Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    überrascht Super Mario 64 in 20min durchgespielt!!!

    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  2. #2
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Schau dir mal die Seite an. http://speeddemosarchive.com/
    Bei den Metroid Prime 1 + 2 Speedruns bekomme ich Depressionen und werde mir meiner Unfähigkeit erst im vollen Umfange bewußt
    Wo ist Yorda?

  3. #3
    Ich hab mir tatsächlich angeschaut. Das is ja der Wahnsinn.
    Ich weiß noch, wie ich stunden versucht hab diesen blöden gelben Hasen zu fangen Aber was hatte das denn eigentlich für einen sinn, das die den Hasen "vor die Tür" gesetzt haben?

  4. #4
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Seite an. http://speeddemosarchive.com/
    Bei den Metroid Prime 1 + 2 Speedruns bekomme ich Depressionen und werde mir meiner Unfähigkeit erst im vollen Umfange bewußt


    Aber Hallo!

    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  5. #5

  6. #6
    @ Hannybaby
    Ich glaub die Sache mit dem Hasen ist eine Art Bugusing bzw. Cheaten... Man brauchte doch sonst mehr Sterne um bis zum Boss durchzukommen, oder vertue ich mich da?

    Naja, auf jeden Fall verdammt beeindruckend, da hat jemand seinen Controller echt im Griff...

  7. #7
    mist.. kann das Filmchen nicht anschaun. Sehe kurz die Seite und dann schließt die sichvon allein.

  8. #8
    Armageddonchen Avatar von Archimedes I.O.F.F. Team
    Ort: Hamburg
    MarioBros 3 und Super Mario World sind auch krass

  9. #9
    naja gut es wurden jeweils soviele Sterne geholt um den großen Endboss zu besiegen (meiner Meinung nach waren es aber auch mehr )

    Die roten Münzen wurden auch nicht gesucht die jeweils zu einem weiteren Stern geführt haben (die Suche hatte es nämlich auch ziemlich in sich, wenn ich daran denke wo Mario durch die Luft fliegen musste um die Dinger einzusammeln... das fand ich total schwer zu lenken)

    Auch das Level in dieser Höhle mit Nessie hab ich vermisst

    Dennoch sind die Sprünge um an versteckte Stellen zu kommen der absolute Wahnsinn, ich habe mir dabei damals fast die Finger gebrochen

  10. #10
    Zitat Zitat von Tony Maroni Beitrag anzeigen
    @ Hannybaby
    Ich glaub die Sache mit dem Hasen ist eine Art Bugusing bzw. Cheaten... Man brauchte doch sonst mehr Sterne um bis zum Boss durchzukommen, oder vertue ich mich da?
    nee, stimmt schon.

    ich finde es beeidruckend, wie da durch die welt gesprungen wird, ohne einmal daneben zu springen.

  11. #11
    das ist echt krass. oder doch eher krank?

  12. #12
    Will jemand wissen, wie lange ich gebraucht habe?

  13. #13
    Veejayone
    unregistriert
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    Will jemand wissen, wie lange ich gebraucht habe?
    Ich hab das DS game schon ein halbes jahr, und hab erst 5 sterne

  14. #14
    uih...........das ist wirklich....nicht so gut. ich habe es auch ca. ein halbes jahr, aber schon monatelang nicht mehr gespielt. habe 99 sterne. kann aber gar nicht so recht glauben, das der film echt ist. ich meine, auch wenn er (wer auch immer) alle bugs des n64-games ausgenutzt hat, so ist es doch unheimlich, das NIE daneben gesprungen wurde. villeicht ist der film ja geschnitten oder so. (oder es ist der pure neid der mich dazu treibt sowas zu schreiben).

  15. #15
    Fängt ja ganz gut an, aber später werden nur noch Bugs benützt, um weiter zu kommen...

    Lieber in 30 Minuten oder so richtig durchspielen als in 20 mit Ausnützen der Bugs...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •