Seite 306 von 340 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5087
  1. #4576
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

  2. #4577
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab 2 min. vor schluß aufs spiel geschaltet weil ich nur wissen wollte wies denn ausgegangen ist.








    for your dreams be tossed and blown...



  3. #4578
    Der Katastrophen-Tourist.


  4. #4579
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nee zufall, hatte heut abend diverses aus der ard mediathek nachgeschaut und das spiel völlig vergessen.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #4580

  6. #4581

  7. #4582
    Deutschland und die Schweiz Tabellenführer. Ich glaub, die Erde ist doch gekippt wie bei 2012, und der Himalaya ist der neue Nordpol.


  8. #4583
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    reddie, wir mieten dich am Wochenende für diverse Fußball-Dramen.

  9. #4584
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    reddie, wir mieten dich am Wochenende für diverse Fußball-Dramen.
    also samstag kann ich nicht.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #4585
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Deutschland und die Schweiz Tabellenführer. Ich glaub, die Erde ist doch gekippt wie bei 2012, und der Himalaya ist der neue Nordpol.
    naja mädels und jungs.. mal abwarten. die schweiz wie auch deutschland haben bei diesem WM-turnier das "glück" zuerst gegen die 3 schlechtesten mannschaften antreten zu dürfen. da kann sich also noch einiges ändern (also bei deutschland - nicht bei der schweiz )


  11. #4586
    Genau für solche Spiele pilgere ich jede Woche in die Eisstadien. Unglaublich diese Truppe, statt sich nach dem Ausgleich in die Overtime zu retten und den Punkt erstmal zu sichern, gehen die Jungs einfach mal "All In" und wollen die 3 Punkte statt dem 1 Punkt.

  12. #4587
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Deutschland und die Schweiz Tabellenführer. Ich glaub, die Erde ist doch gekippt wie bei 2012, und der Himalaya ist der neue Nordpol.
    Im Vergleich zu den Blues als Stanley Cup Sieger, wäre Deutschland oder Schweiz als Weltmeister normal.
    Beide waren nun einige Male nah dran Olympia 2018, das eine Male als das DEB-Team bei der Heim Wm 1-0 nach 1.Drittel im Halbfinale gegen Russland führte, bei den Eidgenossen das Penaltyschießen letztes Jahr in ihrem 2.Finale.

    Bei St Louis dachte ich, die Stadt würde gar nicht mehr existieren nach dem Umzug der Rams nach Los Angeles und den Ferguson Unruhen,

  13. #4588
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Genau für solche Spiele pilgere ich jede Woche in die Eisstadien. Unglaublich diese Truppe, statt sich nach dem Ausgleich in die Overtime zu retten und den Punkt erstmal zu sichern, gehen die Jungs einfach mal "All In" und wollen die 3 Punkte statt dem 1 Punkt.
    Inwiefern sind die Jungs "All in" gegangen? Das dritte Tor resultierte aus einem Konter, an dem, soweit ich sehen konnte, nur zwei deutschen Spieler unmittelbar beteiligt waren. Einen Konter auszuspielen ist doch auch im defensiven Sinn die sichere Variante.
    Oder wie spielt man, um "den Punkt erstmal zu sichern"? Puck weit weg, und sechs Mann auf die Torlinie? Unter "all in gehen" verstehe ich beim Eishockey unter anderem, dass man bei Ball- äh Puckbesitz den Torwart rausnimmt, und das hat die deutsche Mannschaft doch nach dem 2:2 nicht mehr gemacht.

  14. #4589
    Da merkt man dann eben, dass du man möge es mir verzeihen, vom Eishockey schlicht keinen Plan hast.

    Wenn ich knapp 90 Sekunden vor dem Ende den Ausgleich erziele, dann sagt dir jeder halbwegs erfahrene Trainer: "Puck sicher, Zeit runter spielen und Punkt mitnehmen". Aber so ist diese Mannschaft halt nicht gestrickt und geht dann eben, auch angesichts des Ergebnisse der Slowaken gegen Kanada (Siegtor der Kanadier 2 Sekunden vor Spielende), auf den Dreier statt auf die Overtime.

  15. #4590
    Update
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    4 Spiele, 4 Siege
    Wir werden Weltmeister, ganz klar
    Silber bei Olympia war erst der Anfang
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •