Seite 109 von 113 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113 LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1695
  1. #1621
    Name:K3
    unregistriert
    hat jemand es geschafft zu lesen?


  2. #1622
    Gutmensch Avatar von Tina67
    Ort: Tanzfläche
    da gab es hier einen eigenen thread zu:
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=360994

    Zitat Zitat von Ulysses Beitrag anzeigen
    Das wäre auch einen Ausflug wert.
    ich würde nicht ausschließlich deshalb hinfahren. aber für literaturinteressierte ist das ganze ensemble auf der schillerhöhe natürlich schon ein mythischer ort.

  3. #1623

  4. #1624
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    http://liebestaenze.de/

    Der Roman "Liebestänze" des Autors Rainer Schmidt wird Seite für Seite von Prominenten, Autoren, Tänzern, Journalisten, Studenten uvm. vorgelesen. Man kann also seitenweise jemand anderem zuhören. Nette Promo-Idee, aber mir persönlich fällt es schwer, immer wieder einer anderen Stimme zuzuhören und deshalb hab ich es auch fix wieder gelassen (Dr. Motte find ich zum Beispiel furchtbar).

  5. #1625
    Die Bücher von Tess Gerritsen werden in Serienform verfilmt

    Da bin ich mal gespannt Mir gefallen ja Krimiserien eigentlich recht gut (von literarisch angehauchten Verfilmungen insbesondere die Hill rein ) Vielleicht wird das ja auch was.
    Quelle

  6. #1626

  7. #1627
    Zitat Zitat von Name:K3 Beitrag anzeigen
    hat jemand es geschafft zu lesen?


    Ich habe diesen Schmöker meinem Mann aus der Bücherei mitgebracht.Er fand die Idee der Geschichte total cool...aber durchgelesen...Nee..

  8. #1628
    welche Idee hat denn die Geschichte?

  9. #1629
    Für alle die auf "Smaragdgrün" von kerstin Gier warten...am 8.12. kommt es raus...

  10. #1630
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Nächste Woche erscheint Smaragdgrün von Kerstin Gier, hat mir amazon heute per Mail mitgeteilt.

  11. #1631
    Name:K3
    unregistriert
    Zitat Zitat von bibi63 Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Schmöker meinem Mann aus der Bücherei mitgebracht.Er fand die Idee der Geschichte total cool...aber durchgelesen...Nee..
    ich wollte das buch zuerst über die weihnachtsfeiertage anfangen. aber bei dem gedanken, dass sich der autor danach umgebracht hat, überlege ich, ob ich mich nicht doch lieber auf andere bücher konzentrieren soll.

    < das lese ich z.zt. hat es jemand schon gelesen?

    Mit seinem Roman "La solitudine dei numeri primi" (dt. Die Einsamkeit der Primzahlen ) ist dem 26-jährigen Autor Paolo Giordano bereits in Italien ein riesiger Erfolg gelungen. Mehr als eine Millionen verkaufter Exemplare und die Auszeichnung mit dem renommiertesten Literaturpreis Italiens, dem Premio Strega, sprechen für dieses Buch. Tatsächlich ist Die Einsamkeit der Primzahlen derart eindrucksvoll geschrieben, dass man sich der Besonderheit des Buches von Anfang an bewusst ist.
    hier kann man weiter lesen

  12. #1632
    Hallo zusammen,

    ich habe "Unendlicher Spaß" im letzten Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Am Anfang war ich echt begeistert, musste mich gegen Ende des Buches aber immer mehr quälen. Sehr empfehlenswert finde ich dagegen gerade "Freiheit" von Jonathan Franzen. Das ist zwar auch sehr umfangreich, liest sich aber viel leichter.

  13. #1633
    Name:K3
    unregistriert
    Zitat Zitat von doody11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe "Unendlicher Spaß" im letzten Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Am Anfang war ich echt begeistert, musste mich gegen Ende des Buches aber immer mehr quälen. Sehr empfehlenswert finde ich dagegen gerade "Freiheit" von Jonathan Franzen. Das ist zwar auch sehr umfangreich, liest sich aber viel leichter.
    auf freiheit freue ich mich auch schon sehr!
    muß mich aber erst durch ein anderes buch hindurch quälen... :-/

  14. #1634
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Andreas Franz ist tot.

    RIP!

    http://www.andreas-franz.org/

  15. #1635


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •