Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 151
    Sandburgbauerin Avatar von keating

Gottschalk and friends

Zwei Wochen lang hat Gottschalk abends Promis eingeladen, die sein Leben beweihräuchern. So weit - so langweilig.

Heute ist aber mit Jauch, Carell, Pocher (und, wie jeden abend Krüger) eine ganz nette Runde beieinander.

Der Gipfel sind aber die, recht offenen, Anfeindungen zwischen Mariah Carey (Gast) und Oli Pocher.

pocher treibt mariah carey zur weißglut

beim gottschalk macht der pocher grad die carey nieder,die war echt angepisst und wär wohl beinahe aufgestanden und gegangen
    pocher
    er hat sie ständig verarscht und beleidigt,das ist echt der hammer...hab hier keinen thread gefunden,sollte es doch einen geben bezüglich GOTTSCHALK & FRIENDS dann bitte ignorieren

War sie nicht eher angetan?

Zitat Zitat von ~pseudonym~ Beitrag anzeigen
    War sie nicht eher angetan?
    das glaub ich wohl kaum,die ist ohnehin die ober-diva und dann kommt sie als superstar in die deutsche tv show und wird von so 'ner "german kleinigkeit" fertiggemacht

Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis
    Mit Pocher tu ich mich echt schwer; ich halte ihn für ein großes Talent, aber er ist mir ein Bisschen zu unverschämt. Dummerweise fällt er verbal immer über die Leute her, die ich auch dösig finde, und dann erwische ich mich, dass ich doch wieder über seine Faxen lache.
    Nur, langfristig wird er sich wohl wie Stefan Raab entwickeln: Ein bisschen mehr Kreide fressen, dann kommen auch die Stars.

Georgia Avatar von Fifty
    nur für alle die es verpasst haben, es wird heute nacht um 4.00 uhr wiederholt

ich gucke es

Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Mit Pocher tu ich mich echt schwer; ich halte ihn für ein großes Talent, aber er ist mir ein Bisschen zu unverschämt. Dummerweise fällt er verbal immer über die Leute her, die ich auch dösig finde, und dann erwische ich mich, dass ich doch wieder über seine Faxen lache.
    Nur, langfristig wird er sich wohl wie Stefan Raab entwickeln: Ein bisschen mehr Kreide fressen, dann kommen auch die Stars.

Sorry... der Star, wie hieß sie noch, also die etwas pummelige mit den fetten Möpsen und dem Mega-Arsch, sie kam zu Gottschalk, das mit dem Star kommen stimmt noch Was Pocher angeht, er wird diese Stars nie mit einer Einladung in die Sendung bekommen. Desweiteren ist ein Vergleich mit Stefan Raab zwar angesagt, man kann darüber diskutieren, aber Raab hat in Bezug auf Pocher sogar noch etwas Stil, Pocher nicht. Pocher geht absolut über Leichen, Raab hingegen achtet darauf, das es noch keine Leiche ist

Zitat Zitat von Fifty Beitrag anzeigen

ich gucke es

Wozu hat man PC

ich gucke es

Ich wollte gerade fragen, wann es wiederholt wird.

Zitat Zitat von ~pseudonym~ Beitrag anzeigen
    Sorry... der Star, wie hieß sie noch, also die etwas pummelige mit den fetten Möpsen und dem Mega-Arsch, sie kam zu Gottschalk, das mit dem Star kommen stimmt noch Was Pocher angeht, er wird diese Stars nie mit einer Einladung in die Sendung bekommen. Desweiteren ist ein Vergleich mit Stefan Raab zwar angesagt, man kann darüber diskutieren, aber Raab hat in Bezug auf Pocher sogar noch etwas Stil, Pocher nicht. Pocher geht absolut über Leichen, Raab hingegen achtet darauf, das es noch keine Leiche ist
    Also, Mariah Carey ist sicherlich eine Super-Zicke, aber sie ist doch nicht pummelig! Hast du diese schönen Beine gesehen? Eine pummelige Frau hätte niemals ein solches Kleid anziehen können. Da sie allerdings reichlich klein ist, fällt ihre Silikon-Theke etwas mehr ins Gewicht.

Raab war zu VIVA-Zeiten sehr frech und auch bei TV-Total hat er sich mehr als einmal im Ton vergriffen. Erst, seit er die Primetime für sich entdeckt hat, hat er seinen Ton gemäßigt.

Georgia Avatar von Fifty
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade fragen, wann es wiederholt wird.

so jetzt weiß es wach bleiben

Hier ist ein aktuelles Foto von ihr, vom Live8-Konzert letzten Samstag.

Sie ist kein Hungerhaken, das stimmt.

so jetzt weiß es wach bleiben

Oder aufnehmen.

Georgia Avatar von Fifty
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Oder aufnehmen.
    nee, ich muss es live sehen :taschentuch:

M.A.T.
    unregistriert
    Pocher ist doch nur n kleiner Lutscher.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte