Seite 6 von 53 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 783
  1. #76
    HeHe okay ;-)
    Weiß jm. wie man an alle Freitag der 13. Filme rankommt?
    Habe bisher noch nie eoinen davon gesehen außer "vs.Freddy und irgendwie laufen die Jason Filme nie im Tv...
    Genau wie der 2. Teil von Halloween da soll doch angeblich auch Jamie Lee Curtis mitspielen??

  2. #77
    ich bestell in deutschland indizierte filme immer hier.
    man hat mich gezwungen das zu schreiben...

  3. #78
    Danke fate, die sind ja sogar gar nciht allzu teuer. Nur knapp 12 Euro Thanks
    Wer kennt Freitag...Lohnt es sich?

    Eine Frage: Warum läuft Halloween 2 nie im Fernsehen? Teil 1,4,5,6,7,8 hab ich bereits da gesehen,aber 2 und 3 nie.
    Ok hab gehört/gelesen,dass Teil 3 nichts damit zu tun aber immerhin spielt jamie Lee Curtis doch im 2. mit...

  4. #79
    Teil 3 lief doch erst letztens wieder im Tv, oder nicht? Jedenfalls war der Teil ein misslungener Versuch der Macher. Nachdem Myers in 2 endgültig tot sein sollte, wollte man aus dem Halloween konzept etwas neues machen. Da sich die Fans aber beschwerten kehrte myers in Teil 4 wieder zurück.

    Teil 2 läuft evtl deswegen nicht im TV weil er zb so sehr geschnitten ist als FSK 16 version, dass man sich diese Version sparen kann. Die videoqualität auf der Cut DVD ist wirklich ziemlich schlecht ... und die Uncut DVD wurde ja schon seit Ewigkeiten verboten. Müssten die evtl mal neu auflegen. Heute sind die ja nicht mehr so streng wie damals ... und so leicht fällt ein Film einem Komplettverbot auch nicht mehr zum Opfer...

    Kenne von Freitag der 13te lediglich (zufällig) Teil 1. Hab aber gelesen, dass Michael Bay (Texas Chainsaw Massacre Remake) an einem Remake arbeitet, dass bald ins Kino kommen soll. Dabei wird das eher ein "Best of Teil 1 - 4 remake", da Jason da schon als Killer auftreten soll und die Hocheymaske trägt etc...

  5. #80
    Zitat Zitat von Icke16 Beitrag anzeigen
    Danke fate, die sind ja sogar gar nciht allzu teuer. Nur knapp 12 Euro Thanks
    Wer kennt Freitag...Lohnt es sich?

    Eine Frage: Warum läuft Halloween 2 nie im Fernsehen? Teil 1,4,5,6,7,8 hab ich bereits da gesehen,aber 2 und 3 nie.
    Ok hab gehört/gelesen,dass Teil 3 nichts damit zu tun aber immerhin spielt jamie Lee Curtis doch im 2. mit...
    kommt auf deinen standpunkt an. wenn du auf slasher-movies stehst, ist der film fast schon ein muss, schon allein weil er das vorbild aller nachfolger des gesamten subgenres wurde. falls du eher eine vorliebe für subtilen grusel hast, mach am besten einen grossen bogen um dieses werk, hier gibt es ziemlich blutigen holzhammerhorror. von den teilen 2 bis 10 kann ich in jedem fall nur abraten, die sind so schlecht, dass sie schmerzensgeldpflichtig sein müssten.

    twilight hat es schon angedeutet, die ungekürzte version von "halloween 2" ist in deutschland beschlagnahmt, d.h. sie darf gar nicht gesendet werden. seit dem 25.01.05 gibt es eine fsk-16-fassung, die dürfte man theoretisch bringen. eine neue fassung wird an der beschlagnahmung nichts ändern, da es nach § 131 stgb ein fall für das gericht und nicht der bpjm ist. der verleih hatte schon einmal einspruch gegen das urteil eingelegt, der aber abgelehnt wurde. in die revision werden sie kaum gehen, die kosten werden sie scheuen.

    kleiner tipp: falls du vorhast dir den film zu kaufen, achte darauf die neue xt-fassung zu bekommen und nicht die alte astro/laser paradise version. die neue ist der alten in punkto bild- und tonqualität haushoch überlegen.

    teil 3 hat wirklich nicht viel mit den anderen folgen zu tun, der ist stark science fiction orientiert, u.a. geht es um eine bevorstehende invasion aus dem all. als eigenständiger film gar nicht einmal uninteressant, aber kommerziell ein flop, also back to the roots.
    man hat mich gezwungen das zu schreiben...

  6. #81
    Cool kennst dich ja echt gut aus Fate.
    Weiß den zufällig jemand was an dem Gerücht dran ist es solle Scream4 geben?

  7. #82
    Natürlich American Werewolf; wurde aber bestimmt schon genannt.

    "Blue moon, you saw me standing alone..."

  8. #83
    Zitat Zitat von Icke16 Beitrag anzeigen
    Cool kennst dich ja echt gut aus Fate.
    Weiß den zufällig jemand was an dem Gerücht dran ist es solle Scream4 geben?
    bis jetzt gibt es nicht mehr als gerüchte. die einzigen leute die immer wieder eine fortsetzung propagieren sind - aus verständlichen gründen - die produzenten der filme. wes craven und neve campbell haben noch vor wenigen wochen ihre ablehnende haltung wiederholt.
    man hat mich gezwungen das zu schreiben...

  9. #84
    freddy vs jason is auch so einer

    klasse solche filme

  10. #85
    Meinereiner Avatar von Zuhra
    Ort: Domhauptstadt
    Absolut schaurig!!!!Phenomena kann ich nur empfehlen. Das ist ein super Horrorfilm...
    Team Jolie - Ich bin dabei


  11. #86
    Kennt jemand den Song aus "Ich weiß was du..." wo die 4 am Strand sitzen und sich die Gruselgeschichte erzählen?

    Ps: Was ist jetzt dran an einem angeblichen 3. Teil?

  12. #87
    Zitat Zitat von Icke16 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Song aus "Ich weiß was du..." wo die 4 am Strand sitzen und sich die Gruselgeschichte erzählen?

    Ps: Was ist jetzt dran an einem angeblichen 3. Teil?
    der ist schon abgedreht, heisst "i´ll always know what you did last summer" und wird in den usa am 31.10 als direct-to-video erscheinen. mehr details und ein erstes review gibt es hier.
    man hat mich gezwungen das zu schreiben...

  13. #88
    Stimmt es dass zu Final Destination eine weitere,also 4. Fortsetzung in Planung ist?
    Inder USA lief er ja bereits erfolgreicher als 1 und 2!

  14. #89
    M.A.T.
    unregistriert
    Es ist sehr wahrscheinlich, dass es FD 4 geben wird.

    Übrigens ist nach dem grandiosen WE von Scary Movie 4 gleich Teil 5 in Auftrag gegeben worden.

  15. #90
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von M.A.T. Beitrag anzeigen
    Übrigens ist nach dem grandiosen WE von Scary Movie 4 gleich Teil 5 in Auftrag gegeben worden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •