Seite 12 von 113 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1695
  1. #166
    @Whoopi :Vielleicht hatten wir den gleichen Versender. Ich habe letzte Woche auch eins bekommen das sah allerdings nicht nur so gelblich aus sondern roch auch tierisch nach Rauch.
    Geärgert habe ich mich eben über eine Bewertung die ich bekommen habe.Das Buch sah aus wie neu und der Empfänger schrieb mir ihn hätte ein leichter Abdruck auf den Buchrücken sehr gestört Wie pingelig ist das denn bitte

  2. #167
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Geärgert habe ich mich eben über eine Bewertung die ich bekommen habe.Das Buch sah aus wie neu und der Empfänger schrieb mir ihn hätte ein leichter Abdruck auf den Buchrücken sehr gestört Wie pingelig ist das denn bitte
    ich finde solche bewertungen auch bescheuert - reg dich einfach nicht auf, lohnt sich nicht!

  3. #168
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich habe "das imperium der wölfe" gesehen und ich muss wohl das buch lesen um den film zu verstehen

  4. #169
    Ist der Film so schlecht? Hatte auch vor ihn zu gucken...

  5. #170
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    sehr verwirrend, abstruses thema und jean reno hat leider die falsche rolle erwischt - guck ihn dir mal an und lass mich wissen ob du wirklich schlau daraus wirst

  6. #171
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich bin verwundert - gibt es kein buch mehr dass zu besprechen sich lohnt?

    dämon ist bei mir erst morgen wieder darn, ich war total gefesselt von "der steinerne kreis" / Jean-Christophe Grange.
    da ich selten krimis lese war ich erstaunt wie gut ich das buch finde/fand. eine starke frau, die mir manchmal zu stark erscheint und eine leicht mysteriöse handlung - nicht schlecht, herr specht

    aber bevor ich hier ins leere schreibe ..............................

  7. #172
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich bin verwundert - gibt es kein buch mehr dass zu besprechen sich lohnt?

    dämon ist bei mir erst morgen wieder darn, ich war total gefesselt von "der steinerne kreis" / Jean-Christophe Grange.
    da ich selten krimis lese war ich erstaunt wie gut ich das buch finde/fand. eine starke frau, die mir manchmal zu stark erscheint und eine leicht mysteriöse handlung - nicht schlecht, herr specht

    aber bevor ich hier ins leere schreibe ..............................

    nein tust du nicht
    ich bin halt wegen dem Kinderbildquiz..etwas..aber nur leicht..beansprucht....;-)
    Gehts euch allen gut???

    der steinerne Kreis ist nicht übel, aber ist von dem nicht auch *die purpurnen Flüsse..?*
    oder so ähnlich..? Das Buch ist wirklich auch gut......

  8. #173
    Ich bin inzwischen fertig mit "Timeline" von Crichton (war ganz ok. ) und mittlerweile gut bei der der Hälfte von "die Stadt der träumenden Bücher". Leider muss ich sagen, dass das Buch mich bisher nicht so sehr vom Hocker gerissen hat, wie manch anderen hier. Ich hoffe jetzt aber einfach mal, dass es noch besser wird, ich schnell fertig damit bin und dann am 01.10. mit Harry Potter sechs anfangen kann. Wer von den Büchercafe-Leuten liest bzw. hat die bisherigen Potters neben mir auch gelesen?

  9. #174
    bevor ich einen potter lese, hacke ich mir die hand ab

  10. #175
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    da isse ja wieder - alle unter die haube bekommen ?

    Geändert von Whoopi (26-09-2005 um 21:02 Uhr)

  11. #176
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    bevor ich einen potter lese, hacke ich mir die hand ab
    Och, mit einer Hand liest sichs auch gut.

    Warum magst du die Bücher nicht lesen? Ich find bisher alle Teile super klasse.

  12. #177
    das ist für mich kinderkacke

  13. #178
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    Wer von den Büchercafe-Leuten liest bzw. hat die bisherigen Potters neben mir auch gelesen?

    Ich hab alle gelesen und werd am Samstag mit dem neuen anfangen

    Hab jetzt Illuminati zu Ende gelesen, und fang grad "Die Zwerge" von Markus Heitz an. Parallel les ich noch immer an "Nebel von Avalon" rum. Und Samstag wird alles weggelegt was nicht Potter heißt.
    Geändert von Bonsche (27-09-2005 um 10:17 Uhr)
    links...zwo...drei...vier...

  14. #179
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    bevor ich einen potter lese, hacke ich mir die hand ab

    Geht mir ganz genau so Bisher habe ich mich erfolgreich allen Potter Büchern und Filmen verweigert

  15. #180
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    das ist für mich kinderkacke
    Wenn's Kinderkacke wäre, würden's nicht so viele "ältere" Leute lesen.

    Zitat Zitat von Bonsche Beitrag anzeigen
    "Die Zwerge" von Markus Heitz
    Ein Freund von mir hat mir mal eine Passage aus "Die Orks" (das ist doch aus der gleichen Reihe, oder?) und ich fand das irgendwie ziemlich abstoßend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •