Seite 7 von 47 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 696

Thema: Pastewka

  1. #91
    hab gestern mal reingezappt und es ist wie erwartet unlustig

  2. #92
    Confessions
    unregistriert
    die erste staffel fand ich extrem gut, aber die neue ist bislang net so der knaller

  3. #93
    Lief ja auch erst eine Folge der zweiten Staffel - gute Ansätze.
    Die erste Staffel fand ich auch sehr sehr gut. Genau meine Richtung.

  4. #94
    Confessions
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schlumpfy Beitrag anzeigen
    Lief ja auch erst eine Folge der zweiten Staffel - gute Ansätze.
    Die erste Staffel fand ich auch sehr sehr gut. Genau meine Richtung.
    ja..die war wirklich genial...DVD kann man ab Donnerstag käuflich erwerben

  5. #95
    Da warte ich schon drauf !
    Und Pastewka als DVD-Fan wird doch hoffentlich das eine oder andere
    "Special" dazutun ...

  6. #96
    watschelt durch's leben Avatar von steffka
    Ort: ruhrgebiet
    ich liebe diese serie - trifft genau meinen humor!
    man kann sie ein wenig mit "stromberg" vergleichen, finde ich! der hat auch solch einen humor! genial!!!!

  7. #97
    Wie war´s denn heute?
    Hab´s leider verpasst - und auf den Sonntag kann man sich ja nicht verlassen ...

  8. #98
    Zitat Zitat von Schlumpfy Beitrag anzeigen
    Wie war´s denn heute?
    Hab´s leider verpasst - und auf den Sonntag kann man sich ja nicht verlassen ...
    Fands heute eher mäßig lustig. Leider.
    Also die ersten beiden Folgen der neuen Staffel waren jetzt eher lahm.
    Kann natürlich auch sein, dass meine Erwartungshaltung nach der genialen ersten Staffel einfach zu hoch angesetzt war.

  9. #99
    Xylo
    unregistriert
    ja es war durch das Thema eher ein Schuss in den Ofen obwohl ein paar Gags dabei waren die bei einer anderen Grundstorie der Hammer gewesen wären.

  10. #100
    Ich fand's großartig. Wenn dieses Gefühl in einem hochsteigt, daß einem die Blutbahnen weh tun, kennt Ihr das? Es ist zu viel, was man sieht und man will umschalten, hält aber durch, weil es doch sehr gut ist?
    Mir gefiel die Folge sehr. Bitte mehr!

    Muß ja nicht immer alles lustig sein.

  11. #101
    Das wirkt irgendwie alles zu sehr bemüht. Dieser leichte Charme der ersten Staffel ist nicht mehr da. Die Musik ist anders und nicht gerade besser.

    Gefällt mir nicht mehr.

  12. #102
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich fand's großartig. Wenn dieses Gefühl in einem hochsteigt, daß einem die Blutbahnen weh tun, kennt Ihr das? Es ist zu viel, was man sieht und man will umschalten, hält aber durch, weil es doch sehr gut ist?
    Mir gefiel die Folge sehr. Bitte mehr!

    Muß ja nicht immer alles lustig sein.
    Ne Comedy Serie sollte schon irgendwie lustig sein, ja. Wir reden ja nicht über Forsthaus Falkenau, Derrick oder Rita´s Welt.

  13. #103
    Ja, noch (?) kann man es nicht mit der ersten Staffel vergleichen. Hoffentlich wird es wieder besser.
    Der Nachbarin hätte ich gestern echt mal eine reinschlagen können. War ja schon immer nervig, aber so...

  14. #104
    Vielleicht habe ich ja Sonntag doch Glück ...

  15. #105
    Heyho,
    ich hab die letzten drei Folgen von Pastewka gesehen, habe aber leider keine Vergleichsmöglichkeiten zu der ersten Staffel. Ich kann aber nur sagen: Pastewka, ist für mich das oder besser der beste in seinem Genre! Ich bin eigentlich überhaupt kein Comedy-Fan, aber die Geschichten, die auch immer etwas mit Alltag zu tun haben, sind so urkomisch. Ich habe gestern am Schluss, als alles auf ihn einprasselte, wirklich schallend lachend vorm Fernseher gesessen. Besonders gefällt mir daran, dass da so viel von seinen echten Vorlieben drin steckt, gestern zum Beispiel sein Faible für Edgar Wallace. Das ist viel schöner als die normale Autoren-Comedy...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •