Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 285
  1. #1
    Georgia Avatar von Fifty
    Ort: Frankfurt/Main

    lächeln TV Total Bundestagswahl 2005

    Tja hier schon mal der Thread zur SpezialSendung am 17.9.2005, 20.15Uhr LIVE auf Pro7


    Euer Moderator macht's möglich: TV total-Zuschauer dürfen schon am Samstag, den 17.09.2005, ihre Stimme abgeben. Ab 20:15 Uhr gibt's auf ProSieben die große TV total Bundestagswahl. Und hier darf jeder wählen, auch Minderjährige oder ausländische Mitbürger.
    Moderiert wird die Wahl-Show von Stefan und dem N24-Chefredakteur Peter Limbourg. Und diese illustren Gäste aus den Reihen der Politik erwarten euch:
    Franz Müntefering (SPD)
    Christian Wulff (CDU)
    Guido Westerwelle (FDP)
    Jürgen Trittin (Grüne).

    und eventuell ja auch Edmund Stoiber ( ), Angie Merkel ( ) und der Schröder ( )

    http://tvtotal.prosieben.de/show/spe...stagswahl2005/


    ich freu mich

  2. #2
    Dazu eine Pressemitteilung der Linkspartei:

    http://www.presseportal.de/story.htx...&firmaid=41150

    Die Linkspartei wird in der Bundestagswahl-Sendung von TV total
    präsent sein - unüberhörbar und unübersehbar. Dass sie bei den
    Spitzenpolitikern nicht vertreten ist, liegt in der Verantwortung der
    Redaktion. Sie hat - anders als bei den anderen Parteien - den
    Vorschlag der Linkspartei, wer sie in dieser Runde vertritt, nicht
    akzeptiert, nachdem sich der Redaktionswunsch nicht realisieren ließ.

  3. #3
    Finde ich schon beeindruckend, dass da tatsächlich die erste bis zweite Garde an Politikern aufläuft. Hätte ich nicht erwartet.
    Dass die Linkspartei da ohne Gysi oder Lafontaine gar nicht erst auflaufen muss, ist in Anbetracht der anderen prominenten Gesichter von Seiten der Redaktion auch irgendwie nachvollziehbar.

  4. #4
    Das ist doch Unfug und unerträglich arrogant von der Redaktion. Eine stellvertretende Parteivorsitzende ist eine Spitzenpolitikern! Was ist das für eine alberne Ansicht, das man dafür prominent sein muss? Keiner von den alten Spacken, die da auflaufen, war zum anfang seiner Karriere prominent. ... und bei einigen wünschte ich, sie wären es nie geworden.

  5. #5
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Blödsinnige und überflüssige Sendung

    Ne dann lieber Klingeltöne bei Viva oder TV-*****n bei 9 Live :kater;

  6. #6
    Georgia Avatar von Fifty
    Ort: Frankfurt/Main

  7. #7
    Findet das Ganze im üblichen Studio statt?

  8. #8
    Sehr schön, einen Thread gibt es schon. Ich bin dabei
    "Alles ändert sich. Datt is so und datt bleibt so."

  9. #9
    ....einst ein glühender TV-Total Seher...heute verwelken selbst Kakteen beim Einschalten der Sendung...

    ...S.Raab ist nichts heilig...(...ääähm doch, sein Privatleben...das darf man nicht antasten...)

    Kein Moderator interviewt Gäste dermaßen schlecht wie Raab....dümmliche Beiträge noch unter Komödienstadelniveau.....Werbepausen selbst in den Pausen der Werbung.....

    da ziehe ich lieber H.Schmidt vor...



  10. #10
    oh es gibt tatsächlich einen thread dazu

    ich schau mit


  11. #11
    kann losgehen
    "Alles ändert sich. Datt is so und datt bleibt so."

  12. #12
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    bin vorläufig auch da

  13. #13
    Zitat Zitat von ><((((°> Beitrag anzeigen
    ....einst ein glühender TV-Total Seher...heute verwelken selbst Kakteen beim Einschalten der Sendung...

    ...S.Raab ist nichts heilig...(...ääähm doch, sein Privatleben...das darf man nicht antasten...)

    Kein Moderator interviewt Gäste dermaßen schlecht wie Raab....dümmliche Beiträge noch unter Komödienstadelniveau.....Werbepausen selbst in den Pausen der Werbung.....

    da ziehe ich lieber H.Schmidt vor...


    Naja, dass niemand an den Godfather Schmidt rankommt, ist doch klar. Da brauchst du doch nicht ernsthaft einen Vergleich veranstalten.
    Ich schaus trotzdem. Kommt ja eh nichts besseres.

  14. #14
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Meint, ihr das wird heut Abend eher Comedy oder eher seriös? Weil, Politikergelaber will ich eigentlich nicht noch mal sehen...

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #15
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Seriös? Ja klar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •