestern miot Zwei freundinnen Düstere Legenden 3 ausgeliehen.
    Das war der Burner schlechthin.
    Der war so unglaublich schlecht Whow wir 3 haben uns nur schrottgelacht.
    war mehr Komödie als aalles andere.
    Würd ja einige Stellen nennen,aber ich weiß ja nicht ob einige das lesen wollen,falls sie vorhaben ihn zu sehen.
    Düstere legenden 1 war ja echt genial,der zweite so lala,aber der dritte echt F***,teilweise gute Dialoge die lustig sind,aber Story und so hat nichts mit den vorgängern zu tun.
    "

    "Düstere Legenden 1" ist einer der wenigen Filme, die man sich auch nach ein paar Jahren noch ansehen kann. Ich hab den vor kurze erst wieder gesehen und fand ihn immer noch gut. Dagegen war ich total entsetzt, wie schlecht mir "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und "The Faculty" plötzlich erschienen. Aber besser als alle 3 "Scream" Teile sind auch diese Filme allemal... "Scream" fand ich immer völlig überbewertet.

    Von den "neuen" Teenie-Horror-Filmen war ich von "House of Wax" positiv überrascht. Vor allem, weil Paris Hilton einen herrlichen Filmtod erleidet. Aber auch sonst hätte dieser Film viel viel schlechter werden können.

    Weiß jemand, inwieweit sich die FSK 18 von der FSK 16 Version auf DVD unterscheidet? Merkt man große Unterschiede?

  9. #54
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "

    "Düstere Legenden 1" ist einer der wenigen Filme, die man sich auch nach ein paar Jahren noch ansehen kann. Ich hab den vor kurze erst wieder gesehen und fand ihn immer noch gut. Dagegen war ich total entsetzt, wie schlecht mir "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und "The Faculty" plötzlich erschienen. Aber besser als alle 3 "Scream" Teile sind auch diese Filme allemal... "Scream" fand ich immer völlig überbewertet.

    Von den "neuen" Teenie-Horror-Filmen war ich von "House of Wax" positiv überrascht. Vor allem, weil Paris Hilton einen herrlichen Filmtod erleidet. Aber auch sonst hätte dieser Film viel viel schlechter werden können.

    Weiß jemand, inwieweit sich die FSK 18 von der FSK 16 Version auf DVD unterscheidet? Merkt man große Unterschiede?
    Ende der 90er, oder wann immer auch diese Film enstanden gab es eben so eine Modewelle. Natürlich waren die Filme damals auch genauso schlecht und billig wie heute, nur damals war man eben auf dieser Teeniehorror-Welle. Da fällt das nicht so auf

  10. #55
    Letztens lief ja auf Pro 7 der aktuelle Teil der Halloween Reihe-War ja nicht sooo der burner
    Weiß jemand wann nun der neue Teil rauskommt und welche handlung?

  11. #56
    Zitat Zitat von Icke16 Beitrag anzeigen
    Letztens lief ja auf Pro 7 der aktuelle Teil der Halloween Reihe-War ja nicht sooo der burner
    Weiß jemand wann nun der neue Teil rauskommt und welche handlung?
    Hab gelesen, dass der Halloween Retribution heißen wird, aber der sei noch in Planung.

  12. #57
    So habe dieses Weekend nun Chuckys baby gesehen ist zwar kein teenie Horrorfilm,aber war trotzdem total abgedreht lustig

  13. #58
    Promi im Fotoalbum
    Ort: NRW / Berlin
    Guten Tag


    Auch ein netter Teenie-Horrorfilm meiner Meinung nach: "Adam + Evil"

  14. #59
    Worum handelt den Adam+Evil?

  15. #60
    Weiß jemand schon genaueres über Final destination 3?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •