Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 253
  1. #76
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Und "Ausgerechnet Alaska" wird im Januar abgesetzt.
    Zum Glück habe ich eine Satellitenschüssel, ein paar gute Filme gab es auf dem Sender schon, die alten Hitchcocks zum Beispiel. Aber lange wird sich Das Vierte wohl nicht halten.

  2. #77
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Toll, da wollte ich heute das erste Mal ein Film("Das Ding aus einer anderen Welt") auf diesen Sender gucken, und was kommt...................die blöden Abzock-Wahrsagerin . Obwohl, in meiner TV-Zeitschrift, wie auch im VTX, drinsteht, das dieser Film kommen soll.
    Keine Sorge, da hast du nix verpasst, trotz FSK:18-Ansage und Sendezeit um 0:00 uhr war der gekürzt.

  3. #78
    Tipp: Heute 20:15 DAS VIERTE "The Breakfast Club"
    Ein schönes anständiges ordentliches leckeres gepflegtes Pils.

  4. #79
    Ich wusste es doch!

    Bald gibts jeden Nachmittag auf dem Vierten eine "Spielemacher"-Kopie!

    Langen die Einnahmen aus der Werbung halt doch nicht mehr aus!

    Dumm gelaufen!

    http://www.tvmatrix.de/?newsid=6671



  5. #80
    Zitat Zitat von FEXX Beitrag anzeigen
    "Das Vierte"

    Die Macher wünschen sich ja, dass der Sender auf Platz 4 der Fernbedienung programmiert wird. Angeblich wären allgemein auf Platz 1 und 2 ARD und ZDF und auf Platz 3 das regionale Dritte. Bei mir ist das jedenfalls nicht so.


    Bei mir schon... Obwohl ich die drei Programme so gut wie nie anschaue! Kenns halt nicht anders von früher.


    Aber das Vierte wird niemals auf meiner vier landen!

  6. #81
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Und "Ausgerechnet Alaska" wird im Januar abgesetzt.
    Zum Glück habe ich eine Satellitenschüssel, ein paar gute Filme gab es auf dem Sender schon, die alten Hitchcocks zum Beispiel. Aber lange wird sich Das Vierte wohl nicht halten.
    Der Sender ist echt miserabel, seit Sendestart eine Endlos-Wiederholungsschleife.
    So gern ich die alten Doris-Day-Filme auch habe, aber man könnte echt einmal zur Abwechslung etwas anderes bringen.
    Schön wäre z. B einmal eine Horror-Nacht mit den alten Universal-Helden Dracula, Frankenstein und the Wolfman, aber da kann ich woll lange darauf warten...

  7. #82
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Ein paar schöne Filme laufen da schon, heute abend gibt es Billy Wilders "Extrablatt". Solche Filme gefallen mir, aber Blockbuster sind das natürlich nicht. Wie man mit dem Programm das "vierte Programm" werden wollte, ist mir schleierhaft. Wenn man schon nach ein paar Monate dieselben Filme wieder abdudelt, kommt man kaum aus Quoten. Und "Knight Rider" oder "Simon und Simon" sind nicht gerade die Serien, nach denen das deutsche Fernsehpublikum gelechzt hat.
    "Ausgerechnet Alaska" nehme ich da natürlich aus, die Serie haben viele vermißt. Und deswegen wird sie auch mittendrin abgesetzt.

    Die alten Monsterfilme gibt es übrigens in einer wunderschönen DVD-Box. Das Geld ist wirklich gut angelegt, alle Kultfilme mit Orignalton und dazu noch mehrere Dokumentation. Und vier schöne Gipsköpfe fürs DVD-Regal gibt es noch dazu.

  8. #83
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    Das Vierte zeigt zukünftig Filme ohne Werbung

    Samstag, den 25. März 2006 20.15 Uhr den ersten "Hilcona Besserfilm"
    «Machen wir's wie Cowboys» mit den Hollywood-Stars Woody Harrelson und Kiefer Sutherland.

    Im April folgt dann «Melodie des Todes» mit Al Pacino und Ellen Barkin

    «The Babe - ein amerikanischer Traum» mit John Goodman

    --> Quelle

    Das klingt doch vielversprechend. Damit man nicht verhungert, kann man sich dann Fertigpizzen oder Fertiggerichte aufwärmen. - Achtung Werbung!


  9. #84
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das Vierte kündigt bessere Bildqualität und 16:9 an

    Bevor man im kommenden Jahr mit neuen Inhalten überzeugen will, arbeitet man bei Das Vierte schonmal an den technischen Voraussetzungen. Mitte November soll die Bildqualität verbessert werden.

    ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/story_18218,00.html

  10. #85
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das Vierte will "Goldenen Käfig" nach Deutschland holen

    ....
    Derzeit jedoch schweigt man in München zum Programm in 2009. Nach DWDL.de-Informationen ist man allerdings in Gesprächen mit Endemol Deutschland. Die deutsche Tochter vertreibt und produziert Formate aus dem Katalog der niederländischen Firma Talpa Media von John de Mol in Deutschland, zu denen auch "De Gouden Kooi" ("Der Goldene Käfig") gehört.

    Genau an diesem Format ist Das Vierte nach DWDL.de-Informationen sehr interessiert. Dabei handelt es sich um eine schlagzeilenträchtige Abwandlung des ebenfalls von John de Mol kreiierten "Big Brother". Das ursprüngliche Konzept des Formats ist leicht erklärt: Mehrere Kandidaten ziehen in ein recht luxuriöses Haus - und wer nicht gegen Regeln verstößt und es am längsten aushält darf weiter dort wohnen. Anders als bei den meisten "Big Brother"-Staffeln war die Laufzeit offen, denn nominiert oder herausgewählt wurde niemand. Inzwischen ist das Konzept allerdings modifiziert worden und wurde leicht an "Big Brother" angepasst.

    ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://dwdl.de/article/story_18725,00.html

  11. #86
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    auwei....ich ahne schlimmes...

    wahrscheinlich immer genau dann wenn bb nicht läuft?


  12. #87
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ohne Gewähr
    Das Vierte startet Anfang August mit neuem Programm

    Jetzt liegen konkrete Aussagen vor: Im Gespräch mit DWDL.de kündigt der stellvertretende Geschäftsführer von Das Vierte, Roger Schneider, den Relaunch des Senders für Anfang August an. Gerüchte über Finanzprobleme dementiert er scharf und erklärt den kurzzeitigen Ausbau der Programmfenster für Drittanbieter.

    ....
    Quelle und vollständiger Text: http://www.dwdl.de/article/story_20398,00.html

  13. #88
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Im Herbst soll Das Vierte umgestaltet werden - «Der Goldene Käfig» wird dann aber nicht wie einst kolportiert dort zu sehen sein: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34605&p3=

  14. #89
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Vor zwei Wochen vermeldete DWDL.de bereits die Auflösung der eigenen Vermarktungsabteilung. Jetzt ist bekannt, wer Das Vierte ab dem 1. Januar 2010 vermarkten wird: Es ist das DSF. Alle Details zum Deal...
    Quelle und vollständige Meldung: http://www.dwdl.de/story/22805/das_v...sf_vermarkten/

  15. #90
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Im Herbst soll Das Vierte umgestaltet werden - «Der Goldene Käfig» wird dann aber nicht wie einst kolportiert dort zu sehen sein: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34605&p3=
    Man soll eben keinen Russen trauen der einen Sender übernehmen will. Sieht man ja auch in der Wirtschaft. Man hätte den Sender in amerikanischer Hand behalten sollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •