Seite 46 von 53 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 783
  1. #676

  2. #677
    Endlich Der Trailer sieht richtig gut aus. Und die Anspielungen auf alte Teile gefallen mir auch, obwohl die ja storytechnisch fast komplett ignoriert werden.

    Habe gerade auch "The Strangers: Opfernacht" gesehen und der hat mir richtig gut gefallen. Ist zwar mehr Slasher Flick statt Thriller, wie der erste Teil, aber wenn ihn nicht direkt vergleicht, ist es ein guter Horrorfilm.

  3. #678
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Der synchronisierte Trailer:



    Macht einen verdammt guten Eindruck!

  4. #679
    Ich hatte Gänsehaut. Der Score ist einmalig und weckt so viele Erinnerungen.
    Ich finde es zwar schade,dass Teil 2 und H20 ignoriert werden, aber als Fan der Reihe freue ich mich einfach über einen neuen Teil und das auch noch ohne Rob Zombie, aber dafür mit Queen Jamie Lee

  5. #680
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, das da Teile ignoriert werden finde ich bissl irritierend, besonders Teil 2 und H20.
    Bei H20 wurden ja auch schon die Teile 4-6 ignoriert und Teil 3 war ja dieser Kürbisfilm. Und dann waren ja noch die beiden Remakes.
    Ich werd mir wahrscheinlich vorher einfach nochmal den 1. ansehen.

  6. #681
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ja, das da Teile ignoriert werden finde ich bissl irritierend, besonders Teil 2 und H20.
    Bei H20 wurden ja auch schon die Teile 4-6 ignoriert und Teil 3 war ja dieser Kürbisfilm. Und dann waren ja noch die beiden Remakes.
    Ich werd mir wahrscheinlich vorher einfach nochmal den 1. ansehen.
    Das Teil 3 un die Zombiefilme rausfallen, finde ich gut. Teil 3 gehört eh nicht zur Reihe und die Zombiefilme haben nichts mit der Curtis-Storyline zu tun.
    Die anderen Filme mit Danielle Harris mag ich zwar, aber kann ich noch mit leben, wenn die wegfallen, aber zumindest Teil 2 und H20 waren durchaus solide und passen gut zur Story, aber nun gut, sie wollen halt die Storyline um deren Geschwisterschaft wegfallen lassen und dafür ist es dann wohl leider nötig.

  7. #682
    Nach "H20" gab es aber noch "Resurrection" mit Jamie Lee Curtis.

    Geändert von heikefan (09-06-2018 um 21:56 Uhr)

  8. #683
    Den zähle ich nicht dazu. Ist ihr Ende nicht würdig.

  9. #684
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die alten trailer von kinfofilmen ... die offstimme !

    da spielen ja ganz viele mit: brittany murphy ):, der typ aus american pie erkenne ich sofort

  10. #685
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich hatte Gänsehaut.
    Same here!

    Ein verdammt stimmiger Trailer, der Erinnerungen, Nostalgie- Gefühle und Lust auf neue Geschichten entfacht. Ich liebe Jamie in ihrer Paraderolle!

    Gibt es eigentlich noch Jemanden, der sowohl H20 als auch die erste Zombie- Verfilmung zu seinen Favoriten zählt?

  11. #686

  12. #687
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Habe ich mir angesehen. Den Anfang fand ich doch recht stimmig, doch leider spoilert der Trailer viel zu viel. Sodass ich mir den Film fast sparen kann.
    Seltsamerweise ist das ein Trend der doch in den letzten Jahren überhand genommen hat.

  13. #688
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Den zähle ich nicht dazu. Ist ihr Ende nicht würdig.
    Nun ja, die Frage ist ja nun: war sie denn letztendlich tot? Ich denke nämlich nicht, denn in den Reihen ist es ja nie eindeutig. Sah man ja auch an Michael am Ende von H20.

  14. #689

  15. #690
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Frage ist ja nun: war sie denn letztendlich tot? Ich denke nämlich nicht, denn in den Reihen ist es ja nie eindeutig. Sah man ja auch an Michael am Ende von H20.
    Was genau meinst du nun?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •