Seite 10 von 340 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5087
  1. #136
    Zitat Zitat von King of Queens Beitrag anzeigen
    den "wir" letzte Saison mehrmals abgebuerstet haben.
    Wer ist denn "wir" ?

    Zitat Zitat von King of Queens
    So, nun muss ich weg. Ins Eisstadion. Den ganzen Tag, die ganze Woche.
    Viel Spaß - vielleicht lernst ja was.

    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich mit dir über Eishockey zu unterhalten. Glaub was du willst, ich ärgere mich jedenfalls nicht mehr mit dir rum. Bist mir irgendwie zu inkompetent.

  2. #137
    Also das Gezicke, wollte ich eigentlich für Freitag für mich und KEV bunkern
    Tja, dann können wir ja zeigen das es anders geht.
    Ich darf Kev am Freitag nicht beschimpfen

  3. #138
    wir sehn uns eh nicht

  4. #139
    Zitat Zitat von KEV Beitrag anzeigen
    wir sehn uns eh nicht
    Ich meinte auch hier im Forum

  5. #140

  6. #141
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich mit dir über Eishockey zu unterhalten.

  7. #142
    Zitat Zitat von KEV Beitrag anzeigen
    jaja
    Hömma Du . Keine Unterstellungen hier.
    Auf meinen Plan steht nicht der 2.9 sondern der 16.9.
    Wenn, dann mußte dich schon da vor mir verstecken

  8. #143
    nicht nötig unsere Halle ist so groß, da kann man sich verlaufen

  9. #144
    Ernst muss sein . Kev Das klären wir noch bei einem Bier






    Eissporthalle vorübergehend geschlossen – Roosters ziehen nach Unna um


    (31.08.2005) - Die Iserlohn Roosters müssen in dieser und der nächsten Woche ihre Trainingseinheiten in die Eissporthalle in Unna absolvieren. Grund hierfür ist ein Leck im Kühlsystem der Eissporthalle am Seilersee. Wie heute von den Eismeistern festgestellt wurde, tritt aus den Kühlrohren, die unterhalb einer Betonschicht unterhalb der Eisfläche verlaufen, derzeit giftiges Ammoniak aus, so dass eine sofortige Schließung der Eissporthalle erforderlich wurde.

    Damit das Leck im Rohrsystem gefunden werden kann, muss nun das Eis komplett abgetaut und das Leitungssystem überprüft werden. Für die Arbeiten wird ein Zeitraum von ca. zehn Tagen veranschlagt. Unsicher ist daher, ob das erste Heimspiel der Iserlohn Roosters in der DEL-Saison 2005/2006 gegen die Adler Mannheim planmäßig am Sonntag, den 11. September 2005, stattfinden kann. „Wenn alles gut läuft, dann muss unser erstes Heimspiel nicht verlegt werden“, sagt Karsten Mende, Manager der Iserlohn Roosters. Und weiter: „Ich bin guter Dinge, dass der Hallenbetreiber der Eissporthalle am Seilersee, die DSBG, sowie die Stadt Iserlohn alle Hebel in Bewegung setzen werden, damit wir planmäßig in die DEL-Saison starten können.“ Weitere Informationen soll es morgen auf einer Pressekonferenz geben, bei der alle Parteien anwesend sein werden. quelle: Beklopptenforum.de


    Ich sach dazu nix mehr

    2006/2007 52 Freundschaftspiele
    Geändert von Zettelluder (31-08-2005 um 21:28 Uhr)

  10. #145


    KEV übernimmt das schreiben


  11. #146
    und wieder hat das Wurst Team...äähhhmm tschuldigung "Playoff-Anwärter" verloren-
    Purdie mit Handbruch, sonst keine besonderen Vorkommnisse.

  12. #147

    überrascht

    Also ich währe gerne Live dabei gewesen:

    Rekordverdächtiges "Freundschaftsspiel" endet in wüster Keilerei

    Oberhausen, 3. September

    Am Freitagabend war um 23.30 Uhr der Arbeitstag für das Schiedsrichtergespann in der Gelsenkirchener Emscher-Lippe-Halle gerade beendet – und das bei pünktlichem Spielbeginn um 20 Uhr und nach knapp 33 gespielten Minuten eines Vorbereitungsspiels zwischen den heimischen Revier Löwen und dem Nachbarn Herner EG. Bis dahin hatte Schiedsrichter Klaus Heuser Schwerstarbeit auf dem Eis und anschließend als Autor eines sechsseitigen Zusatzberichts mit insgesamt 492 Strafminuten zu verrichten.

    In nackten Zahlen sah das so aus: 273 Strafminuten inklusive 5 Matchstrafen gegen die Revierlöwen, 219 Minuten bei 4 Matchstrafen gegen den Gast aus der Regionalliga. Dafür kann sich das für das Rückspiel am Sonntag angesetzte Gespann auf einen freien Abend freuen - die Blizzards sagten wegen der Vorkommnisse die Begegnung ab!

    ...Nach ersten Faustkämpfen durften die Herner Peters und Hasselberg, ebenso ihre Kontrahenten Ramoul und Potthoff, den großen Showdown schon nicht mehr miterleben, denn Schiri Heuser schickte sie dafür vorzeitig unter die Dusche. Kurz nach Karl Jasiks 6:5-Anschlusstreffer (33. Min.), bei dem Thomas Jetter im Löwentor nicht gerade die glücklichste Figur abgab, gerieten Löwenverteidiger Gerike und Hernes Adolfs aneinander. Pascal Adolfs sprach nachher von einem Schlag auf seine Wade, Gerike meinte, Adolfs habe nach dem Abpfiff absichtlich den Puck in seine Richtung geschlagen. Während das Schiedsrichtergespann noch den Mannschaftskapitänen die folgenden Strafen erläuterte stürmte Pascal Adolfs im Kabinengang auf Lars Gerike zu und zettelte eine wilde Schlägerei an, an der sich neben einem Großteil der Spieler beider Mannschaften leider auch ein Betreuer der Blizzards aktiv beteiligte, während sein Kollege überflüssigerweise sogar mit einer Torwartkelle Richtung der Zuschauer im Oberrang schlug. Schiedsrichter Heuser vermerkte später im Spielbericht, dass er zwar Lars Gerike wegen Beteiligung an der Schlägerei nach seiner Spieldauerstrafe mit einer Matchstrafe belegt habe, den Anstifter der Schlägerei jedoch nicht ausmachen konnte, weil sowohl er als auch seine Assistenten mit den Spielführern diskutierten. Sicher hätte ein Linesman als "Eskorte" der Streithähne (wie eigentlich üblich) die Eskalation zu diesem Zeitpunkt verhindern können, aber meist ist man oft erst hinterher schlauer...

    Strafen: Revier Löwen 173 + 100 Min. Herner EG 129 + 90 Min.
    Zuschauer: 376


    Den kompletten Bericht gibt es hier

  13. #148
    Schade das es für Dresden nicht gereicht hat - Schön das Mannheim und speziell Steve Kelly in Sachen Disziplin so wie in der letzten Saison weiter machen!


    Mannheim müht sich weiter
    04.09.2005
    Äußerst mühsam kam Adler Mannheim weiter in die zweite Runde des Pokals. Der Vizemeister setzte sich 2:1 (0:0, 2:1, 0:0) bei Zweitligist Dresdner Eislöwen durch. Der Mannheimer Steve Kelly erhielt im ersten Drittel nach einem Faustkampf eine Matchstrafe. Verteidiger Peter Ratchuk musste ebenfalls frühzeitig nach einer Spieldauerdisziplinarstrafe vom Eis.

    Quelle:sportal.de

  14. #149
    wie gut das wir gerade 3:1 gegen die Lausitzer Füchse zurückliegen

  15. #150
    Kassel verliert beim SC Bietigheim!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •