Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 696

Thema: Pastewka

  1. #676
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Amazon und Medienhüter einigen sich im "Pastewka"-Streit

    Im Streit um angebliche Schleichwerbung in einer "Pastewka"-Folge haben Amazon und die bayerischen Medienhüter eine außergerichtliche Einigung erzielt. Prime Video wird in den kommenden Tagen eine neue Schnittfassung veröffentlichen.

  2. #677
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Dreharbeiten zur letzten Staffel gestartet.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7285...ind_gestartet/

    Ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen kann, die letzte Staffel hatte so seine Längen und mir persönlich hätte das Ende als Serienfinale auch gereicht.

  3. #678
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ich freue mich dagegen schon Finds sehr schade, dass es dann zu Ende ist. Auch wenn mir persönlich die Staffeln 1-7 auch deutlich besser gefallen haben als die letzten 2.

  4. #679
    Trellomfer
    unregistriert
    Die vorletzte Staffel fand ich noch gut, da es ein Tapetenwechsel war. Die letzte war absolut

  5. #680
    Naja...ich finde, es dreht sich halt viel im Kreis. Zum einen die ganze Anne Geschichte. Ich bin immer noch der Meinung, die passen null zusammen.
    Aber besonders Lernfähig scheint der Serien-Pastewka ja eh nicht zu sein.
    Folge 1: Baut sich ein Lügenkonstrukt auf, um etwas zu erreichen oder zu vertuschen...das fällt zusammen...Bastian am Arsch.
    Nächste Folge: Baut sich ein Lügenkonstrukt auf, um etwas zu erreichen oder zu vertuschen...das fällt zusammen...Bastian am Arsch.
    Nächste Folge: Baut sich ein Lügenkonstrukt auf, um etwas zu erreichen oder zu vertuschen...das fällt zusammen...Bastian am Arsch.

    Und so weiter und so fort.
    Aber ist halt wie ein Unfall...man nimmt sich vor, nicht hinzugucken, aber man kann es dann doch nicht lassen.

  6. #681

  7. #682
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  8. #683
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ich freue mich

  9. #684
    ääääh ja



    sorry, ich konnte nicht widerstehen

  10. #685
    Staffel 10 ist nun verfügbar

  11. #686
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Staffel 10 ist nun verfügbar

  12. #687
    Fire2Wire
    unregistriert
    Und, wie gefällt es euch?

  13. #688
    schönes Ende Nicht ganz wie erhofft/erwartet, aber trotzdem OK.
    Kim hat sich aber ganz schön gemausert Wer hätte das nach den ersten Staffeln gedacht


    Allerdings störten mich da paar böse Plotholes in der Staffel , auf die dann gar nicht weiter eingegangen wurde

  14. #689
    Habe die ersten fünf Folgen gesehen, und es ist für mich die beste Amazon Staffel.

  15. #690
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    kim hätte man echt nicht gedacht beim beginn

    soooo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •