Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 253 von 253
  1. #241
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich werde einschalten.


    Micky Maus

  2. #242
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    hWu-hu: Die neuen «DuckTales» feiern im August Free-TV-Premiere

    [..]
    Wie der Disney Channel mitteilt, wird er die extralange Pilotfolge am Freitag, den 31. August, zur besten Sendezeit ausstrahlen. Die Information, wie daraufhin der reguläre Ausstrahlungstakt der Serie aussieht, wird er demnächst mitteilen, ebenso wie den Sendeslot der normalen Episoden.
    [..]

  3. #243
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Mutig, treu und mit einem großen Herzen: Ein Hund erobert den Disney Channel

    Die neue Serie wird im Free-TV ab September im Mittagsprogramm gesendet.

  4. #244
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Hasta la vista! Disney kickt «Soy Luna»

    Der Kindersender streicht die dritte Staffel aus seinem Line-Up. Wer die Geschichte weiter sehen will, muss auf Umwege zurückgreifen.

  5. #245
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "DuckTales" kommen im September auch ins Free-TV

    Der Disney Channel hat einen Ausstrahlungstermin für die Neuauflage der "DuckTales" angekündigt. Ab dem 3. September sind die insgesamt 21 Folgen immer werktags um 17:30 Uhr zu sehen. Bereits bekannt war, dass am Freitag, den 31. August, zur besten Sendezeit das "DuckTales"-Special "Das Abenteuer beginnt" gezeigt wird. Dieser Film wurde der Staffel vorausgestellt.
    [..]

  6. #246
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Disney Channel holt "Roseanne"-Spin-off ins Free-TV

    Das "Roseanne"-Spin-off "Die Conners" ist bald nicht nur bei Amazon Prime Video zu sehen, der Disney Channel zeigt die Serie ab Mitte Februar auch im Free-TV. Die Folgen sind immer mittwochs am späten Abend beim Sender zu sehen.
    Mittwochs, ab dem 13. Februar. 2019, ab 22.05 Uhr.

  7. #247
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Disney Channel lässt Micky morgens klatschen und singen

    Nach Nick schraubt nun auch der Disney Channel an seinem Programm für Vorschulkinder. Künftig soll Micky Maus die Kinder begrüßen und zum Mitmachen animieren: In "Mickys Mitmach-Morgen" wird gebastelt, gesungen und getanzt.

  8. #248
    Trellomfer
    unregistriert
    Hat hier jemand mal in die neue Version von "DuckTales" reingeschaut?
    Findet Ihr das auch so grausam? Snychronisation (im englischen Original ebenfalls schlimm), Animation, Charaktere...alles so unglaublich viel schlechter als früher.

    Ich war damals, als die (neue) Serie startete, tierisch enttäuscht. Eben hab ich mal wieder reingeschaltet, aber der Eindruck bleibt. Einfach bäääääääh!

    Und ich bin geradezu schockiert, wenn ich auf die guten Bewertungen bei IMDB gucke

    Generationensache? Wie findet euer Nachwuchs die Serie?
    Geändert von Trellomfer (09-06-2019 um 12:27 Uhr)

  9. #249
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Das (original) Titellied fand ich gut Den Rest hab ich schnell aufgegeben...

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #250
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    (im englischen Original ebenfalls schlimm
    falsch, denn david tennant spricht zb Dagobert
    <-click

  11. #251
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Disney Channel: Mehr Eigenes am Tag, mehr Filme am Abend

    Die letzte Saison bescherte dem Disney Channel deutlich steigende Quoten. Damit dieser Trend anhält, gibt man eine Reihe neuer Eigenproduktionen für die Daytime in Auftrag. So gibt's u.a. eine Sketch-Comedy und ein neues Format mit Benedikt Weber

  12. #252

    wichtig Pläne für 2021:

    Der Spartensender setzt in der Primetime wieder vermehrt auf US-Serien. Zudem ist für das Abendprogramm ein neues Design angekündigt.
    Quelle:
    http://www.dwdl.de/nachrichten/80928...te_housewives/

  13. #253
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Och nee! Haben wir nicht schon genug Sender, die sowas rauf und runter spielen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •