Seite 45 von 47 ErsteErste ... 3541424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 696

Thema: Pastewka

  1. #661
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle

    Ja, aber auch nicht anders als bisher. Also Bastian in Geldnot, weil das ZDF nicht zahlt, weil nachgedreht wird (wie ungefähr die ganze Staffel) und er geht zu Chris Tall, damit der ihm Geld leiht. Bzw. später auf Zwang, weil dessen Bodyguard seine Kohle zurückfordert.

    Ich fand irgendwie nur lustig, dass so ein kleiner, deutscher Durchschnitts-Comedian so ein Gangstarapper-Leben führt


  2. #662
    Ich hab die Staffel nun auch durch...joa, war ganz nett und zum Glück nicht so düster wie die letzte Staffel.

    Chris Tall als Gangster und die Kabbeleien anfangs mit Katja haben mir am besten gefallen oder Heino Ferch, der nach Drehende ziemlich dick aufgetragen hat. Gegen Ende wurde es allerdings ermüdend, auch dass das ZDF ständig neue Versionen haben wollte.

    Der eine Darsteller-Kollege sah übrigens so aus wie Allen Leech (u.a. Downton Abbey, Bohemian Rhapsody).

  3. #663
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Fand diese Staffel auch deutlich besser als die Vorgängerstaffel. Dennoch kam sie leider irgendwie nicht an die vorherigen Staffeln ran. Lustig und interessant fand ichs meistens wenn Bastian Szenen mit Anne, Kim, Hagen usw. hatte, weniger lustig, wie schon einige hier geschrieben haben, wenn er seine Krankenhaus Serie gedreht hat (vor allem am Ende).

    Bin gespannt ob Amazon zufrieden ist mit der Zuschaueranzahl. Aber so viel wie da Werbung gemacht wurde, wird diese sicherlich nicht niedriger ausgefallen sein als bei der letzten Staffel.
    Ich hoffe, dass es noch eine 10. Staffel gibt.


    Schön wäre es dann, wenn er wieder mit Anne zusammen wäre. Beim Wiedersehen in Afrika sah sie ja nicht wirklich unglücklich aus und ihr EX war ja auch schon wieder vergeben


  4. #664
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen

    Ja, aber auch nicht anders als bisher. Also Bastian in Geldnot, weil das ZDF nicht zahlt, weil nachgedreht wird (wie ungefähr die ganze Staffel) und er geht zu Chris Tall, damit der ihm Geld leiht. Bzw. später auf Zwang, weil dessen Bodyguard seine Kohle zurückfordert.

    Ich fand irgendwie nur lustig, dass so ein kleiner, deutscher Durchschnitts-Comedian so ein Gangstarapper-Leben führt
    Dank Dir.
    Vermutlich muss man den kennen um das witzig zu finden. Also ich weiß ja nicht wie der sonst ist, sich darstellt oder was der für ein Programm macht. Mir war der vorher echt so gar kein Begriff, ich hab den echt noch nie gesehen und ich musste den erstmal googlen
    Offenbar ist er aber ja recht bekannt und gut im Geschäft wenn er in der Serie mitspielt.

  5. #665
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Sonst fällt der halt mehr in die Kategorie massentauglicher Nachwuchs-Comedian, würde ich sagen ich bin aber nicht mehr seine Zielgruppe

    Generell ist ja bei Pastewka die ewige Wiederholung von Gags durchaus ein Stilmittel. Während ich das bei den Familiensituationen (besonders mit Papa und auch mit Frau Bruck) lustig und charmant finde, hat mich das bei der Serie doch sehr genervt

  6. #666
    Ich bin jetzt auch durch. Alles in allem fand ich die Staffel gut, aber ich wäre auch nicht traurig wenn ich sie nicht gesehen hätte.
    Mir fehlt ein wenig der "Alltag", den es früher gab als Anna und Bastian noch zusammenlebten. Herrliche Situationen und Fettnäpfchen, in die er immer wieder mit Anlauf sprang.

    Das jetzt war mir alles zu viel "pleite/im Auto schlafen/im Krankenhaus schlafen/im Hotel schlafen/wieder pleite".
    Und ich hätte gern mehr von Balder, Kessler, Frier gesehen.



    Alles in allem wirkt die Staffel auf mich ein wenig lieblos dahingerotzt.

  7. #667
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dank Dir.
    Vermutlich muss man den kennen um das witzig zu finden. Also ich weiß ja nicht wie der sonst ist, sich darstellt oder was der für ein Programm macht. Mir war der vorher echt so gar kein Begriff, ich hab den echt noch nie gesehen und ich musste den erstmal googlen
    Offenbar ist er aber ja recht bekannt und gut im Geschäft wenn er in der Serie mitspielt.
    Ihn nicht zu kennen ist keine Wissenslücke. Und seit er in Köln einen Auftritt mit "Lasst uns die Bude abfackeln – jetzt ist Chris-Tall-Nacht!" begonnen hat, frage ich mich, wieso der überhaupt noch eine Bühne bekommt. Und es ist auch nicht so, dass er Pech mit seinem Namen hat - bürgerlich heißt er "Christopher Nast".
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #668
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch durch. Alles in allem fand ich die Staffel gut, aber ich wäre auch nicht traurig wenn ich sie nicht gesehen hätte.
    Mir fehlt ein wenig der "Alltag", den es früher gab als Anna und Bastian noch zusammenlebten. Herrliche Situationen und Fettnäpfchen, in die er immer wieder mit Anlauf sprang.

    Das jetzt war mir alles zu viel "pleite/im Auto schlafen/im Krankenhaus schlafen/im Hotel schlafen/wieder pleite".
    Und ich hätte gern mehr von Balder, Kessler, Frier gesehen.



    Alles in allem wirkt die Staffel auf mich ein wenig lieblos dahingerotzt.
    Das habe ich genau so empfunden.

    Die Krankenhausserie machte nur am Anfang Spaß, wurde dann aber einfach überstrapaziert. Vor allem die immer wieder neuen Versionen fand ich reichlich dämlich. Mir hat auch ein fester Wohnsitz für Bastian gefehlt.



    Alles in allem war die Staffel aber deutlich besser als die letzte, würde mich über eine 10. Staffel freuen.

  9. #669
    Trellomfer
    unregistriert
    Pastewka ist grad Gast/Kandidat bei WWDS auf ARD

  10. #670
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Chris Tall ist einfach ein schlechter Schauspieler, sorry, das ist so. Als comedian finde ich den nämlich tatsächlich witzig. Aber anders als Pastewka, Friers, Kessler, Balder oder Engelke hat der scheinbar kein Gefühl für spielen, der war mehr so wie Bastian nach einem bösen Schauspieltipp von Katja Woywood: er versuchte die Zuschauer in den letzten Reihen des Theaters zu erreichen, too much!

    Obwohl das irgendwie auch too much war, aber ich weiß nicht wieso (liegt es an den Fähigkeiten der Schauspielerin?), ich bin fast vor Lachen umgekippt, wo Kim in dem Bett wie eine Mischung aus vom Teufel besessene im Exorzist und Christiane F. als Drogensüchtige röchelte.

    Ansonsten schließe ich mich der allgemeinen Kritik an: zu viel von den Dreharbeiten der Krankenhaus-Serie. Hoffe aber auf eine weitere Staffel, die meinetwegen auch die letzte sein darf, wo sich die Figuren hoffentlich ein bisschen von der Stelle bewegen und damit meine ich nicht einen weiteren Umzug.
    Geändert von Dom Basaluzzo (05-02-2019 um 17:53 Uhr)

  11. #671
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    ... würde mich über eine 10. Staffel freuen.
    Die wird's auch wohl geben. Aber danach ist Schluss.
    ... irgendwas is ja immer ...

  12. #672
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  13. #673
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Immerhin! Freu mich drauf

  14. #674
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Gute Entscheidung. Eine weitere Staffel = gut, dann Ende = richtig in meinen Augen.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  15. #675
    Ich bin jetzt auch durch mit der Staffel und kann mich den meisten hier anschließen: wesentlich besser als die Staffel davor, aber die ZDF Serie hat dann doch irgendwann nur noch genervt. Was ist dagegen richtig großartig fand war die Heroin Aktion mit Kim. Das hat mich sehr an die ersten Staffeln erinnert wo sich Bastian immer mehr in die Scheiße geritten hat wenn er versucht hat kleine Probleme zu lösen und plötzlich riesengroße Probleme daraus wurden.

    Ich denke mit der letzten Staffel ist dann auch ein würdiges Ende, man muss nicht jede Serie zu Tode reiten.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •