Seite 311 von 340 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 5087
  1. #4651
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Tschechien wird kein Problem sein, Halbfinale schon quasi fix gebucht auf dem Weg zum Weltmeistertitel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #4652
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Finnland-Schweden 4:4

  3. #4653
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Finnland-Schweden 4:4

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4654
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sauer. Bin immer noch ein Hasek Fanboy. Das ist so der Ole Einar des Eishockeys für mich.

    Beide haben mehrere Sachen gemeinsam: Sie sind nichtmehr aktiv

    Sie haben ihren Sport aufs nächste Level gebracht.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #4655
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Sie haben bis zum Ende gekämpt, mehr hatten sie heute einfach nicht drauf.
    Das würde ich so nicht mal sagen. Macht Draisaitl im ersten Drittel bei dem Alleingang die Führung, oder Ehliz nach dem 1:2 den 2:2-Ausgleich ... wer weiß wie das Spiel dann weiter läuft.

  6. #4656
    Es ist ja nicht so, dass man es bei Deutschen Nationalmannschaften gewohnt ist, dass sie ihre Chancen eiskalt reinmachen. Olympia war ja auch deswegen so eine Ausnahme, weil die Truppe da die Chancen auch reingemacht hat.

  7. #4657
    Schade. Aber auch ein sechster Platz bei der WM ist ja keine Selbstverständlichkeit.

  8. #4658
    Im Prinzip ist es eh wurscht. Eishockey-WM nehm ich eh nicht ernst

    1. Jährliche Austragung abschaffen
    Selbst im Olympiajahr findet eine WM statt. 2-3 Monate nach Olympia noch ne WM hintendrauf zu spielen völlig banane! Wer braucht das?
    Fußball-WM ist alle 4 Jahre, Basketball auch, Volleyball auch, Hockey auch, Handball trägt zumindest nur alle 2 Jahre ne WM aus ... Eishockey-WM alle 4 Jahre, so wie Olympia, und Ende!

    2. Anderer Termin
    Warum muß die WM im Mai stattfinden während noch die NHL läuft?
    Kann man nicht einen Termin finden, an dem wirklich ALLE BESTEN Spieler der Welt dran teilnehmen können? Damit es auch ne WIRKLICHE WM ist?
    Es wird sich doch ein Monat finden, an dem die NHL NICHT spielt und da findet dann die Eishockey-WM alle 4 Jahre statt

    Wenn diese 2 Änderungen eintreten, DANN nehm ich auch die Eishockey-WM ernst!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #4659
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist es eh wurscht. Eishockey-WM nehm ich eh nicht ernst

    1. Jährliche Austragung abschaffen
    Selbst im Olympiajahr findet eine WM statt. 2-3 Monate nach Olympia noch ne WM hintendrauf zu spielen völlig banane! Wer braucht das?
    Fußball-WM ist alle 4 Jahre, Basketball auch, Volleyball auch, Hockey auch, Handball trägt zumindest nur alle 2 Jahre ne WM aus ... Eishockey-WM alle 4 Jahre, so wie Olympia, und Ende!

    2. Anderer Termin
    Warum muß die WM im Mai stattfinden während noch die NHL läuft?
    Kann man nicht einen Termin finden, an dem wirklich ALLE BESTEN Spieler der Welt dran teilnehmen können? Damit es auch ne WIRKLICHE WM ist?
    Es wird sich doch ein Monat finden, an dem die NHL NICHT spielt und da findet dann die Eishockey-WM alle 4 Jahre statt

    Wenn diese 2 Änderungen eintreten, DANN nehm ich auch die Eishockey-WM ernst!

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #4660
    All diese Änderungen wird es nie geben. Aus guten Gründen

  11. #4661
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    All diese Änderungen wird es nie geben. Aus guten Gründen
    Und welche "guten Gründe" sollen das sein?

    Dann wird die Eishockey-WM halt nie den Stellenwert bekommen, den die WM's anderer Sportarten einnehmen
    Geändert von 24Florian (24-05-2019 um 10:38 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #4662
    Zu 2.) Eishockey ist eine Wintersportart, und ich würde eine WM im Sommer merkwürdig finden. Klar, ist in der Halle und man kann das locker machen. Aber eine Wintersport-WM im Juni oder Juli wäre trotzdem seltsam. Und bevor mir jemand mit der Handball-WM im Januar kommt: Ja, daran werde ich mich auch nie gewöhnen.

  13. #4663
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Zu 2.) Eishockey ist eine Wintersportart, und ich würde eine WM im Sommer merkwürdig finden.
    Mai ist also tiefster Winter?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #4664
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Und welche "guten Gründe" sollen das sein?

    Dann wird die Eishockey-WM halt nie den Stellenwert bekommen, den die WM's anderer Sportarten einnehmen
    Ich fasse es mal knapp zusammen:
    1. Eine WM in einer Wintersportart die mitte Juni beginnt interessiert keine Sau
    2. Nhl spieler nehmen dann dort gar keine mehr teil, weil das die Zeit ist wo jeder Profi Urlaub hat bevor Ende August die Vorbereitung startet
    3. Passt das auch nicht zum europäischen Ligakalender wo jede Saison im April endet
    4. Eine WM alle 4 Jahre gibt es im Fußball auch nur weil die Continentalverbände zwingend eine eigene Meisterschaft ausrichten wollen, die es im Hockey gar nicht gibt und auch sinnlos wäre.
    5. Fußballer wollen aus Belastungsgründen nicht jedes Jahr ein Turnier. Dieses Argument fällt im Hockey wie zb auch im Handball komplett weg
    6. Ist es wirtschaftlich sinnvoll die wm jährlich auszutragen
    7. Im Hockey muss im Gegensatz zu anderen Sportarten keine Quali gespielt werden

    Das jetzt in aller Kürze, wobei ich verstehe, dass dies die Wertigkeit mindert. Empfinde ich zb ähnlich beim Biathlon.

  15. #4665
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Mai ist also tiefster Winter?
    Nein, natürlich nicht. Den Mai habe ich halt immer noch so als Kompromiss gesehen, wo die meisten NHL Spieler mitmachen können, aber es noch kein Hochsommer ist.

    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    4. Eine WM alle 4 Jahre gibt es im Fußball auch nur weil die Continentalverbände zwingend eine eigene Meisterschaft ausrichten wollen, die es im Hockey gar nicht gibt und auch sinnlos wäre.
    Ja, das ist ein gutes Argument. In jeder der von Florian genannten Sportarten gibt es zumindest Kontinentalmeisterschaften. Im Eishockey nicht. Da ist eine Vierjahresspanne schon sehr groß.
    Geändert von Esel1234 (24-05-2019 um 13:34 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •