Seite 8 von 340 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5087
  1. #106
    schatzihasi gärtnert Avatar von Piwi
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von metal66 Beitrag anzeigen
    Irgendwann muß der Geldspeicher doch mal leer sein


    Angeblich hat man ja weniger ausgegeben als letzte Saison. Leistungsabhängige Verträge.

    Zitat Zitat von Zettelluder Beitrag anzeigen
    [...]
    iich habe ne Freundin aus Hannover........die wohnt hier..............und es ist jedesmal ist es peinlich wenn sie für euch schreit........aber schön [...]
    Die kennt aber nicht ne "Michi" aus Hannover, die sie manchmal zu den Spielen besucht? Ich habe nämlich ne Freundin, die nach Iserlohn freundschaftliche Verbindungen hat.

  2. #107
    öhhhh, da werde ich mal nachhaken müssen.

  3. #108
    Frankfurt verpflichtet John Gruden!
    Einer der besten Verteidiger der je bei den Eisbären gespielt hat, aber nach seinem Weggang war er mehrmals schwer verletzt (Schulter, Kopf) und bestritt im November 2003 ( ) sein letztes Spiel!

  4. #109
    das Testspiel zwischen Iserlohn und Frankfurt war nach 8 Minuten wegen Nebel schon wieder zuende.

    Bauern

  5. #110
    Zitat Zitat von KEV Beitrag anzeigen
    das Testspiel zwischen Iserlohn und Frankfurt war nach 8 Minuten wegen Nebel schon wieder zuende.

    Bauern
    und das ich dir mal recht gebe hätte ich nicht gedacht. da war gestern die hölle los. feiner zug von den frankfurtern beider iserlohner führung zu sagen wir haben kein bock mehr und vom eis zu gehen. fand ich gut.

    weiteres hier
    http://www.ikz-online.de/ikz/ikz.lok...IKZ&dbserver=1

  6. #111
    Krefeld gewinnt gegen Mannheim 3:0
    In der 45. Minute gabs die erste Boxeinlage zwischen Andy Hedlund und Rene Corbet, der ganz schön alt aussah...das hatte was von NHL, Handschuhe weg, kurzes Umkreisen und dann gings los. In der 58. Min dann nochn Line Brawl zwischen allen auf dem Eis stehenden Akteuren...war sehr geil.
    Geändert von KEV (20-08-2005 um 22:10 Uhr)

  7. #112
    na, mein reden mannheim haut nur weißt du ob krefeld morgen kommt?
    ich habe da sowas gehört........und nirgends steht was

  8. #113
    Spiel findet natürlich morgen statt.

  9. #114
    Zitat Zitat von KEV Beitrag anzeigen
    Spiel findet natürlich morgen statt.


    wir bewachen das wetter und es sieht d....... aus.die stadt iserlohn hält es ja schon seit jahren nicht für nötig, was zu ändern.
    ich würde es verstehen wenn krefeld nicht kommen will........weil bei dem sche...... hätte ich auch kein bock. nebel ist eh vorprogrammiert,da brauchen wir garnicht zu wetten.
    wie sagt ihr??????? eben bauern! ich sage....SCHEISS BÜRGERMEISTER!

  10. #115

  11. #116
    Krefeld gewinnt 4:2 in Iserlohn

  12. #117

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von KEV Beitrag anzeigen
    Der Line-Brawl von gestern.
    Leider ist nicht allzuviel zu erkennen aber wenn Corbet mal richtig schön was aufs Maul bekommen hat kann ich das nur begrüßen!


    Eisbären ("Juniors") gewinnen in Rostock gegen Hamburg mit 6:1. Nach der völlig verdienten 2:6 Heimpleite von Freitag ein sensationelles Ergebnis.

  13. #118
    ja aber der Corbet Fight war knapp 13 Minuten vorher und leider nicht in dem Video zu sehen

  14. #119
    ein spiel in voller länge
    2 drittel besser als krefeld zu spielen
    wenig nebel
    mein sohn : " haste mal 1 euro?"........1 drittel später " mama ich hab das trikot mit allen unterschriften gewonnen
    guillet´s ausraster der schon wieder so gut war das man es auch so sagen könnte

  15. #120
    4:2 Sieg in Kassel und was besonders geil ist: unser neuer Verteidiger hat gleich 2 Hütten gemacht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •