Seite 6 von 47 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 696

Thema: Pastewka

  1. #76
    Ich habe grad auf den Link geklickt. Da kann man sich auch Fotostrecken aus den Folgen angucken. Das ist super interessant. Sie zeigen dort (in den 96 Fotos) auch mehrere Fotos aus einer einzigen Einstellung, wobei sich oft nur der Gesichtsausdruck eines Dargestellten ändert. Und da denkt man dann schon mit, was denn Bastian grad wieder widerfährt / was grad schief läuft / wie es gleich ausgeht Macht echt Spaß. Müßt Ihr mal versuchen!
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  2. #77
    Super Bild

  3. #78
    Confessions
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Super Bild

    freu

    sachmal welche fotonummer ist denn das? ich habe bei 20 aufgehört zu klicken

  4. #79
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen

    freu

    sachmal welche fotonummer ist denn das? ich habe bei 20 aufgehört zu klicken
    Hm, der Bildadresse nach vielleicht das 31ste?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #80
    Confessions
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hm, der Bildadresse nach vielleicht das 31ste?
    ja...von 28-96..es sind 45 Bilder, die ich gerade auf meine Seite verlinkt habe...

  6. #81
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    Das geile an der Sendung ist, wie er die dicke Nichte verar***t
    herrlich
    Boah, was habt Ihr alle 'nen fiesen Charakter. Das arme Ding hat gerade den Schlachtplan
    für die Defloration ausgearbeitet, da bricht es sich den Rüssel und Ihr habt Spaß. Pfui.

    Küsche eisst Freundsaft

  7. #82
    ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    ja...von 28-96..es sind 45 Bilder, die ich gerade auf meine Seite verlinkt habe...
    Ich habe das "Signaturen anzeigen" immer ausgeschaltet, und konnte so den Verweis zu der Anke Fanseite nicht sehen. Sorry, meine knappe Antwort war nicht so harsch gemeint wie es sich liest. Mann, wie bleibt man denn da immer auf dem Laufenden? Alle paar Tage News auf der Seite ... bemühst Du jeden Tag die Suchmaschinen oder bekommst Du da irgendwie schon die Infos vom Künstler, Manager etc unaufgefordert zugesandt?

    PS: Heißt das nicht richtigerweise "completely"?


    ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #83
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Hach, da freue ich mich auch drauf

  9. #84
    Confessions
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic


    Ich habe das "Signaturen anzeigen" immer ausgeschaltet, und konnte so den Verweis zu der Anke Fanseite nicht sehen. Sorry, meine knappe Antwort war nicht so harsch gemeint wie es sich liest. Mann, wie bleibt man denn da immer auf dem Laufenden? Alle paar Tage News auf der Seite ... bemühst Du jeden Tag die Suchmaschinen oder bekommst Du da irgendwie schon die Infos vom Künstler, Manager etc unaufgefordert zugesandt?

    PS: Heißt das nicht richtigerweise "completely"?


    ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic ~~~ Offtopic
    OFF TOPIC

    ist net schlimm wegen der knappen antwort
    zu der seite: da hab ich so spezielle Seiten, wo ich nachschaue und gute und treue Fans, die schreiben... die Managerin macht da nicht soo mit..leider..daher muss ich mir Anke so schnappen
    Das mit dem "complet(e)ly" weiß ich net
    aber bekommen eh eine neue Sig !
    Biste richtig Bastian Fan?



    also soooo lustig wie sonst finde ich die neuen Folgen (noch) nicht

  10. #85
    Wiederholung der neuen Freitagsfolgen übrigens immer sonntags, so um 11 Uhr oder etwas später.

  11. #86
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich fand die gestrige Folge jetzt nciht so toll. Einige der typischen Kommentare und Dialoge fehlten einfach.

    Aber es war auch nicht schlecht und ich hoffe auf den Rest der Staffel - nach Möglichkeit im alten Stil.

  12. #87
    Warum haben die heute ne alte Folge wiederholt? Toll, jetzt hab ich schon die erste Folge verpasst

  13. #88
    Ja, war das ein Irrtum der Sat1-Sendezentrale ??

  14. #89
    Zitat Zitat von Edvasa Beitrag anzeigen
    Warum haben die heute ne alte Folge wiederholt? Toll, jetzt hab ich schon die erste Folge verpasst
    Oh nee! Ich habe mich so gefreut, daß ich wenigstens die Wiederholung hätte gucken können (ich schau grad die Aufzeichnung von heut' morgen von 'Genial daneben', die ich am Freitag auch verpaßt hatte). Warum wiederholen sie es denn, wenn sie ALTE Folgen zeigen, die doch eh schon liefen? Versteh' einer die Hohlköppe.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #90
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Oh nee! Ich habe mich so gefreut, daß ich wenigstens die Wiederholung hätte gucken können (ich schau grad die Aufzeichnung von heut' morgen von 'Genial daneben', die ich am Freitag auch verpaßt hatte). Warum wiederholen sie es denn, wenn sie ALTE Folgen zeigen, die doch eh schon liefen? Versteh' einer die Hohlköppe.
    Genau das hab ich mir auch gedacht. Und bis die die Folge wiederholen, pff, das kann ewig dauern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •