ich habe heute die hitzkammer bekommen - ist ein wanderbuch und das lese ich jetzt mal eben schnell - und dann möchte ich eigentlich dämon zu ende lesen.
wie wäre es denn mit dämon - oder kennen das buch schon alle?
Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.
ich habe dämon noch nicht gelesen, habe aber momentan noch die tursten. dann bekomme ich zwei wanderbücher und ein buch von hermine.
werde das mit dem gemeinsamen lesen also nicht schaffen.
Da ich beim Dämonen ja auch erst am Anfang an ist das auch nicht schlecht.....;-)
Ich fände es besser, wenn wir uns auf ein Buch einigen würden, dass noch keiner gelesen hat und für das sich alle ernsthaft interessieren. Vorschläge?
Wie wäre es mit "Stirb ewig" von Peter James?
Wir müssen doch nicht sofort damit anfangen. Wir haben noch genügend Zeit ein Buch gemeinsam zu lesen - vorrausgesetzt Scotty macht das IOFF morgen nicht dicht.
@Whoopi: Dämon ist aus dem Grund blöd, weil es wirklich schon sehr viele von uns gelesen haben bzw. gerade am Lesen sind.
Ich bin mir sicher, dass wir ein Buch finden, dass uns alle interessiert.
ich denk auch, wir warten und schauen bis sich was gutes findet..die sind auch nicht schlecht, außerdem stammen sie aus meiner Liste mit den ungelesenen...
Elisabeth Corley : Cresendo (soll toll sein)
Jilliane Hoffmann : Cupido (auch ev ein Anwärter auf mein nächstes Buch)
Anne Mc Lean : Die Höhle (soll auch gut sein)
Any Guitman : Es ist nicht vorbei (auch klasse...ach..alle sind gut)
Ohh du kennst das also...
und die anderen drei..? wirf doch mal bei amazon einen Blick drauf wenn du magst....
Die Höhle von Anne McLean hört sich gut an und hat gute Bewertungen ist aber nur dünn beschrieben und nicht mehr erhältlich.
Die anderen beiden sagen mir weniger zu.