wie schlimm ist den das!! die Moderatorinnen sind ja nett anzusehen, aber wenn sie ein Band mit 10 verschieden Sätzen immer wieder abspielen würden wäre das Ergebnis das selbe
wie schlimm ist den das!! die Moderatorinnen sind ja nett anzusehen, aber wenn sie ein Band mit 10 verschieden Sätzen immer wieder abspielen würden wäre das Ergebnis das selbe
Fängt ProSieben jetzt auch schon mit dem Shice an...?
Ja, pseudo stylish mit schickerem Ambiente, ein paar jüngeren, hübscheren Hühnern aber unter der Maske auch von 9Live produziert und moderiert. Siehe VivaPlus, Kabel1, Sat1 etc pp
Naaa, wer erkennt das gesuchte Wort?
Öhm... ASTREIN...ALU... Hä?
Ach, das ist bei mir auch die letzten Tage im Hintergrund gelaufen glaube ich.. das Nachtprogramm ist aber auch unter aller Sau! Entweder Telefon-Abzocke (am lustigsten ist ja Robin auf TM3) oder Brüste! Sollte vielleicht mal Musik hören, während ich arbeite (habe zur Zeit einen komischen Rhythmus) anstatt immer die Glotze laufen zu haben..
Ich finde die Nightloft Moderatorinnen echt nervig, die sollte sich Kalkofe mal vornehmen.. "hihihihihihihi"
Anscheinend kommen die Moderatorinnen des Night Loft nicht so gut weg.
Ich habe demnächst ein Casting für die Sendung und wollte mal fragen:
Was kann man eurer Meinung innerhalb des Formats als Moderatorin besser machen?
Dass sich die Spielregeln an sich nicht ändern ist klar, aber was genau fändet ihr denn interessanter?
P.S.: Tada, mein erstes Posting
LG, Nadia
Na gut, dann oute ich mich jetzt mal öffentlich, dass ich ab und zu die Sendung im Hintergrund laufen hab' während ich am PC arbeite.
Was ich eigentlich nur als nervend empfinde ist, dass die blonde Moderatorin (hab den Namen nicht mehr im Kopf) ihre "psychologischen Tricks" (wenn ich die jetzt mal so bezeichne) andauernd wiederholt.
"Das Wort ist viel zu schwer! Wenn das jetzt meine Mutter sehen würde, würde sie mich morgen wieder anrufen und schimpfen, warum wir solche schweren Wörter um diese Uhrzeit spielen, die 99,9% der Bevölkerung unmöglich lösen können!", um nur einen davon zu nennen ...
Etwas mehr Abwechslung würde sicher nicht schaden... trotzdem werden sie mich wohl nie zum Anrufen bringen
@Nadia: Viel Glück beim Casting - schreib dann wie's gelaufen ist und vor allem was passiert ist
MfG, metzi
OK, dann gehe ich also barfuss im Pyjama zum Casting. Ziehe mich dann da aus und erzähle etwas aus meinem Leben.
Im Ernst: Mich nervt es auch immer, wenn die die Leute für dumm verkaufen, so nach dem Motto "Wie blöd seid ihr denn, dass ihr die Antwort nicht wisst!" Dabei hängen Tausende in der Warteschleife... mauer:
Naja, wenn die mich nehmen, dürft ihr mich so lange kritisieren, bis ich besser werde ;-)
Warum willst du dir sowas antun? Im Ernst, bewerb dich doch lieber bei etwas Seriösem. Wenn du einmal so eine Telefonshow moderiert hast, hast du doch 'nen Ruf weg. Ist nicht böse gemeint, aber ich würd mir das echt überlegen
Hmm, ich denke ehrlichgesagt nicht, dass man da viel anders machen kann/darf!
Wenn man mal schaut, diese Call-in-Moderatoren haben alle die selben Sprüche drauf, auf jedem Sender, ("Ich glaube das ist zu schwer, das hat niemand." Obwohl es schon jede Sau weiß; "Jederzeit kann der Hot Button zuschlagen" Obwohl man genau weiß dass es erst in einer halben Stunde passieren wird. ). Wenn man das anders machen dürfte, hätte es bestimmt schon jemand anders gemacht!
Wünsche dir auch viel Glück bei deinem Casting, wäre interessant zu wissen wie so etwas abläuft