Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Game-Charts 2005

    Da das Gamesgame von drtreutler ja leider nicht aufgelöst wurde, erlaube ich mir mal nen neuen Chartsthread aufzumachen.
    Schreibt einfach eure Top 20-Games mit Konsolenangabe hier rein.
    Ich werte aus, wenn ich merk, dass keine neuen Posts mehr kommen, frühestens in einer Woche.
    Hier meine Top 20. Ich hab aus jeder Spieleserie nur mein bestes Spiel hingeschrieben.
    Ihr könnt das auch so machen, dann kommt mehr Abwechslung rein. Müsst euch nicht unbedingt dran halten.


    1. Tekken 5 (PS2)
    2. Pokémon Saphir (GBA)
    3. GTA San Andreas (PS2)
    4. Resident Evil (GC)
    5. Tony Hawk’s Underground (PS2)
    6. Worms Armageddon (PSone)
    7. Gran Turismo 4 (PS2)
    8. Crash Bandicoot 3 (PSone)
    9. Tetris DX (GBC)
    10. Spyro 3 (Psone)
    11. Donkey Kong 64 (N64)
    12. Athen 2004 (PS2)
    13. Burnout 3 (PS2)
    14. Rayman Revolution (PS2)
    15. Super Mario 64 (N64)
    16. Gex Deep Cover Gecko (PSone)
    17. Medievil 2 (PSone)
    18. Tomb Raider 4 (PSone)
    19. Eyetoy Play (PS2)
    20. Die Sims brechen aus (PS2)

  2. #2
    top 20 ist ein bißchen viel, oder? ich zock doch nicht 20 verschiedene spiele im jahr.

  3. #3
    @Zombi bei nur einer Antwort kann man auch keine repräsentiven Chartz anbieten

  4. #4
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    top 20 ist ein bißchen viel, oder? ich zock doch nicht 20 verschiedene spiele im jahr.


    Meine Top 5:

    1. Guild Wars
    2. Cold Fear
    3. Far Cry (nachwievor top)
    4. Knights of the Old Republic II (wäre vermutlich die Nr.1 geworden, wär es nicht so verbugged)
    5. Second Sight (wäre mit besserer Steuerung sicher genial geworden)

    Sicher kommt noch "F.E.A.R." in die Liste, aber das ist ja noch nicht draußen.

  5. #5
    Willst du jetzt die Charts von 2005 oder eine All-Time-Liste? Weil du hast N64 Spiele in deiner Liste.

    Also wenn du eine All-Time-Liste willst, dann finde ich deine Top20 ziemlich lächerlich. Tekken, GTA SA, Tony Hawk

  6. #6
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Also wenn du eine All-Time-Liste willst, dann finde ich deine Top20 ziemlich lächerlich. Tekken, GTA SA, Tony Hawk


    die tony hawk serie ist der absolute hammer

  7. #7
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen


    die tony hawk serie ist der absolute hammer
    Und auch absolut vergleichbar mit Spiellegenden wie die Zelda- und Marioreihe., die übrigens alle in der IGN Top 10 zu finden sind. Sehe ich da irgendwo Tony Hawk?

  8. #8
    @bal
    *zustimm*

  9. #9
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt die Charts von 2005 oder eine All-Time-Liste? Weil du hast N64 Spiele in deiner Liste.
    ich verstehe es so, dass man die spiele aufführt, die man selbst in 2005 gezockt hat, oder?

    bei mir sähe das so aus:

    1. illusion of time (snes)
    2. super mario 64 (nds)
    3. zelda the wind waker (gamecube)
    4. yoshi - touch 'n go (nds)
    5. mario kart double dash (gamecube)

  10. #10
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Und auch absolut vergleichbar mit Spiellegenden wie die Zelda- und Marioreihe., die übrigens alle in der IGN Top 10 zu finden sind. Sehe ich da irgendwo Tony Hawk?
    hm? kapier ich jetzt nicht. willst du den geschmack anderer spieler abhängig von irgendeiner ign-liste machen? ich empfinde die th(ug)-serie als äußerst gelungen. da kann in diesem genre nichts anderes mithalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •