Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 253
  1. #46
    also ich find

    am Stück "Bettgeflüster" und "Pyjama für 2" auch ned übel ...es gibt Filme, die sind immer wieder schön, egal wie alt sie sind. und Psycho gehört mit Sicherheit auch dazu
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  2. #47
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    zwinker

    Zitat Zitat von Analyst Beitrag anzeigen
    Da wird ganz sicher Werbung während der Filme zu sehen sein. Finanziert wird das Projekt schließlich von der NBC-Gruppe. Die USA sind das Vorbild.
    yep. werbung bis zum brechen.
    trotzdem: eine grossartige neue alternative -
    kabel.1 und die anderen altfilmabspieler bringen eben heute keine doris day filme.
    ausserdem gibt's da 'ausgerechnet alaska' / northern exposure - die beste tv-familien-serie aller zeiten;
    bereits das rechtfertigt die existenz des neuen senders vollständig.

    so - jetzt geht's serien gucken auf NiCK(elodeon) - comedystunden haben angefangen.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #48

  4. #49
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    geil

  5. #50
    Ab 10. Oktober gibts bei "Das Vierte" TÄGLICH vormittags Astro-TV von btv4U!
    Das ist der Anfang.
    Wetten, dass bald der gesamte helle Tag mit Astro-TV und Homeshopping ausgefüllt wird und nur ab 20.15 Uhr ein paar alte Schinken gezeigt werden?


    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmoegliche"
    Ernesto Che Guevara

  6. #51
    Zitat Zitat von flashy Beitrag anzeigen
    Ab 10. Oktober gibts bei "Das Vierte" TÄGLICH vormittags Astro-TV von btv4U!
    Das ist der Anfang.
    Wetten, dass bald der gesamte helle Tag mit Astro-TV und Homeshopping ausgefüllt wird und nur ab 20.15 Uhr ein paar alte Schinken gezeigt werden?


    das ist fast wie bei Tele5

  7. #52
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Zitat Zitat von flashy Beitrag anzeigen
    Ab 10. Oktober gibts bei "Das Vierte" TÄGLICH vormittags Astro-TV von btv4U!
    Das ist der Anfang.
    Wetten, dass bald der gesamte helle Tag mit Astro-TV und Homeshopping ausgefüllt wird und nur ab 20.15 Uhr ein paar alte Schinken gezeigt werden?


    Wenn die "Ausgerechnet Alaska" wieder kippen, gibts aber Zoff.

  8. #53
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Wenn die "Ausgerechnet Alaska" wieder kippen, gibts aber Zoff.
    Nein das bleibt.
    Mo-FR von 8.30-13.00 Uhr Astro/Teleshopping
    Das Vormittagsprogramm ist eh nur über Satellit zu empfangen und andere Sender bringen um diese Zeit auch nur solchen Müll, also warum nicht und die gibts schließlich auch noch alle die Sender.

  9. #54
    Ich versteh gar nicht, wieso ihr euch so über den Sender aufregt.
    Wenn er euch nicht gefällt, müsst ihr ihn ja nicht einschalten, ansonsten ist es nie schlecht, nen neuen Sender zu haben

  10. #55
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    "Extrablatt"
    Ein klasse Film !

  11. #56
    Bin mir noch nicht sicher...welchen Sender ich schlimmer finden soll...Tele 5 oder das Vierte..

    Werde den Eindruck nicht los...das beide Sender nur Platzhalter sind...

  12. #57
    Und ich find den Sender überhaupt nicht

    Hab digitalen Receiver, hab auch schon upgedatet, aber ich find den nicht, dafür hab ich aber TV Augsburg gefunden

    LG

    Maria


    Ein tolles Radio: http://www.radio-grenzenlos.at


  13. #58
    Die Wochenendfilme und heute am Feiertag sind nicht übel bei Tele 5.
    Gerade eben war ein echt lustiger Film dran.
    Eine Amerikanerin die sich gleichzeitig in drei Engländer verliebt und erst am Ende rausfindet, dass die drei allerbeste Freunde sind.

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmoegliche"
    Ernesto Che Guevara

  14. #59
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    Das Vierte sendet bei uns auf dem arte-Kanal nach Sendeschluss bis 14:00 Uhr, ist das gut?
    Für Nachtschwärmer

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •