Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 696

Thema: Pastewka

  1. #136
    Ich fand es sehr lustig und freue mich auf den zweiten Teil von "Der Werbetrailer"... ... Besonders Anke Engelke war wieder spitze!

  2. #137
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Voll das Ekel... (Kausch)
    Und so machen die Nachrichten? vor nem Bluescreen und an nem Tisch??
    Ich fand den Kausch auch Klasse!
    Und die letzte Einspielung mit Bastian als Gebärdendolmetscher war zum Kringeln!
    Und der Blick von Kausch im Hotel, als Bastian mit dem T-Shirt vor ihm stand und das Zimmer tauschen wollte

    Ich glaube, der Kausch ist ziemlich locker, sonst hätte er das so nicht gespielt.

  3. #138
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Martin Semmelrogge wird Papa?

  4. #139
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Eben durch Zufall reingezappt und hängengeblieben. Ich mag ihn einfach. Nicht der Brüller, aber sympathisch. Wie hier schon erwähnt, ist er aber spontan immer am besten!

    Nur die - wieder mal - auf hysterisch machende Engelke störte extrem.

    6 von 10 Punkten!

  5. #140
    Biedermann ist auch net der Bringer gewesen... Hat wohl in den 99. Jahren bei GZSZ nichts gelernt...

  6. #141
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Biedermann ist auch net der Bringer gewesen... Hat wohl in den 99. Jahren bei GZSZ nichts gelernt...
    Sorry, wenn je eine Tusse es über die Besetzungscouch geschafft hat (haben muss), dann die!

    Die Engelke habe ich mir nur übgergesehen. Außerdem hat sie dieses Hysterie-Nummer ein paar mal zu oft gebracht! Aber Talent will ich ihr nicht absprechen.

  7. #142
    Heute mit die beste Folge der aktuellen Staffel. Wieder einmal eine Story bei der jeder denkt, dass es nicht mehr schlimmer für Bastian kommen kann. Und 5 Sekunden später toppt der nächste Knaller den vorherigen.

    Sehr geil die Szene im Büro der Managerin ("Hast du einen Wasserspender geklaut") und wo sich dann alle um Esther kümmern und man im Hintegrund durchs Fenster sieht, wie die Karre schon wieder auf den Abschleppwagen geladen wird. Sensationell

    Die Leistung von Jeanette fand ich recht erträglich. Die von Anke dagegen nicht. Diese Wehleidigkeit. *schüttel*

    Toll auch das Ende. Wo es normal ja mit maximal einem Knaller ausklingt. Aber diesmal mit der Endeversion des Trailers, der zugefallenen Tür und der Alarmanalage. herrlich hat eigentlich nur noch gefehlt, dass wegen dem Alarm bei bei Fr. Bruck direkt wieder die Tür aufgeht.

  8. #143
    Ja, finde auch, die beste Folge bisher der zweiten Staffel.
    Die Mischung aus Pastewka "privat"/beruflich ist wieder gut gelungen.

  9. #144
    Glückwunsch an Bastian (und sein Team) zum Comedy-Preis.

  10. #145
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Schlumpfy Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Bastian (und sein Team) zum Comedy-Preis.
    Für mich nicht so der Qualitätsmaßstab. Irgendwie kriegt jeder mal einen, der im TV auftaucht!

  11. #146
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Für mich nicht so der Qualitätsmaßstab. Irgendwie kriegt jeder mal einen, der im TV auftaucht!
    genau, wie schon Billy Wilder selig sagte:"Preise sind wie Hämorrhoiden. Irgendwann kriegt jedes A***ch einen."

    Wobei Pastewka für mich wirklich zu den Guten gehört.
    Aber bei vielen Preisvergaben greift man sich doch wirklich an den Kopf!

  12. #147
    Herzlichen Glückwunsch


  13. #148
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    auch von mir

  14. #149
    Das kann sich wirklich sehen lassen. 2 Preise in etwas mehr als einer Woche. Respekt & Glückwunsch

  15. #150
    Übrigens auch (wieder mal) eine sehr nette Folge am Freitag. Sehr geil die Szene bei der Massage mit "Anne" oder der Eklat im Standesamt. grandios.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •