Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 313 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4694
  1. #31
    ...und Kassel ist nach den Chaostagen wieder auf Einkaufstour, Ziesche wurde von Wolfsburg abgeworben und Serikow kehrt zurück.
    Einzige DEL Mannschaft ohne Neuzugang bleibt weiterhin der deutsche Meister!

  2. #32
    nicht zu vergessen Sebastian Osterloh von Wolfsburg!

  3. #33
    mr. brightside Avatar von OneMore
    Ort: München & Berlin
    Der EHC München spielt nach dem Aufstieg in die Bundesliga wieder mit im Konzert der Großen. Sofern es die Statuten der DEL ( ) zulassen, könnte es sein, dass wir bald wieder ganz oben dabei sind.

  4. #34
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet


    HALLO???? NIE UND NIMMER!!!!!!!!!!!!


    und außerdem geht es mir heute eh scheisse
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #35
    Zitat Zitat von Zettelluder
    ...und außerdem geht es mir heute eh scheisse
    War'n es diesmal 2 Flaschen?
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #36
    Arsch (sorry) diesmal vermisse ich meinen mann und meinen sohn die im tiefen spanien sitzen.
    nur falls du es genau wissen willst. und da die roosters eh das niedrigste bugdet haben, muss man halt mal meckern.............sooooooooo
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #37

  8. #38
    schon besser.............aber münchen
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #39
    Elitärer Klugscheißer (C)
    Ort: Hamburg
    Das Münchner Stadtderby lautet dann München - Freezers

  10. #40
    ich benutze nur noch smilies
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #41
    Naja, München und DEL beißt sich ja... hat man damals ja miterleben dürfen!

    Also liebe EHC-Fans, macht euch da nicht allzuviel Hoffnungen.

  12. #42
    Die 2 Topwechsel des heutigen Tages:
    Keith Aldridge kehrt nach einem Jahr Pause nach Deutschland zurück und wechselt zu Hannover. Marc Beaucage's Vertrag in Frankfurt wird aufgelöst, er geht nach Hamburg.

    Also wenn ich mir Hannovers Kader so anseh' - da braut sich was zusammen: Entweder ne' Top Truppe oder die nächste Insolvenz. Mit Aldrige und Heins haben sie ja dann auch noch zwei Ex-Eisbären verpflichtet die regelmäßigen Strafbank besuchen recht aufgeschlossen gegenüber stehen. So wird es, falls es sportlich nicht klappen sollte, wenigstens in der Strafzeitenrangliste nach oben gehen

  13. #43
    Mein Beileid an Hamburg.
    Aldrigde ist aber sicher ein guter Mann, war in der letzten Saison bis zu seiner Verletzung auch Kapitän der Sound Tigers in der AHL. Aber nochmal zu Hannover...von den Namen her sicher wieder ne gute Truppe aber die hatten sie in den letzten 2-3 Jahren auch, ich sehe es wieder so kommen das sie wieder nur Häuptlinge und keine Indianer haben, ähnlich wie Mannheim letzte Saison

  14. #44
    schatzihasi gärtnert Avatar von Piwi
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von metal66 Beitrag anzeigen
    [...] So wird es, falls es sportlich nicht klappen sollte, wenigstens in der Strafzeitenrangliste nach oben gehen
    Man ist in Hannover ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden.

    Zum Rest deiner Aussage: ich hoffe, dass die Mannschaft schnell zusammen findet. Hat letzte Saison zu lange gedauert. Sonst kann das echt böse ins Auge gehen.

  15. #45
    mr. brightside Avatar von OneMore
    Ort: München & Berlin
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Naja, München und DEL beißt sich ja... hat man damals ja miterleben dürfen!

    Also liebe EHC-Fans, macht euch da nicht allzuviel Hoffnungen.
    Ja, das stimmt leider. Erst Hedos, dann die Barons. Aber mit dem EHC könnte alles anders werden. Sympatischer Verein ohne Allüren. Man wird sehen...

    PS: Immerhin wurden wir Münchner schon öfter Deutscher Eishockeymeister als irgendwelche Bauerntruppen aus Iserlohn...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •