Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 253
  1. #16
    Zitat Zitat von spaniard Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl keine Möglichkeit mehr CNBC über SAT zu empfangen?
    Ich habe ja keine Ahnung von Satelliten TV, aber guckt's du analog oder digi (was immer das heißt).

    Digital ist CNBC weiterhin rund um die Uhr auf 11,597 GHz v (SR 22000, FEC 5/6) unverschluesselt zu empfangen.

    Analog Ab 28. September 2005, 2:00 Uhr wird CNBC anstatt auf Transponder 10,729 GHz v ueber 10,744 GHz h senden. Dabei wird die Sendezeit von CNBC deutlich gekuerzt. Ab 29. September 2005 wird nur noch montags bis freitags in der Zeit von 5:00 - 20:00 Uhr sowie am Wochenende von 5:00 - 14:00 Uhr analog auf der neuen Frequenz gesendet.

  2. #17

    lächeln

    Ich hab gerade gesehen, dass das Vierte sämtliche Folgen meiner absoluten Lieblingsserie "Ausgerechnet Alaska" wiederholt!!!

    Mensch, da warte ich schon Jahre drauf, dass das mal wieder gesendet wird.

    Kennt jemand von euch noch Cicely, Joel Fleischmann und all die anderen?

  3. #18
    "Das Vierte"

    Die Macher wünschen sich ja, dass der Sender auf Platz 4 der Fernbedienung programmiert wird. Angeblich wären allgemein auf Platz 1 und 2 ARD und ZDF und auf Platz 3 das regionale Dritte. Bei mir ist das jedenfalls nicht so.

  4. #19
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Hausmeisterin Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gesehen, dass das Vierte sämtliche Folgen meiner absoluten Lieblingsserie "Ausgerechnet Alaska" wiederholt!!!
    ...
    Leider um eine Uhrzeit, zu der allenfalls mein DVD-Recorder zusehen wird.


  5. #20
    Zitat Zitat von FEXX Beitrag anzeigen
    "Das Vierte"

    Die Macher wünschen sich ja, dass der Sender auf Platz 4 der Fernbedienung programmiert wird. Angeblich wären allgemein auf Platz 1 und 2 ARD und ZDF und auf Platz 3 das regionale Dritte. Bei mir ist das jedenfalls nicht so.
    Schade, wegen dem Vierten hab ich kein XXP mehr...
    Und auf die 4 programmiere ich den Sender nicht um...

  6. #21
    Komisch. Ich kriege immer noch Giga auf dem Kanal.

  7. #22
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von JockelK Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich kriege immer noch Giga auf dem Kanal.
    "Das Vierte" startet erst ab 20:00 Uhr.


  8. #23
    Zitat Zitat von megalo Beitrag anzeigen
    Schade, wegen dem Vierten hab ich kein XXP mehr...
    ich muss auf euronews verzichten...

  9. #24
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    "Das Vierte" startet erst ab 20:00 Uhr.

    Aso. Danke.

  10. #25
    MacGowan
    unregistriert
    Na ja, ich bin mal gespannt was der Sender bringen wird. In jedem Fall ist es nichts neues, dass ein Sender nur Spielfilme senden möchte. Kabel 1 wirbt schon lange mit den besten Spielfilmen aller Zeiten (oder so ähnlich) und Tele5 hat sich nun ja vor nicht allzu langer Zeit auch zu dem Spielfilm-Sender umfunktioniert.

    Ich gebe dem Vierten eine Chance. Nur können und dürfen die nicht nur so alte Filme zeigen. Da müssen auch mal aktuellere Kracher dabei sein. Sonst wird das nichts. Ich lass` mich mal überaschen.

  11. #26
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Nur können und dürfen die nicht nur so alte Filme zeigen. Da müssen auch mal aktuellere Kracher dabei sein. Sonst wird das nichts. Ich lass` mich mal überaschen.

    "Aktuelle Kracher" wirst du da kaum sehen. "Das Vierte" ist im wesentlichen ein Abspulsender für den hauseigenen Film- und TV-Fundus von Universal Pictures und NBC.
    Aktuelle Filme von Universal werden aber auch weiterhin zunächst bei Premiere und dann, mit gewissem zeitlichen Abstand, bei den "großen" Free-TV-Sendern laufen.

    Ausmeiner Sicht muß das aber nicht unbedingt ein Nachteil sein, daß hauptsächlich ältere Sachen laufen.

  12. #27
    Erster IOFF CUP Sieger! Avatar von Sushman
    Ort: Pforzheim
    Ganz toll Jetzt hab ich diesen Sender gleich zweimal! Vielen Dank auch Kabel-BW
    IOFF CUP Sieger beim Onlinefussballmanager.de in der Saison 29 & 30

  13. #28
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Und ich bekommen kein GIGA mehr
    Bloß wegen den Rotz "Das Vierte" Gerade jetzt in der Zeit, wo die XBox 360 rauskommt

  14. #29
    Erster IOFF CUP Sieger! Avatar von Sushman
    Ort: Pforzheim
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Und ich bekommen kein GIGA mehr
    Bloß wegen den Rotz "Das Vierte" Gerade jetzt in der Zeit, wo die XBox 360 rauskommt
    Ich leider auch nicht mehr! Weil Giga Games war schon manchmal ziemlich gut bzw. abgedreht.
    IOFF CUP Sieger beim Onlinefussballmanager.de in der Saison 29 & 30

  15. #30
    Sollte Giga Games nicht mal "verstreamt" werden?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •