Tess Gerritsen habe ich noch nie gelesen, aber was bei amazon steht, klingt interessant.
Ist sie auch. Ich habe bisher nur "Die Chirurgin" gelesen und war begeistert. Ich kann Gerritsen nur weiterempfehlen.
Ich stand heute übrigens bei Hugendubel ne Viertelstunde mit "Stirb ewig" in der Hand rum und hätte es beinahe gekauft. Die zwanzig Euro und die 20 Bücher, die ich noch zu lesen habe, haben mich aber dann (zum Glück) noch umgestimmt.
ich will hier unbedingt ausziehen und muss mich auch ein bisschen zurück halten was bücherkäufe betrifft
habt ihr auch bücher die ihr gelesen habt und unbedingt noch ein zweites mal lesen wollt?
bei mir unter anderem:
sophies welt - war beim ersten lesen irgendwie magisch und hat mich beim zweiten mal sehr gelangweilt
der medicus - ich habe beide male geheult beim lesen
ich hab noch nie ein buch zweimal gelesen und habe es bis jetzt auch nicht vor
vorstellen könnte ich mir höchstens so sachen wie "die päpstin" oder "die säulen der erde". "der medicus" ist auch son wälzer, den ich irgendwann nochmal lesen könnte.
aber da müssen sicherlich noch 10 jahre vergehen.
whoopi, ich antworte dir später, ok? ist gerade wieder stressig.
die päpstin habe ich ja auch noch hier liegen - ich verdiene wirklich schläge wenn ich nicht erst einmal meinen bücherberg ablese
@timi - komm du erst einmal in mein alter dann weisst du wie schön es ist ein buch zwei mal zu lesen