Seite 9 von 340 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5087
  1. #121

    zwinker

    Na ja, beim nächstjährigen Tabellenletzten kann man schon mal gewinnen.
    Neuer Verteidiger ? Was ist das ? Oder sollte ich besser schreiben "hätt ich auch gern"?

  2. #122
    Der EHC Muenchen hat letzte Woche den DEL-Aufstiegsfavoriten Bietigheim in einem Testspiel mit 3:1 besiegt. Das lässt hoffen!

    Und morgen gehts nach Rosenheim zu den Star Bulls.

  3. #123
    nachher gehts ab nach Duisburg zum Spiel gegen Krefeld
    Andy Go Andy Go Andy Go

  4. #124
    Meine Güte........... da habe ich die jungens am dienstag beim grillen, ganz schön durcheinander gebracht. tut mir leid jungs.........das wollte ich nicht
    und ich hab noch gesagt.........gewinnen! MENNO

  5. #125
    Zitat Zitat von KEV Beitrag anzeigen
    nachher gehts ab nach Duisburg zum Spiel gegen Krefeld
    Andy Go Andy Go Andy Go
    Kannste dir sparen.........will keiner wissen

  6. #126
    jaaaaaaaaaaaaawoooohl
    6:3 Sieg und unser neuer Defender nun in 3 Spielen 2 Fights
    insgesamt würde ich so auf 150 Strafminuten tippen.

  7. #127
    Die Star Bulls wurden gestern vom EHC München mit 1:5 in der eigenen Halle auseinandergenommen - aber das scheint hier ja sowieso keinen zu interessieren.

  8. #128
    Also so langsam werde ich aber richtig sauer
    Billiges 1-1 Iserlohn-Olten

  9. #129
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    Die Star Bulls wurden gestern vom EHC München mit 1:5 in der eigenen Halle auseinandergenommen - aber das scheint hier ja sowieso keinen zu interessieren.
    Richtig. Der EHC Muenchen interessiert niemand.

    Dir ist schon klar, dass Rosenheim Oberligist ist und der EHC 2.Ligist mit Drang nach ganz oben und eine reine Profitruppe ist? Mal sehen, wie der EHC gegen Straubing abschneidet. Ich hoffe, da gibts eine auf die Muetze von den Straubingern.
    Geändert von King of Queens (28-08-2005 um 06:14 Uhr)

  10. #130

    Daumen hoch


    Das erste Pflichtspiel der neuen Saison ist Geschichte: In einem vorgezogenen Pokalspiel gewinnt der EHC Eisbären Berlin bei den Wölfen aus Freiburg mit 3:2

  11. #131
    Krefeld siegt 4:0 in Essen.

  12. #132
    Zitat Zitat von King of Queens Beitrag anzeigen
    Richtig. Der EHC Muenchen interessiert niemand.

    Dir ist schon klar, dass Rosenheim Oberligist ist und der EHC 2.Ligist mit Drang nach ganz oben und eine reine Profitruppe ist? Mal sehen, wie der EHC gegen Straubing abschneidet. Ich hoffe, da gibts eine auf die Muetze von den Straubingern.
    Ich hoffe dir ist klar, dass die Star Bulls im letzten Jahr ein Playoffgegner waren und nach wie vor der Erzfeind des EHC sind. Schon deshalb ist dieses Spiel für uns Fans extrem wichtig gewesen.

    Komme übrigens gerade aus dem Eisstadion. Der EHC hat die Straubing Tigers (letztjähriger Vizemeister der Bundesliga hinter Duisburg) mit 7:0 (!!!) besiegt. Soviel zu dem Thema, liebster KoQ. Geiles Spiel, ehrlich! Besonders überzeugt haben übrigens die Keeper Joey Vollmer und Leonhard Wild. Sowie die ausländischen Neuzugänge Chris Goodjohn und Rancho Bronilla.

  13. #133
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    Komme übrigens gerade aus dem Eisstadion. Der EHC hat die Straubing Tigers (letztjähriger Vizemeister der Bundesliga hinter Duisburg) mit 7:0 (!!!) besiegt. Soviel zu dem Thema, liebster KoQ. Geiles Spiel, ehrlich! Besonders überzeugt haben übrigens die Keeper Joey Vollmer und Leonhard Wild. Sowie die ausländischen Neuzugänge Chris Goodjohn und Rancho Bronilla.
    Auf die Vorbereitungsspiele ist gesch... Straubing ging wohl voellig unmotiviert in dieses Spiel. Anders laesst sich so ein Ergebnis nicht erklaeren. Man wird sehen, wie es aussieht, wenn es um Punkte geht. Und meine Hoffnung ist, dass der EHC einiges auf den Deckel bekommt. In zwei, drei Jahren sind sie eh wieder weg vom Fenster. Dann gehts gegen Germering und Co.

  14. #134
    Zitat Zitat von King of Queens Beitrag anzeigen
    Auf die Vorbereitungsspiele ist gesch... Straubing ging wohl voellig unmotiviert in dieses Spiel. Anders laesst sich so ein Ergebnis nicht erklaeren. Man wird sehen, wie es aussieht, wenn es um Punkte geht. Und meine Hoffnung ist, dass der EHC einiges auf den Deckel bekommt. In zwei, drei Jahren sind sie eh wieder weg vom Fenster. Dann gehts gegen Germering und Co.
    Oh, ein Fachmann. Hast du das Spiel gesehen? Kennst du den Kader der Straubinger? Weißt du über die Neuverpflichtugen bescheid? Hast du sie letztes Jahr spielen sehen? Wenn ja. Super. Wenn nein

  15. #135
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    Oh, ein Fachmann.
    Im Gegensatz zu dir. Naja, EHCM-"Fan" halt. Ich sags doch immer wieder.

    BTW: Straubing geht mir auch relativ am Allerwertesten vorbei. Aber nicht so dermassen wie der EHC Muenchen, den "wir" letzte Saison mehrmals abgebuerstet haben. Alles was am EHC Muenchen gut ist, ist das Geld, das die Fans in die fremden Stadien tragen. An ihrem Benehmen und an ihrer Fachkundigkeit muessen sie noch gehoerig arbeiten.

    So, nun muss ich weg. Ins Eisstadion. Den ganzen Tag, die ganze Woche.
    Geändert von King of Queens (30-08-2005 um 05:24 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •